Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitverschwendung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:21
Danke euch, danke.


Ich hatte eig schon längst die Hoffnung verloren, dass es gute Menschen auf dieser Welt gibt.

Und ich weiß, ich werde es bereuen, morgen, so offen heute zu sein. aber Kack mal drauf.

Zu wissen, dass andere Menschen einem Helfen, die sie nich kennen, baut mich auf.

Aber trozdem gibt es Personen, denen man mehr Wert gibt und diese Menschen einen dann enttäuschen.



Was soll ich sagen? Ich bin 24 und hoffe immernoch jeden Abend, dass Morgen alles besser wird, aber naja, wenn ich jetzt weiter schreibe, meinen hier andere, dass ich ein jammerlappen bin und immer "imimimimimi" aber wisst ihr was, mir egal, heute bin ich nicht bei Sinnen und mir ist es scheiß egal, was ihr denkt.. ich will hier meine Gedanken loswerden..und Menschen, die hier mir schreiben, sind wahre Menschen, egal was ihr dent.

Anzeige
1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:22
@SagopaKajmer

Du mußt den Hebel in deinem Kopf umschalten :) Schau mal, du bist deines eigenes Glückes Schmied und du weißt am besten, was gut und schlecht für dich ist.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:23
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:hoffe immernoch jeden Abend, dass Morgen alles besser wird
Naja, dass nicht von alleine einfach alles auf einmal rosa mit Glitzerstaub ist, ist doch klar. Wenn dir dein Leben so nicht passt und du nicht klar kommst, dann musst du was ändern. Das mag nicht immer einfach sein - oft sogar sehr schwer - aber wenn die Alternative ist sein restliches Leben so zu verbringen, dass es einem schlecht damit geht.. dann lohnt sich das doch ;)


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:24
@74
Dann hoffe ich für dich, und wünsche dir, dass am Ende alles gut wird, und du diese Krankheit, welche es auch immer sein möge, überwinden kannst.
Alles Gute dir. :)

@SagopaKajmer
Ist doch egal, was die anderen denken. Menschen, die sich über das Leid anderer lustig machen, sind sowieso doch nur zu bedauern.
Wichtig ist, dass du für dich einen Weg findest, wieder glücklich mit deinem Leben zu werden.
Denke schon, dass eine Therapie dir helfen könne ... würde es dir wünschen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:25
@AliceT

Ich danke dir sehr für deine Worte :)


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:28
Ihr habt recht.

Ich finde es nur leid, dass ich irgendwie sehr dumm war und an Gott geglaubt habe und tag&nacht gebetet habe.. dieser nicht existierender Got soll mir meine Scheiß gestohlene Zeit zurückgeben.

Ich sage mir immer selber "es ist an der zeit, irgendwas zu ändern" jedoch sehe ich mich paar Tage später, die selbe scheiße tun, Ich glaube ich muss gestehen, dass ich ein schwacher Mensch bin...egal was ich tun will, habe nie genug motivation, es durchzuziehen...solche Menschen verdienen es nicht mal zu leben, denn arme,hungernde Kinder in Afrika würden mit meinem Leben mehr zu schätzen wissen.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:29
Jeder Mensch verdient es zu leben.

Wenn du es nicht alleine schaffst, dann such dir Leute, die dir dabei helfen können das durchzuziehen :Y: :)


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:32
@74
:)

@SagopaKajmer
Beten ist nie Zeitverschwendung. :)
Was das betrifft, hast du sicherlich alles richtig gemacht.

Außerdem bist du sehr streng zu dir, brauchst du doch gar nicht ... sieh dich doch mal um.
Wie viele Menschen siehst du, tagtäglich, von denen du dir sicher sein kannst, dass sie das Leid anderer und elementare Fragen des Lebens nicht weiter bekümmern?
Du bist da ganz anders. :)
Eigentlich kannst du stolz auf dich sein ...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:33
@SagopaKajmer

Du weißt doch aber, was dir gut tut und was nicht. Warum läßt du das negative nicht außen vor und versuchst dir selbst etwas gutes zu tun? Davon kannst du doch nur profitieren oder magst du gerne leiden?
Versteh es bitte nicht falsch, ich kenne einen Menschen, der nichts ändern will, weil er eigentlich gerne leidet und darunter leidet..Grotesk, aber wahr.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:35
Ihr habt recht aber ich bin melankolisch veranlagt (sag ich jetzt mal) und ich habe halt einfach angst, dass egal was ich tue oder was ich erreiche mich nich erfüllt, weil ich mich nich zuordnen kann.

Wenn man früher mal gläubig war und nun nicht mehr ist, dann, kkeine ahnung, Ich denke halt, egal was ich tue, irgendwann wird es keine ROlle mehr spielen also warum sich so anstrengen müssen? Warum kann alles nich einfach sein aber muss so schwer sein?



Ich weiß, ich ahbe hier einige Fragen offen gelassen, ist aber nich gewollt nur kann meine Gedanken nich sortieren (teilweise auch wegen Alkohol) bitte verzeiht mir.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:36
@SagopaKajmer

Wenn alles so einfach wäre, wüßte der Mensch nichts zu schätzen.


1x zitiertmelden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:39
@SagopaKajmer
Was du geschrieben hast, gefällt mir. Man würde sagen, es ist "real" kein ich-hab-jetzt-ach-so-gute-Laune-Gedöns, weil es erwartet wird.
Ich hoffe für dich du findest, was du suchst.

Zu dem Thread: Ich denke, alles, alles was wir tun, hat einen Sinn. Es dient vielleicht nicht auf dem ersten Blick der Erfüllung, der einen Sehnsucht, die jeder Mensch hat (auf was auch immer) und vieles ist auch erst im Nachhinein erkennbar. Und ja, sogar wenn es nicht das 100% ist oder sogar etwas "schlechtes", was man gerade tut, ich glaube ganz fest dass ALLES einen Sinn hat. Jede Kleinigkeit, alles.
Manchmal denke ich mir, dass ich meine Zeit auch verschwende, z.b weil ich nicht das tun kann, was ich will... aber dann weiss ich, dass ich wenigstens "am leben" bin, es gibt schwarz und weiss, gut und weniger gut, das ist das Leben.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:40
Zitat von 7474 schrieb:Wenn alles so einfach wäre, wüßte der Mensch nichts zu schätzen.
Das ist ein sehr wahrer Satz. Das Dunkle, der Zweifel, die Unsicherheit ... das gehört einfach zum Leben dazu.
Auch, dass man sich selbst zugesteht, Fehler machen zu dürfen ... und manches im Leben enthüllt seinen Erfahrungswert oder Sinn erst später im Leben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:43
@AliceT

Richtig, denn das macht uns erst zu einem Unikat. Unsere Fehler, Schwächen, Macken und die daraus resultierenden Erfahrungen, Selbstfindung, Selbstvertrauen.. Das sind einfach die Merkmale die uns unverwechselbar machen.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:52
@74
Ja, genau. Es ist keine verschwendete Zeit, auch mal Fehler zu machen ... denke ich.

@SagopaKajmer
@74
@DamageControl
Gute Nacht. :)
Wünsche euch an dieser Stelle einfach ein gutes neues Jahr - dass sich in eurem Leben alles zum Guten wenden möge. :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:55
@AliceT

Danke, dir auch alles Gute und ein gutes neues Jahr! Gute Nacht!


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 02:55
@AliceT



danke, gleichfalls.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 03:07
@AliceT
Dir auch!! :)
Ohja, und gute Nacht ist gut, schon nach 3 O.o


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 05:40
Zeitverschwendung, interessant. Gibt es für mich nicht. :ok:

Ist es nicht die Zeit, von der wir im Leben am meisten haben? Sie ist begrenzt etc., alles richtig, aber völlig uninteressant. Alles endet irgendwann, warum sich deswegen also Sorgen machen?!

Dein Leben; Deine Zeit; Dein Handeln; Kein Falsch & Richtig.
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.
Maurice Chevalier

PS: Fehler die wir machen, dienen als Lerneffekt und nicht als Schande, die uns ständig begleitet.


melden

Zeitverschwendung

03.01.2015 um 08:50
Ich finde, dass es für manche jungen User eine Zeitverschwendung ist, ihre Jugendzeit hier auf Allmy zu verbringen.
Ich kenne so einige, die quasi ihre komplette Freizeit hier verbringen.
Zu meiner Jugendzeit, gab es zwar noch kein Internet, aber ich habe meine Freizeit und Ferien mit Sicherheit nicht vorm TV Gerät verbracht.
Meine Freunde und ich, hatten uns so ziemlich täglich, bei Wind und Wetter draussen getroffen und dann sind wir losgezogen.
In dem Alter, hätte ich einen an der Klatsche gekriegt, wenn ich nur zu Hause rumgehangen hätte.


Anzeige

melden