Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstbewusst oder was war das?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:03
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bohlen sagte noch da extra, dass sie (zumindest) da nicht tricksen würden :D
Klar muss er das sagen, die Jury bekommt ja auch Anweisungen wenn sie weiterkommen lassen sollte und wen nicht. Bei einem Teil der Leute wird das schon von vornherein festgelegt. Da gibts irgendwelche Button-Signale oder so. Alles verarsche. Hier wird nach Drehbuch produziert.

Anzeige
melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:05
Die Trullas werden schon authentisch dumm gewesen sein und sich nicht dumm gestellt haben.

Darum gehts doch im Endeffekt.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:07
@CurtisNewton

Die kriegen es aber nicht mit, das ist das problem. So wie viele im alltag auch nicht.


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:08
@Gentian

Bogen drum machen.....dass man irgendwann mal von sowas "abhängig" ist, in Form von Verantwortungsübernahme, verhindert unser leistungsorientiertes System.

Die einzige Verantwortung, die DIE (oder Menschen auf diesem Niveau) für mich übernehmen werden / könnten....ist.....mir den richtigen Burger in die Tüte zu packen.


1x zitiertmelden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:10
Na ja, die sind halt der Meinung dass sie ordentlich auf den Putz hauen müssen um ihre Schwächen sprich Dummheit kaschieren zu können.

Ich guck weder DSDS noch das Supertalent oder diese Verarschesendungen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Ab und an kriegt man ja was mit was man gar nicht will und da schießt es mir öfter durch den Kopf dass die die Dummheit mit Schöpflöffel gefr......... haben. Oder so Mediengeil sind und dafür alles tun um sich ja zu blamieren.


1x zitiertmelden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:12
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Na ja, die sind halt der Meinung dass sie ordentlich auf den Putz hauen müssen um ihre Schwächen sprich Dummheit kaschieren zu können.
Ich glaub es ist eher, wie @Gentian meint, denn wenn man wirklich dumm ist, fehlt einem auch die Intelligenz zu erkennen, dass man dumm ist.

Youtube: John Cleese Explaining Stupidity
John Cleese Explaining Stupidity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:13
@hexenlady

Mein tv umfang gegrenzt sich auch auf meine lieblingsserien, das wars. Nur gibt es eben auch strunzdumme arzthelferinnen, die nicht über den tellerand inwegschauen und ein leben ohne empathie zu führen scheinen...;-(((


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:13
Ich würde gerne eine Kopie des Abiturzeugnisses sehen. Solche Menschen scheitern doch schon an der Wahl der Leistungskurse in der Oberstufe oder am ausrechnen der Qualifikation fürs Abi.

Ach vergiss es, so weit kommen die erst gar nicht 😂😂😂


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:18
Und wo wir schon beim gehirnerweichenden Unterschichtenfernsehen sind. Es gibt immer eine Steigerung. Hat gestern jemand zufällig Frauentausch geschaut ?

5 Minuten haben schon gereicht.😂😂😂😂

Ohne Worte, was für Individuen diesen Planeten bevölkern. Völlig merkbefreite Existenzen.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:18
Anderes beispiel aus dem alltag:

eine doch recht junge mitarbeiterin im kindergarten fühlt sich unterfordert, oder besser in meinen augen überfordert..einfach zu viel lästige aufgaben unter ihrer würde. Ergebnis: sie will studieren gehen. Ob sie abi hat, weiss ich nicht. Wenn ja graults mir vor so einer person in einer gehobenen position. Die jetzige leiterin ist ein weing älter als ich, doch da weiss ich, sie hat was drauf. Ich kenne sie, wir haben beide abi gemacht. Nun orientieren sich solche leute an der noch jungen chefin, sind per du und denken, sie können es noch besser. Versteht ihr was ich meine...;-)


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:22
Wer das Abi nicht schafft der geht nach Österreich und macht dort seinen Bachelor. Ich wußte gar nicht dass das geht bis die Tochter einer ehemaligen Freundin das gemacht hat. Der Papa darf nicht in Frührente ( er arbeitet auf dem Bau als Fachkraft ) aber das Töchterchen kriegt natürlich kein Bafög und so muss der alte (Depp ) malochen bis die faule Schnepfe endlich fertig ist. Bettina ist inzwischen fast 30 und immer noch nicht fertig. So kanns auch gehen.

Die Zahl der akademischen Arbeitslosen ist relaltiv hoch. Ein guter Handwerker kriegt immer ne Arbeit aber ein schlechter Abiturient nicht mal ne Lehrstelle.......................


2x zitiertmelden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:23
@Yolandabecool

Wie Recht du doch hast. ;) :D
Youtube: Frauentausch Andreas rastet aus!
Frauentausch Andreas rastet aus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hast du dich jetzt beruhigt? Beruhigt habe ich mich jetzt nicht. :D Herrlich.


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die einzige Verantwortung, die DIE (oder Menschen auf diesem Niveau) für mich übernehmen werden / könnten....ist.....mir den richtigen Burger in die Tüte zu packen.
Isso.

Mir tut die Dummheit zwar auch weh, aber manchmal denk ich mir einfach nur noch "Ein Konkurrent weniger..."


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:28
@41026061_

Sowas darf man sich nicht anschauen....da kriege ich depressionen ohne ende...das auch noch im tv zu zeigen...mein fernseher geht vor 20.15 nicht an. Ich weiss gar nicht, was tagsüber läuft.


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:30
@Gentian

Besser ist das. ;) Es ist sehr erschreckend, allerdings genauso unterhaltsam, was dazu führt, dass soetwas überhaupt erst geguckt wird, sonst würde es auch nicht laufen. Was man nicht alles für den Unterhaltungswert macht, nicht wahr. (So auch DSDS)


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:31
@41026061_

Wieso unterhaltsam...kriege ich nicht auf die reihe. Ist das leben nicht schon stressig genug, muss man sich sowas auch noch reinziehen...


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:33
DSDS lebt von ultraschlechten "Gesang" und Leute die aggressive Anfälle kriegen.
Würden die nur talentierte, nette Leute zeigen, würden die Quoten in den Keller gehen.


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:34
@Gentian

Ich gehe davon aus, dass es unterhaltsam ist. Es wird jedenfalls geguckt. Nun ja, oder eben belustigend, wie man es eben nennen will. Der Sinn dahinter ist in gewisser Hinsicht sicherlich fraglich, aber manche nutzen soetwas eben um abzuschalten bzw. sich besser zu fühlen. Wie dem auch sei, es ist und bleibt Schrott. :ok:


melden

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:34
@Gentian


Also, ich kann mir das auch ( manchmal) unter dem Comedy Aspekt anschauen und danke Gott, dass ich ein paar Gehirnzellen mehr habe....

Ich kann mir auch " Willkommen bei Carmen Nebel" unter dem Comedy Aspekt anschauen, das klappt mit vielem, probiere mal ...😂


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbewusst oder was war das?

09.01.2015 um 14:39
@Yolandabecool

Es gibt ja auch leute, die helene fischer mögen, das kommt bei mir in etwa aufs gleiche hinaus...;-)


Anzeige

melden