Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 01:58
@interrobang

Naja. Ist auch bisschen ne Grundsatz frage

Zumindest.. solten Asylanträge .. mmn. -erstmal-..
im eigenen Kontinent gestellt werden.?

Afrika ZB... ist sooo gross.
Nur weil zb. in Nigeria krieg ist..
heisst es noch lange nicht das Europa diese -armen- Menschen
(ja das sind sie) aufnehmen -muss-?

Oder ein Muslim.. der auch muslimisch Leben möchte.. sollte doch erst mal
seinen Antrag in nem muslimischen Land stellen und erst wenn -alle- diese
ihn abgelehnt haben.. dann .. kann er es in Europa versuchen? hm?

Ist eben zu einfach.. in den Westen zu gehen
und dort nen Gangsterrapper zu machen ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 02:01
@Drakon
und was hat jetzt dein rassismus mit den flüchtlingen aus syrien zu tun un die es hier geht?


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 02:12
Zitat von DrakonDrakon schrieb:solten Asylanträge .. mmn. -erstmal-.. im eigenen Kontinent gestellt werden.?



melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 06:34
Die Anwohner beschweren sich, weil man nicht mehr Asylanten aufnimmt, als die
Brandschutzregeln erlauben!

Was haben die vor?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 11:33
@m.mayen
Is klar... Hunderte soldaten waren da kein Problem... Und erst sprach man auch von mehr..
Irgentwie merkwürdig...


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 11:45
Man ist eben besorgt um die Asylantem, mehr als um die Mannen vom Bundesheer...

Und wo gerade vom Brandschutz die Rede ist; ich hab selbst schon vorort in einem
Asylbewohnerheim den Fall erlebt, dass man Trommeln von Waschmaschinen als
Feuerstelle benutzt hat.

Nichts ist unmöglich - sagt Toyota.

:D


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 11:50
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:ich hab selbst schon vorort in einem
Asylbewohnerheim den Fall erlebt, dass man Trommeln von Waschmaschinen als
Feuerstelle benutzt hat.
Eher unwahrscheinlich Wen dort rund um die uhr betreuung vorhanden ist.


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 11:52
@interrobang
Das hatten wa schon in einem anderen thread.
Das Problem ist , nicht jedes Heim wird betreut.
Sie werden sich meist komplett allein überlassen.


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 11:56
@interrobang

Ich weiss ja wohl, was ich gesehen habe.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 11:58
@alkesch
äh... und? Dieses hier soll ja rund um die Uhr betreut werden.

@m.mayen
Ich meinte das es in diesem fall hier unwahrscheinlich ist.


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 12:03
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Ja :) und laut gewissen Medien ist ja mindestens
die Hälfte rechtsradikal ;)
So sind Sie halt die Medien
50 % ist natürlich völliger Schwachsinn. Die echte Quote von Rechtsradikalen an PEGIDA wird etwa bei 100 % liegen.


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 12:05
Kommt halt immer drauf an, was für Leutchen da wohnen; mit manchen gibts so gut
wie keine Probleme, bei anderen trauen sich auch die Betreuer schon mal nicht so genau
hinzuschauen oder Fragen zu stellen.


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 19:43
@Pan_narrans und das kannst du genau sagen, weil du da warst und alle auf ihre Gesinnung gecheckt hast?


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 19:54
@Crusi
Wenn einer riecht wie ein Rechtsradikaler, läuft wie ein Rechtsradikaler und quakt wie ein Rechtsradikaler, dann ist er sicherlich nicht die Mitte der Gesellschaft.

Aber dank des PC-Neusprechs darf man Rechtsradikale ja nicht mehr Rechtsradikale nennen, weil man ansonsten ihre wertvollen Gefühle verletzt.


1x zitiertmelden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 20:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn einer riecht wie ein Rechtsradikaler, läuft wie ein Rechtsradikaler und quakt wie ein Rechtsradikaler, dann ist er sicherlich nicht die Mitte der Gesellschaft.
Und wenn eine Studie der TU Dresden sagt, dass es eben doch die Mitte der Gesellschaft ist, dann ist nach deiner Lesart die Mitte der Gesellschaft rechtsradikal, oder was ist deine Botschaft?


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 20:19
@KillingTime
Hat die TU Dresden die Mitte der deutschen Gesellschaft als Maß genommen, oder vergleicht sie nur die PEGIDA gegen die Gesellschaft Dresdens?


1x zitiertmelden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 20:21
@Pan_narrans ist ja interessant, wo kann man denn lernen, wie braunes pack riecht?


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 20:24
@Crusi
Mit Metaphern hast Du es nicht, oder?


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 20:38
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ist eben zu einfach.. in den Westen zu gehen
und dort nen Gangsterrapper zu machen ^^
Ja, ist ja zu einach... So ein Unsinn. Das Wort einfach passt da mehr zu Deiner Weltanschauung, wenn man es mit dem Wort gestrickt verknüpft. Auch entnehme ich Deinem Beitrag in keiner Form auch nur eine Prise Ironie. Folglich meinst Du das Ganze wohl auch noch allen ernstes.

Aber eigentlich kann ich mich nur bedanken, denn Dein Beitrag schliesst bei mir einige Lücken, die mir bei Soziologie noch geblieben sind und erklären einiges was mir bisher nicht ganz klar war. Du bist sicher PEGIDA-Sympathisant, richtig?


melden

Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...

16.01.2015 um 20:52
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hat die TU Dresden die Mitte der deutschen Gesellschaft als Maß genommen, oder vergleicht sie nur die PEGIDA gegen die Gesellschaft Dresdens?
Die Studie ist öffentlich einsehbar, vielleicht solltest du erstmal reinschauen, bevor du weiter die Demonstranten als "rechtsradikal" verunglimpfst.


Anzeige

melden