Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 02:57
Er wusste zuviel...

Anzeige
melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 03:16
Stefan Raab war gut aber man hat seit einen Jahr gemerkt das die luft langsam raus ist....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 03:22
@Venom 2:57h




Das klingt sehr mysteriös...unheimlich...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 03:23
@aero
Ein Fall für... X-Factor - Das Unfassbare


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 03:33
...evtl. auch Galileo-Mystery....die UFO-forschung ist bestimmt jetzt hellhörig geworden...

Ich vermute jetzt mal, aber ich lege mich da jetzt nicht fest, das Elton versteckte botschaften von Illuminaten erhalten hat.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 13:11
Stefan Raab macht es richtig: Er hört auf, bevor ihn niemand mehr sehen mag.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 13:29
Die Nachwuchs-Pfeifen Joko und Klaas stehen doch schon in den Startlöchern. Ich mein, wer soll das Loch sonst füllen?


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 13:41
...außerdem ist Raab noch lange nicht durch, nur weil er im TV nicht mehr zu sehen sein wird.

Er ist und bleibt ein erfolgreicher Musikproduzent, ist selber Musiker und wird da einfach seine Energie reinstecken.

Finde ich auch besser... ich bin Gitarrist und mag eher seine Musik als seine Sendungen.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 14:21
Wayne interessiert es.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 15:11
Hat sich Merkel schon zu Stefan Raabs Abgang geäußert?

Ich bin schon den ganzen Tag unter Schock, als ich heute Morgen die Nachricht gehört habe :(


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 15:16
Um TV Total tuts mir nicht leid. Die Sendung hat angefangen beschissen zu werden, seitdem es sie mehrmals pro Woche gab. Um Schlag den Raab tuts mir hingegen sehr leid, denn das ist ein klasse TV-Format!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 15:24
Finde ich überhaupt nicht schlimm. War ohnehin nie besonders lustig, meistens auch nur auf Kosten anderer. Diese niveaulosen Herrenwitze auf Kosten einer gewissen Lisa Loch waren ohnehin unterste Schublade.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 15:29
Hm, ich hab nicht alles von Raab gesehen, aber ich finds trotzdem schade...

Was bleibt uns dann noch? Lanz und Katzenberger?
Wie dem auch sei, ich finde, er war oft unterhaltsam und es tut mir leid, daß er geht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 16:35
Meiner Meinung nach kein besonders tragischer oder gravierender Verlust für die Idiotenlaterne. Friede seiner Asche!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 16:41
TV Total werde ich auch nicht vermissen , anfangs war das wirklich lustig und man hat sich drauf gefreut, aber seit das 4 Mal pro Woche kommt, ist da mehr Füllprogramm als was anderes.
Langweilige Gäste, schlechte Witze, braucht keiner.
Schlag den Raab wird mir aber Fehlen, das war wenigstens echt .


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 17:01
gott sei dank hört er ende des jahres auf.. freu freu freu ^^
ich mochte den typen noch nie, egal ob tv total oder schlag den raab usw, ich denke mal das er inzwischen wohl genug kohle gemacht hat und sich jetzt zu ruhe setzt. soll mir auch egal sein was er macht, hauptsache er verschwindet für immer :D


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 17:02
@Doors

Hm, naja, "Schlag den Raab" zb war doch witzig. Oder auch die Idee der Wok-WM. der "Maschendrahtzaun" usw. Ich fand es so schlecht nicht. Ist halt auch eine "Legende" die abtritt, wie zB Gottschalk. An dem lies auch keiner ein gutes Haar, bis man dann den Nachfolger sah...
Nö, ernsthaft, was kommt denn nach? Das ist ja noch erbärmlicher, Raab hatte wenigstens Talent...


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 17:02
Ich finde Raab an sich sehr gut, nicht so schlecht wie Joko und Klaas... :nerv:


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 17:07
Ich finde es auch schade - ich mochte TV Total eigentlich auch nur in der Zeit als es die nur Montags gab, davor oder danach Bullyparade - war Pflicht.

Aber seine anderen Formate waren äusserst kreativ und technisch gut gemacht.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.06.2015 um 17:22
Immerhin hat er es gut verstanden, seine Familie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Auch wenn man einige strange Sachen über ihn selbst von Kollegen gehört hat.


Anzeige

1x zitiertmelden