Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, WTF, Deep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ausnüchtern! :D

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:29
Also ich machs mal kurz. Ich komm grad auf eine sache net klar. Wir waren in nem wohngebiet, aber an einer stelle ging es einfach für zirka 1.5 kilometer runter, mit platoons und treppen, und unten war ne große wiese, aber sonst nix. Der anblick und diese eindruck lassen mich nicht los. zugegeben ich war bzw bin betrunken. Aber ich komm einfsch auf dieses erlebnis nicht klar. Ich ..... dieser anblicm hst einfach zu viele tiefsinne sachen in mir geweckt.... hilfe

Anzeige
melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:35
@zombyyyy

Warum?
Worann hat es dich erinnert?
Was hast du gefühlt als du dir das angesehen hast?
Welche szenen konntest du dir in deinem Kopf vorstellen zu diesem Ort?


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:35
Ich hab sowas fast jeden tag,


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:44
hattest du keine ambitionen die treppen runterzusteigen oder war da abgesperrt?


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:44
@shionoro
So vieles
der endlose weg des lebens
Der niemals endetende pfad
The road to oblivion, which we may never reach


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:45
@shionoro
Nein wir sind runter gelaufen haben auf der wiese unten scheiße gemacht und sind auch wieder hoch. Es sieht nur endlos aus, aber so lang war es gar nicht


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:47
@zombyyyy

Na dann ist deine interpretation doch ziemlich klar.
ist nur die frage, was du jetzt damit anfangen möchtest


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:50
@shionoro
Ich will irgendwie darauf klar kommen grad. Vor allen will ich diede guten erinnierung an diesen nacht speichern. Aber dieser augenblick ist einfach zu unnormal bedeutungsvoll das ich es nicht darauf klar komme


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:52
@zombyyyy

Tipp von mir:

Denk dir folgendes: Die wiese auf der du unten warst und der anblick den du hattest sind zwei grundverschiedene dinge.
Es gibt noch eine andere wiese, nämlich die in deinem kopf, und die ist wirklich endlos und an der hängen viele assoziationen und gefühle die nur du kennst.

Was mir hilft, ist wenn ich das gesamte zimmer abdunkle und mich dann rückgekippt in meinen pc sessel lege oder auf mein Bett, die richtige musik anmache (irgendetwas psychedelisches, am besten eher ruhig) und langsam mich nochmal in dieses gefühl reinträume, mir die wiese vorstelle und versuche mich einigermaßena uf die vorhergehende nach zu fokussieren und zu schauen wo mich die imaignäre reise hinführt.

Ich kann dir, wenn du willst, dafür auch entsprechende musik verlinken


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:53
Du wirst sehr viel mehr über das was du gefühlt hast da verstehen wenn du dich nochmal in ruhe an den ort zurückversetzt ohne störungen und realität


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:57
@shionoro
Aber ich kann diesen moment mir nicht wirklich wieder vorstellen weil der mit anderen menschen statt gefunden hat. Allein wär es auch sehr creepy gewesen, aber lange nicht so befriedigend und "episch"
es war irgendwie einfach ein fast perfekter Moment und ich komm damit nrt klar


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 04:59
@zombyyyy

Doch das kannst du.
Du kannst dir auch die anderen Menschen vorstellen.

Aber ich glaube es geht möglicherweise um etwas ganz anderes.

Geht es dir eher darum, dass du solche momente öfter erleben bzw. reproduzieren willst weil du soetwas sonst nicht hast?


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:02
Naja, ich glaube sowas öfters zu erleben würde es nicht mehr besonders machen. ich erlebe eigentlich recht viel aber so was hab ich eben noch net erlebt. Ich gehe jede woche was mit leuten machen. Weil wie gesagt, der ort, so was hab ich in deutschland noch nirgends gesehen.


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:03
@zombyyyy

Na dann ist doch alles gut.


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:06
@shionoro
Ja es is alles gut xD es is alles gerade zuuu gut irgendwie. ich komm mir nur komisch vor wenn ich dran denk dass ich montags wieder ernst und konzentriert in der schule hocken muss


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:07
@zombyyyy

Musst du ja nicht :p


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:08
@shionoro
Bring mich nicht auf gedanken haha
bald sind prüfungen und so^^


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:10
@zombyyyy

Für die du ja auch lernen sollst und so, ich meinte damit, den Moment kann dir ja keiner wegnehmen.
Und wenn du solche Momente hast und findest, dass es sich lohnt dafür zu leben, hat das lernen in der schule ja irgendwo auch mehr sinn wenn du damit dannspäter dein leben besser bestreiten kannst


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:13
@shionoro
und dann wären wir bei einem anderen thema wozu ich schon eine dikussion erstellt hab hahaha


melden

Ich bin grad sehr deep drauf und brauche interpretationshilfe

15.03.2015 um 05:14
pro tipp: mit 20-25 hat man viel mehr spaß als mit 18


Anzeige

melden