Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Belgien Strafen

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafe, Einbruch, Belgien, Hausfriedenspruch
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ratschläge zu Straftaten wird es hier ganz sicher nicht geben!

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:09
Hey an alle..ich bin neu hier und habe leider über dieses Thema nichts gefunden wenn es das gibt tut es mir leid.

Also..hier weiß man ja das man durch dieses Hobby desöfteren mal Hausfriedensbruch bzw Einbruch begeht und man eventuell eine Geldstrafe, Haftstrafe oder eine Anzeige bekommt..wie sieht das ganze in Belgien aus? Weiß das jemand..?

Liebe Grüße


melden
Anzeige

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:10
um welches Hobby geht es denn?!


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:13
Was soll das für ein Hobby sein wo man bei anderen Einbricht begeht und Straftäter wird?
Man kann sich doch nicht Hausfriedensbruch oder Einbruch zum Hobby machen, auch nicht in Belgien, egal wo, das ist nirgends erlaubt....


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:15
@Syco
@Cptn.Wankalot

Ich glaube der User redet von illegalen besuchen in Lost Places?!


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:16
@LittleDarky

achso, das muss er dann doch dazuschreiben xD
bei seinem Einführungsthread schließt man da auf alles andere xD


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:19
Kann sich auch um Parkour (wird das so geschrieben?) handeln!
Kann mir jetzt kein anderes "Hobby" vorstellen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:19
@NijoJoni
hier wird von drakonischen strafen gesprochen.
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Chateau%20Miranda/


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:20
@LittleDarky
@Syco
@Cptn.Wankalot

Oder Roofing. Wobei das ja eine Art Parcour ist.


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:22
Sorry...ich wusste das ich etwas vergessen hatte. Ja es geht um den Besuch von Lost Places und da steigt man mal ein ab und zu ...;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:22
@NijoJoni
ja man wird dadurch zum kriminellen.


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:23
@NijoJoni
Gerade im Ausland wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!
Da geht es oftmals nicht so harmlos zu, wie bei uns.


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:24
NijoJoni schrieb:Also..hier weiß man ja das man durch dieses Hobby desöfteren mal Hausfriedensbruch bzw Einbruch begeht und man eventuell eine Geldstrafe, Haftstrafe oder eine Anzeige bekommt..wie sieht das ganze in Belgien aus? Weiß das jemand..?
Im allgemeinen sind es die gleichen Straftaten wie Deutschland ... werden zumieist aber drakonischer geahndet ... belgische Richter sind nicht so "milde" wie Ihre deutschen Kollegen!


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:25
@NijoJoni

was für interessante Lost Places gibt es denn in Belgium? Jean Claude Van Dammes Haus, wo er aufwuchs, oder eine verlassene Pommes Bude?

Aber im Ernst: welche interessanten Lost Places gibt es dort?


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:26
Dankeschön :)


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:27
@Alfio dort soll es genug sachen geben...habe gestern 2 Fotografen getroffen die haben unserer truppe auch ihr kärtchen gegeben sie sind da sehr oft unterwegs und joa...da kann man sich bestimmt mal austauschen!


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:28
@NijoJoni
Klapper erstmal alle in Deutschland ab, dann kannst du dir ja immer noch Ärger im Ausland holen, wenn dir danach ist :D


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:29
@LittleDarky Also zumindestens NRW wird langsam echt langweilig...:P und da ich nicht wein von Holland und Belgien wegwohne...:P


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:33
@NijoJoni
Die Gefängnisstrafe ist dort aber scheinbar auch nicht so weit wie in Bayern oder Sachsen!


melden

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:36
@LittleDarky

Hast du denn vielleicht eine Website für mich wo ich es nachschlesen könnte? ich finde nämlich nichts


melden
Anzeige

Belgien Strafen

29.03.2015 um 22:44
@NijoJoni
Google deinen Bereich, da kommt mehr als genug!
Außerdem kannst du oben rechts in der Suche passende Stichwörter eingeben.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühlskontrolle96 Beiträge