Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Freundin meiner Frau

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Sohn, Verantwortungsbewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 13:57
Ach Entschuldigung ich vergaß der Unfall war ein kleiner Schlaganfall .Deswegen Entschuldigung für meine Schreibfehler .

Anzeige
melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 15:03
@schatzundich92
Also ganz ehrlich, ich würde so eine Person wahrscheinlich aus meinem Leben verdrängen!
Du schreibst "Sie hat bereits 2 vorherige Beziehungen deiner Frau zerstört!" - sowas ist keine Freundin!
Scheinbar kann sie es nicht akzeptieren, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt steht ODER deine Frau glücklich ist, sie aber nicht!?


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 15:28
@schatzundich92

Es ist das alte Lied von besten Freunden/Freundinnen. Da läuft einem Part die grosse Liebe über den Weg, der andere fühlt sich vernachlässigt, hintergangen und nicht mehr wichtig. Das wird immer wieder passieren. Viele können es nicht verstehen das der/die andere plötzlich andere Prioritäten setzt und auch durch die Erfahrung "Liebe" etwas reift. Die Frage ist wie intensiv diese Freundschaft wirklich war. Beschränkte sie sich nur auf Party machen, saufen rumblödeln oder hatte sie auch etwas mit Vertrauen und gegenseitigem Einstehen für den jeweils anderen zu tun. Bei ersterem sollte Deine Frau dieses Mädel vergessen , beim anderen wäre ein klärendes Gespräch dringend notwendig.


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 18:40
Zitat von schatzundich92schatzundich92 schrieb:alle reden auf meine frau ein sie soll mit ihr allein zeit verbringen doch niemand versteht das sie einen voll time job hat sie arbeitet in der woche von 6uhr morgens bis 20uhr abends und will einfach nichts mehr mit der unternehmen was würdet ihr an meiner stelle tun?
Wenn Dir die andere "Deine Frau" weg nehmen will - so sieht es Deiner Darstellung nach aus - und dir viel an ihr gelegen ist, solltest Du alles Erdenkliche unternehmen, um "Deine Frau" zu halten und es erreichen, dass der Kontakt zur "Intrigantin" seitens deiner Frau unterbleibt.
Am besten, Du redest mit Deiner Partnerin darüber, weil letztendlich hat die es in der Hand wie es sich entwickelt und ob sie den Kontakt zu dieser trotz des Intrigierens aufrecht erhalten möchte...


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 18:53
@schatzundich92
Zumindest solltest du mit deiner Frau klären, ob irgendwas wirklich dran ist, dass du sie einengst. Es gibt ja viele Menschen, die das selbst nie glauben würden, wenn sie das tun. Z.b. die Leute, die wirklich ihre Frauen einengen. :D
Aber das klärt sich ja dann durch das Gespräch, wenn sie offen über alles redet. Ich hoffe mal, dass tut ihr.


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 21:44
da hilft nur das klassische Gespräch. Ich hatte mehr oder weniger ne ähnliche Situation, wo ich mich für meine Frau und Kinder entschieden habe. trotz allem, was mein ehemals bester Freund nicht gut fand, aber es ist nun mal so.
eine reine spassfreundschaft.
man setzt einfach iwann Prioritäten.

Und bitte... Absätze...
Rechtschreibung is mir ja egal, aber Absätze erleichtern das lesen und schreiben.


melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 22:06
Ok gruselschinken Ich werde das mit den absätzen ändern.
Ich danke euch allen, bis jetzt hat Sie sich nicht mehr gemeldet.
Also Meine beste Freundin ist ganz anders .Diese will ja meine Frau
komplett für sich.Dieses Mädchen schiebt das Baby auch immer
nur zu Ihrer Mutter.

Armes Baby es kann ja nichts dafür dass ,seine mama so
gar nicht verantwortungsbewusst ist.
Spiele schon mit den Gedanken beim Jugendamt was zu sagen. :(


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 22:07
@schatzundich92

ich habe mal einen Film gesehen, wo in etwa die Gleiche Geschichte zu finden war, wie deine.
In dem Film hatte es sich so entwickelt, dass die Freundin ( in dem Fall deine), irgendwann ihre Leidenschaft für Männer wieder entdeckte und mit der Partyfreundin auf Männerfang ging, und so die Beziehung mit der lesbischen Freundin kaputt ging.

Muss bei euch nicht so sein. Aber ich könnte es mir vorstellen. Wichtig ist doch nur, was deine Freundin tut, und nicht, was die eine beste Freundin deiner Freundin tut. Sollte sich deine Partnerin ihr hingeben, dann mach Schluss.

Sollte sie dich lieben, wird sie wieder zu dir eilen und sich von der Ollen Distanzieren. Wenn sie es nicht tut, dann hast du mit ihr keine Zukunft.

Oder aber: du nimmst alles so hin und machst einfach weiter, wie bisher.


melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 22:33
Oh Alfio da brauche Ich keine angst haben Sie wollte nie was von Männern.
Und Ich habe mit Männern zwar Beziehungen gehabt,aber das war
nicht Ich dass habe ich schon immer gemerkt.
Bei uns haben Männers keine Chance ,als gute Freunde ja
aber als der Freund nein .

Meine Frau ist selbst total maskulin ,und fühlt sich eher
dem weiblichen Geschlecht nicht zugehörig .
Sprich Sie ist denke Ich mal so wie Sie immer sagt Transexuell.
Und Sie sagt immer Sie sei nicht schwul :D

Ich bin auch eher feminnin und total die zicke :D
Denn noch können mich Männer ansehen und noch so hübsch sein,
Ich finde an Ihnen nichts was mich reizt ,und Frauen sind da ansprechender
für mich.

Lg


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 22:35
Habe ich dich richtig verstanden? Deine partnerin arbeitet von 6:00-20:00 uhr?
Das ist viel zu viel. Wahrscheinlich hat sie sich deswegen verändert.
Gibt es keine möglichkeit für deine partnerin weniger stunden zu arbeiten?

Die beste freundin ist beste freundin, versuche keinen keil zwischen die zu treiben.
Sei ehrlich zu deiner partnerin und unterstütze sie.
Falls du den verdacht hast, die freundin behandelt ihr kind nicht richtig, es schadet dem kind,
sag es ihr, sollte es sich nicht ändern überlege nicht lang und melde es dem jugendamt.


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 22:46
aber wenn für dich Frauen hübscher sind, warum stehen Frauen dann auf maskuline Frauen?
es sollte bei nem paar kein männlich und weiblich trennen geben.
stop:
du Fürst
Fürst Grad den topic selbst ins off...


melden

Die beste Freundin meiner Frau

04.04.2015 um 23:33
@schatzundich92
Was war das für ein Schlaganfall?


melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

05.04.2015 um 07:33
Guten morgen euch allen,

gruselschinken zunächst zu deiner frage,
meine Ex Freundinnin waren sonst alle feminnin.
Du weißt ja einer tanzt immer aus der Reihe ,Sie
war reiner Zufall,aber es war der berühmte wow effekt . :)

Dr.Thrax Ich war arbeiten als ich meine Hände aufeinmal,
Nicht mehr spürte .
Mein Mund verzog sich nichts war mehr möglich ich
bin dann umgekippt .
Ich hatte Tage zuvor schon in der linken hälfte beschwerden.
Gelähmt ist nichts ,aber halt die sprache und das schreiben
fällt etwas schwer .

Lg


melden

Die beste Freundin meiner Frau

05.04.2015 um 09:12
Ganz einfach:
Mit der Frau und der Freundin das Gespräch suchen.
Warum muss man es nur immer unnötig verkomplizieren und in einem Forum um Rat fragen?

Nicht den Mut die Sache mit den Personen zu klären die wirklich etwas dazu zu sagen haben?

Weia ..


melden

Die beste Freundin meiner Frau

05.04.2015 um 09:13
Also um mal zusammen zu fassen:

Feste Freundin hat auf ihre Beste kein Bock weil Job.
Das ist nun dein Problem weil du dennoch eifersüchtig bist auf ein 18 jähriges Mädel mit Kind das nichts anders als Party macht und von tuten und blasen ganz offensichtlich keine Ahnung hat.

Tja, unter solchen Umständen kann einem nur noch RTL weiter helfen.


melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

06.04.2015 um 21:47
Oh weia
Eifersüchtig bin Ich nicht denn,ich bin es die die
Beiden immer zum vertragen animiert.
Und das tut niemand der eifersüchtig ist .

Warum ich das hier rein schreibe?
Nun ja weil außenstehende leute die besten sind
die solche Situationen verstehen .
Es gibt viele die es tag täglich tun.
Also nehme ich mir auch dieses Recht.
Mhm und Zeit für Rtl ist leider nicht,
denn ich muss auch arbeiten ,
Ich gehöre nicht zu den menschen die ihre privatsphäre
im Fersehen ausbreiten müssen . :D


melden

Die beste Freundin meiner Frau

07.04.2015 um 09:33
Wenn sich die Großmutter einigermaßen gut um den Enkel kümmert,
würde ich das Jugendamt nicht rufen.
Gruß, Sandra


melden

Die beste Freundin meiner Frau

07.04.2015 um 09:33
doppelt


melden

Die beste Freundin meiner Frau

07.04.2015 um 11:27
@schatzundich92
Beziehe Deine Frau in Deine Gefühle mit ein! Früher hieß es zwar mal, "Freunde über alles!" Doch ist eine Beziehung jederzeit wertvoller! -Begründung: Freunde sind zu 98% weg, wenn es mal hart auf hart kommt. Beziehungen können oft wechseln. Alles kein Thema, -aber:Der beste Freund als ne Art Geschirr im Schrank, ist nicht annähernd das Salz in der Suppe. (Zu kryptisch? -klingt es zu wirr, biste zu jung! :D )


melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

07.04.2015 um 20:42
@schmitz

Sehr gutes Argument das muss ich mir merken :D
Ich bin noch jung ja zarte 23 aber trotzdem verstehe ich deinen satz.
Du meinst damit das es keine wahren Freunde heut zu tage
mehr gibt und jeder eh nur an sich denkt und ein hängen lässt.
Und nur weil man einen besten freund hat ,heißt es nicht das er bzw sie
alles ist richtig?

:D

@sandra.31
Den kleinen habe ich beschlossen lasse ich daraus.


Anzeige

melden