Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Freundin meiner Frau

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Sohn, Verantwortungsbewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Freundin meiner Frau

07.04.2015 um 21:31
@schatzundich92

Also ich denke, dass diese "beste Freundin" selbst scharf auf deine Frau ist und deshalb alle Beziehungen vor dir torpediert hat. Jetzt bist du die nächste in der Schusslinie die weg muss. Deine Frau sollte das mal im Kopf Revue passieren lassen und darüber nachdenken. Wenn sie dich wirklich liebt und ihr füreinander da seid dann wird sie schon erkennen wer ein falsches Spiel spielt.


Was dieses geflame anbelangt bezüglich der Rechtschreibung, so finde ich ist es ja wohl angebrachter über eine Lösung bzw. einer Antwort zur Fragestellung nachzudenken als über fehlende Satzzeichen. Aber was will man auch erwarten ^^ gibt ja nur noch Leute die anderen gerne mit Inbrunst die Fehler aufzeigen wollen. Mach dir einfach nichts daraus. :troll:

Anzeige
melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

09.04.2015 um 16:48
@Phoebia

Erstmal sage Ich hallo!

Zu deiner vermutung : Ja diese hatte ich auch schon.
Sie meldet sich jetzt seit zwei Wochen schon nicht mehr .
Ich habe nichts gegen ihre Freundschaft,aber ich bin der Meinung
wenn Sie ein Problem mit mir hat kann Sie mir das sagen.
Und nicht einfach heiteren Himmel,wäre es aber nicht so wenn Sie
was von meiner Frau gewollt hätte ,das Sie die Gelegenheit
genutzt hätte als meine Frau noch Single war?



Zum anderen sage Ich mal so: Es ist ja leider so das Ich nichts dafür kann,
denn der Schlaganfall ist bei mir sehr zentral gewesen.
Und er hat doch so einiges in mitleidenschaft gezogen.


1x zitiertmelden

Die beste Freundin meiner Frau

09.04.2015 um 17:18
@schatzundich92

Also entweder diese andere ist selbst scharf auf deine Partnerin...
Oder aber es fuchst sie einfach nur das deine Partnerin eine tolle Beziehung führt und eben kein freies Partygirl mehr ist.
Deine Partnerin hat etwas das ihre junge Kumpeline wohl aktuell nicht vorweisen kann: Eine Person die sie liebt, eine feste Beziehung, Beständigkeit, Freiheit (ohne Kind am Bein, tägliche Routine, keine Spontanität mehr).
Möglicherweise hofft sie einfach ein bisschen Vergangenheit zurück zu bekommen wenn sie es schaffen würde deine Partnerin von dir zu lösen. Beziehungsweise sie hofft vielleicht das sie "gleichwertiger" wird zu deiner Partnerin wenn sie sie zu sich auf ihre Entwicklungsebene zurückholt


melden

Die beste Freundin meiner Frau

09.04.2015 um 18:57
@schatzundich92
Zitat von schatzundich92schatzundich92 schrieb:wäre es aber nicht so wenn Sie
was von meiner Frau gewollt hätte ,das Sie die Gelegenheit
genutzt hätte als meine Frau noch Single war
Naja dazu gehören immer noch zwei :D und ich denke deine Frau hat entweder keine Anzeichen dafür gesehen dass die Freundin mehr als Freundschaft möchte oder sie möchte selbst die Freundschaftliche Ebene nicht verlassen. Wie dem auch sei um ein klärendes Gespräch mit deiner Frau kommst du nicht rum.


melden
schatzundich92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin meiner Frau

09.04.2015 um 19:39
@slobber


Das ist sehr gut formuliert.
Wahrscheinlich wird es so sein wie du und Titania,
es vermuten so sein .
Und ich denke mal ich werde das gespräch noch führen müssen.


1x zitiertmelden
melden

Die beste Freundin meiner Frau

09.04.2015 um 22:07
@Koman
yeaaaaaah Ohrwurm :D
Eines meiner Lieblingslieder

@schatzundich92
Zitat von schatzundich92schatzundich92 schrieb:Das ist sehr gut formuliert.
Thanks, da spricht die reine Lebenserfahrung aus mir


melden

Die beste Freundin meiner Frau

09.04.2015 um 23:07
ich würde die Freundin deiner Freundin garnicht als Freundin bezeichnen, nachdem was ich hier so lese.
Sie benimmt sich wie ein unreifes Kind, dem du nun das Spielzeug weggenommen hast.
Wäre sie die gute Freundin, würde sie sich für euch freuen.

Ich würde mir da garkeinen Kopp machen. Deine Freundin hat sich doch längst für dich entschieden und ihr scheint das geregelte Leben zu gefallen. Die andere wird entweder irgendwann erwachsen und merken wo ihr Platz ist bzw. wieviel Platz ihr zustehen kann, oder sie findet ein neues Spielzeug und führt ihr Leben mit einer anderen "besten" Freundin wie gehabt weiter.


melden

Die beste Freundin meiner Frau

11.04.2015 um 14:27
wow weiß net was ich sagen soll außer das ich erleichtert bin das es noch mehr solcher Menschen gibt :/ ja war bei mir ähnlich bzw. ist ähnlich :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.116 Beiträge, gestern um 23:06 von rimbaud
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.116
gestern um 23:06 »
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Kann ein Mann erst mit 68 ein grausamer Sadist werden?
Menschen, 34 Beiträge, am 22.11.2016 von AgathaChristo
LittleEagle am 14.11.2016, Seite: 1 2
34
am 22.11.2016 »