Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühaufsteher Morgen Arbeit Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

14.05.2015 um 21:56
was ne blöde Frage...


weil der Wecker Klingelt.

Anzeige
melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:22
@5okrates
Die Leute stehen früh auf um dir z.B. dein Gegammel zu bezahlen. Freu dich doch oO
Ich werde mir jedenfalls meinen Beruf so aussuchen, dass ich meine Arbeitszeit selber wählen kann,
z.B als Journalist ... sodass ich gemütlich bis zum Mittag ausschlafen kann und dann anfange zu schreiben,
Und wie wird man Journalist? Auf der Abendschule oder was? Und was machste wenn die Promis ihre Interviews früh um 6:00 Uhr am Set geben? Achja, wie alle anderen auch, das copy-pasten was die anderen schon vorgekaut haben.

Also manche Leute haben Vorstellungen vom Leben, unglaublich. ;D


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:31
eig bin ich immer um 7 Uhr aufgestanden aber seid januar hat es sich so eingeschlichen das ich erst um 7:45 Uhr aufstehe :D :kaffee:


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:eig bin ich immer um 7 Uhr aufgestanden aber seid januar hat es sich so eingeschlichen das ich erst um 7:45 Uhr aufstehe :D :kaffee:
Elendiger Langschläfer :troll:


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:36
@Laucott

am wochenende schlaf ich bis 12 Uhr :troll:


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:38
@suffel

Verdammt, ich bin neidisch...


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:43
@Laucott

warum ? :D


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:48
An Feiertagen und Sonntags darf ich immerhin bis 7 oder 8 Uhr schlafen ^^.
Ansonsten hat man eben Verpflichtungen denen man folgen muss/ darf (und für nichts auf der Welt wollte ich tauschen)


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:49
@suffel

Na ja würde auch mal gerne so lange schlafen. Aber wenn Kinder da sind und seit über 20 Jahren der Wecker um 5.00 Uhr klingelt hat man einen Rhythmus drin der lange schlafen nicht mehr möglich macht.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:50
Zitat von slobberslobber schrieb:An Feiertagen und Sonntags darf ich immerhin bis 7 oder 8 Uhr schlafen
ja in dem Dreh beweg ich mich auch.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:55
@Laucott

wenn ich am we nicht so lange schlafen könnte wäre ich am arsch :D


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:58
@suffel
Die Lebensumstände verändern einen im Tagesrythmus und in der Lebenseinstellung.

Auch ich war früher Langschläfer, ich liebte es zu schlafen und nutzte meine freien Tage dafür weidlich aus.


1x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 09:59
@suffel

Dann schlaf aus solange Du noch kannst :). Irgendwann ändert sich der Lebensrhythmus eines jeden, je nach Umständen(Familie,Job usw.). Aber der Mensch gewöhnt sich ja fast an alles...


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 10:03
@slobber

so machen ich das auch :D

@Laucott

ja das stimmt, im moment passt das so mit job und familie :Y:


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 13:54
Also ich finde wenn man früh aufsteht, isst man dann ja auch irgendwann Mittag, und danach kommt eigentlich immer son Einbruch, sprich Müdigkeitsphase.
Man ist dann ja schon n paar Stunden wach, hat was gegessen und dann überkommt es einen ebend.

Dann Lieber gleich länger schlafen, frühstücken, Mittag ausfallen lassen und den Nachmittag dann aber nicht so durchhängen. Finde ich viel besser, denn viele machen ja dann auch n Mittagschläfchen usw.

...und am Abend wird man nicht schon um 9 oder um 10 Müde...


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 14:06
@nebelmond82

Ja sicher, das lässt sich so einrichten. Vorrausgesetzt das Alltagsleben lässt dies zu


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 15:35
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Auch ich war früher Langschläfer, ich liebte es zu schlafen und nutzte meine freien Tage dafür weidlich aus.
alles unwiederbringlich verlorene zeit!

6 bis 7 std. reichen völlig aus.
und niemals "mittagsschlaf"!!! das verweichlicht und zersetzt körper und geist.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 15:48
@Alienpenis
Hab den Sinn von Mittagsschlaf eh nie verstanden. Mal ausprobiert aber danach war ich noch mehr im Arsch als vorher und hab zu nix mehr Lust gehabt.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 18:32
Meist bin ich zwischen 6:00 und 7:00 Uhr morgens wach. Der Wochentag spielt dabei keine Rolle.

Ich nutze die Zeit morgens gerne um einzukaufen und halt die alltäglichen Dinge zu erledigen. Bis spätestens 10:00 Uhr ist dann das meiste erledigt und ich kann den Tag insofern ich frei habe besser geniessen.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

15.05.2015 um 19:21
Derzeit ist sogar mein Wecker überflüssig, da sich die Vögel morgens dumm und dämlich brüllen.


Anzeige

melden