Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühaufsteher Morgen Arbeit Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

17.05.2015 um 22:30
@Doors
mmmmmh.....aber mit 15 und 17 ist denn da dieser Sensor immer noch aktiv? Also bei Kleinkindern da kann ich verstehen, wenn die dich nicht in die horizontale Lage lassen, aber in dem Alter wie deine sind, müssten sie doch eigentlich sowas wie Rücksicht kennen.....oder?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

18.05.2015 um 13:29
@Truenes

Rücksicht wird in unserer Familie nicht berücksichtigt.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

18.05.2015 um 16:45
@Doors
der Wortaut ist einfach genial:
Rücksicht .... nicht berücksichtigt.
sehr schön ausgedrückt.

Ist natürlich schon heftig, wenn das in deiner Familie so ist. Schließlich könnte man Schlafentzug durchaus auch als Foltermethode sehen ;) Das würde ja wenn man ausschweift durchaus fast so ausschauen, als wenn deine Familie Folter gerne mag :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

18.05.2015 um 16:53
@Truenes

Nur John Travolta stand auf Folter.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

18.05.2015 um 23:53
@Doors
*lach*, nicht dass ich jetzt hier mit John Travolta zum Thema "Warum stehen Mensch so früh auf" schreibe ;) Ich meine seine Tochter ist doch 15 und eines deiner Kinder ist ja auch 15, das würde ja sogar passen ;) :)


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

19.05.2015 um 14:16
Ich würde mal sagen...weil die Arbeitszeiten das so vorschreiben :D Also zumindest unter der Woche im Normalfall ;)


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

01.06.2015 um 18:56
Ist schon eigenartig, wie schnell hier aufgeworfene Fragen ihren Weg in die Öffentlichkeit finden.
Gerade eben wird in den Nachrichten bei RTL das Problem des frühen Aufstehens behandelt.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

01.06.2015 um 23:13
Ich stehe nicht gern früh auf, auch in der Woche nicht. Ich war mal ne zeitlang im Schichtdienst, und das ist mir nicht gut bekommen. Dann habe ich mich versetzen lassen. Jetzt kann ich jeden Tag ausschlafen, stelle mir auch keinen Wecker mehr.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

02.06.2015 um 07:43
Ich mag es ganz gerne früh aufzustehen. Um halb 6 werde ich von meinem Kater geweckt, nach seinem Frühstück trinke ich die erste Tasse Kaffee um 6 Uhr auf der Terrasse.
Bin immer um diese Uhrzeit allein draussen und geniesse es. Um halb 8 Uhr fahre ich dann jeden morgen zur Arbeit.
Leider bin ich dann ab halb 10 Uhr abends dann schon total müde und leg mich ins Bettchen :-0


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

02.06.2015 um 09:05
Früher war ich auch eher Frühaufsteher ... aber seit einigen Jahren hat sich das irgendwie verändert.
Ich komme zwar schon morgens auch sehr früh aus dem Bett, wenn ich muss aber ich merke doch deutlich, dass ich mit einem Arbeitstag von 10-18 Uhr besser klar komme als mit 7-15 Uhr. Meist läuft mein Kopf erst so kurz nach dem Mittagessen richtig warm und wenn alle Anderen Feierabend machen (so von 14-16 Uhr), hab ich dann meist meine richtig produktive Phase. Abends bin ich dann, selbst wenn ich früh aufgestanden bin, trotzdem noch lange fit und werde nicht müde. Vor Mitternacht bin ich selten im Bett. Liegt eben auch daran, dass ich mein Geld mit meinem Kopf verdiene und der dann abends noch recht lange vor sich hin arbeitet.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

02.06.2015 um 09:07
@slider

hey das kenne ich, bei mir ist es eig so ähnlich :D :Y:


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

29.06.2015 um 08:43
ich stelle mir die Frage, warum die meisten Menschen, oder zumindest sehr viele, so früh aufstehen um zur Arbeit zu gehen, anstatt das sie gemütlich bis zum Mittag ausschlafen
Weil sie der Hahn so früh weckt. :)
Nachtarbeit hat sich erst mit der Verbreitung von Kunstlicht durchgesetzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

30.06.2015 um 22:11
Je älter ich werde, desto früher werde ich wach. Mediziner nennen das wohl "senile Bettflucht". Meine Frau hingegen zählt zur seltenen Rasse irischer Murmeltiere.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

03.07.2015 um 19:38
@5okrates

Nun hast du alle angestichelt und dann bist du wieder weg.
Mal bist du fleißig am studieren, da mußt du morgens früh aufstehen. Wirst ja nicht nur nachmittags Vorlesungen haben.
Im anderen Thread willst du lieber ausschlafen. Ich hoffe nur du verdummst nicht irreparabel.
Aber nein, jemand der sich so viele Gedanken wie du macht, der ist sehr schlau.
Und wie alt du bist nun, dass hast du noch in keinem Thread verraten.
Kannst du auch nicht, bist ja jedes mal wer anders.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

03.07.2015 um 22:36
Mal überlegen... weil ich berufstätiger bin und ich um 8:30 Uhr anfange zu arbeiten. Das wird wohl auf die meisten zutreffen.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

03.07.2015 um 23:20
Ich verschlafe fast jeden Tag und komme zu spät. Ich kann immer erst aufstehen, wenn ich ausgeschlafen habe. Früher ins Bett zu gehen, bringt gar nix.


2x zitiertmelden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 00:27
Zitat von FracturnerFracturner schrieb am 15.05.2015:Ich werde mir jedenfalls meinen Beruf so aussuchen, dass ich meine Arbeitszeit selber wählen kann,
Man hast du es gut ;)
Vielleicht sprechen wir uns in 5 Jahren wieder, mal schauen wie es bei dir dann läuft. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 00:50
@KillingTime
schrieb;
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich verschlafe fast jeden Tag und komme zu spät. Ich kann immer erst aufstehen, wenn ich ausgeschlafen habe. Früher ins Bett zu gehen, bringt gar nix.
Das liegt ja letztendlich daran das du jede nacht zu spät ins bett gehst. Weiß ja nicht in welcher position du bist das du dir das jeden tag erlauben kannst zu spät zu kommen ?^^


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 00:53
"Morgenstund" hat halt Gold im Mund , ich bin es gewohnt früh aufzustehen , um 4 ist bei mir die Nacht vorbei.


Es gibt auch keinen plausibelen Grund den halben tag zu verpennen.


melden

Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?

04.07.2015 um 00:56
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich verschlafe fast jeden Tag und komme zu spät. Ich kann immer erst aufstehen, wenn ich ausgeschlafen habe. Früher ins Bett zu gehen, bringt gar nix.
Also bist du eher unzuverlässig, so hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt.

Aber so kann man sich täuschen.


Anzeige

melden