Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halo 4: Forward Unto Dawn

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Serie, Xbox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halo 4: Forward Unto Dawn

05.10.2012 um 18:04
Moin Leute,

heute startete die erste Episode der Live-Action-Serie "Halo 4: Forward Unto Dawn". Die Serie beginnt kurz vor Halo 4 und macht einen Schlenker in die Jugend des späteren Lieutenant Commander Tom Lasky, der seinen Weg durch eine ODST(Orbital Drop Shock Troopers/Helljumper)-Akademie sowie seine erste Begegnung mit dem Master Chief während eines Allianz-Angriffs zeigt.

In der ersten Episode wurden (wie üblich) hauptsächlich Charaktere und Setting vorgestellt. Allerdings sind die Episoden eher kurz, also wird es wohl nicht lange dauern, bis es zur Sache geht.

Hier mal einen Trailer zur Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=Ca3Y8Ws3plI

Zur vollen, knapp neunzehn Minuten langen Episode gelangt ihr über den Trailer. Das Einbetten funktioniert im Moment irgendwie nicht.

Ich persönlich muss sagen, dass mir (als Fan der Serie) das ganze ganz gut gefällt. Erst recht, wenn man bedenkt, wie manch andere Videospielverfilmungen á la Uwe Boll so enden oder dass sich manch größere Studios (sowie Steven Spielberg) aufgrund der Finanzierung bisher davor scheuten, ein Halo-Projekt zu starten.

Was haltet ihr von der Serie und (velleicht noch wichtiger) derartigen Live-Action-Projekten an sich?

Anzeige
melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

05.10.2012 um 21:41
Der Trailer ist voll fresh.Ich glaub Halo 4 wird echt reinhauen.Bin mal gespannt und werde es mir bestimmt auch noch hohlen!


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

05.10.2012 um 21:43
Das Problem ist das in letzter Zeit immer mehr Games rauskommen.Man weiß gar nicht mehr was man sich zuerst hohlen soll!


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

15.10.2012 um 13:12
@Cäptn_blauhook
rocksmith dann halo und gebraucht hol dir bayonetta und lollipop chainsaw


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

15.10.2012 um 13:33
@xionlloyd
Hab schon rocksmith und bayonetta ;)


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

15.10.2012 um 13:38
@Cäptn_blauhook
und wie findste rocksmith?


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

15.10.2012 um 13:44
@xionlloyd
hab mich noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt aber aufjedenfall gut zum lernen!


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

15.10.2012 um 13:46
@Cäptn_blauhook
Der Rocksmiththread

ja isses hab mit die finger wundgespielt, macht echt laune obwohl einige interpreten fehlen


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

18.09.2013 um 11:55
Hab mir gestern den gleichnamigen film angegugt
Is echt cool und die habens mit den spartanern echt gut gemacht


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halo 4: Forward Unto Dawn

18.09.2013 um 12:02
Ich hatte mir damals sämtliche Episoden runtergeladen und selbst zum Film zusammengeklöppelt. Datei verloren und jetzt wo die DVD draußen ist, sind sie bei YT natürlich nur noch als Trailer zu finden. ;)


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

18.09.2013 um 12:05
@xionlloyd
wie lange war das video dann?
Der film hat 90 minuten
ich will mehr halo bücher


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halo 4: Forward Unto Dawn

18.09.2013 um 12:07
@blutfeder

Ja, auch so knapp eineinhalb Stunden. Ich habe mit den Büchern nach dem "Cole Protokoll" aufgehört. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man in der Story etwas voranschreitet, stattdessen kommen jetzt nur noch Blutsvätergeschichten. Die interessieren mich nicht so . . . erst recht nicht mehr nach Halo 4.


melden

Halo 4: Forward Unto Dawn

18.09.2013 um 12:51
Dann versuchs mit den glaslands @xionlloyd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: PS3 vs. Xbox360
Gaming, 597 Beiträge, am 02.11.2012 von FranklinJo
raikon am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 02.11.2012 »
Gaming: Xbox 360 Gamertags
Gaming, 6 Beiträge, am 03.03.2011 von Siddhartha
AncientRaven am 27.01.2011
6
am 03.03.2011 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.847 Beiträge, um 01:47 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.847
um 01:47 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »