Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:45
@mittwoch13

Ja sry.
Du beschwerst dich hier das du auf der Straße dumm angemacht wirst aber zur Polizei gehen möchtest du auch nicht?

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:46
@mittwoch13
@Milada

Also, ihr müsst mir jetzt ehrlich mal erklären, was euer Problem ist. Wenn der eine Ansprechpartner nicht reagiert, wendet man sich an den anderen! Solche Sachen passieren halt, wenn man sich unter Menschen begibt. Und das kann doch nicht so schwer sein, da einfach, wie schon mehrfach gesagt, Anzeige zu erstatten und fertig.

Ansonsten verweise ich auf @geemaj0r -> besser hätte ich es nicht sagen können.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:46
Warte mal, bis du das Glück hast, in so eine Lage zu kommen...und dann sehen wir, was du tust.@geemaj0r


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:46
Blödsinn, statt zur Polizei zu sehen, sollte man auf allmy rumjammern!!!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:47
@mittwoch13
ich kann nicht verstehn, warum man dann nicht zur POlizei geht


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:47
@mittwoch13

meine Güte, ja es gibt übergriffige Männer, aus allen Schichten und mit jedem nur erdenklichen Migrationshintergrund. Wenn man so unsicher ist und scheinbar ein gefragtes Opfer, dann würde ich mich fragen, was an meinem Auftreten diesen Männern zu signalisieren scheint : Hey mach Mal!

Sprich ich würde mich um Selbstbild und mein Auftreten kümmern und nen Selbstverteidigungskurs machen!

Wenn dieser Stadtteil in dem dieses Übergangswohnheim ist, wirklich zum Problemviertel wird, dann ist der Gang zur Stadtverwaltung angezeigt!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:47
Werde nochmals zum Diensthöheren Beamten gehen und mich nicht nochmals abwimmeln lassen , dennoch finde ich es teilweise nicht ok wie mache es hier ins lächerliche ziehen !


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:47
Was macht denn die Polizei ? Anzeige gegen unbekannt und Schwamm drüber, alles schon gehabt..@vincent


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:47
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Warte mal, bis du das Glück hast, in so eine Lage zu kommen...und dann sehen wir, was du tust.@geemaj0r
Zur Polizei gehen vielleicht?


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:48
@mittwoch13
Sorry für die Wortwahl, aber: Willst du mich verarschen? Ich habe -als Mann- schon genug suboptimale Situationen "auf der Straße" erlebt! Aber ich lasse mir doch nicht auf der Nase rumtanzen! Wie rückgradlos kann man nur sein?!!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:48
Zitat von PallasPallas schrieb:Zur Polizei gehen vielleicht?
Nee..lieber in einem Internetforum ausheulen statt was logisches und naheliegendes zu tun.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:48
Ja, Anzeige gegen Unbekannt @Pallas "wird dann eingestellt, wollen Sie den Bescheid zugeschickt bekommen ?"
Macht Sinn...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:49
@mittwoch13
Also, wenn man nicht zur Polizei gehen will, dann muss man sich das halt gefallen lassen und darf sich nicht beschweren. Die Straße kehrt sich auch nicht von alleine. Aber gut.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:49
@mittwoch13
Was erwartest oder wünschst du dir denn an Veränderungen?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:49
Zitat von NerokNerok schrieb:Nee..lieber in einem Internetforum ausheulen statt was logisches und naheliegendes zu tun.
Ja, vielleicht lässt sich hier ja ein persönlicher Bodyguard finden ;)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:50
@DieSache

Ich verbiete mir solche Unterstellungen , ich bin weder aufreizend angezogen noch signalisiere ich es in irgend einer Weise ! Ich denke kaum das Wanderschuhe ne alte Jeans und n Jack Wolfskin Kittel aufreizend sind ...


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:50
Das ein wenig mehr als "NIX" passiert, wenn man zur Polizei geht ?!@vincent


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:50
@Luminita
Danke :)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:50
@Milada

Ich kann zum konkreten Sachverhalt nichts sagen, da fehlen mir die Informationen. Aber das jetzt hier so runterzuputzen und so zu tun, als ob es keine sozialen Konflikte (insbesondere durch die "andere" gesellschaftliche Stellung der Frau in den meisten Herkunftsländern) angesichts der Flüchtlingsströme gibt, halte ich für brandgefährlich.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:50
@vincent
vermutlich so ne bürgerwehr wie in der usa. sturmgewehre für alle deutschen.


Anzeige

melden