Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:38
@Nordisch78

Um hilfe rufen wie sie es ja gemacht hat, wenn die geschichte denn stimmt.

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:38
Du bist bi...das ist ja allerliebst....was sagt dein Sohn dazu ?@geemaj0r


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:38
@Luminita

Okay...kochen ja...aber man nimmt ja auch kein Tomatenmesser in die Handtasche :)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:38
Zitat von MiladaMilada schrieb:die die Situation verstehen , doch mir werden hier Sachen unterstellt die nicht ok sind deshalb werd ich mich hier zurück ziehen...ich finde es von machen Usern unangebracht was sie über mich behaupten
Das war sehr angebracht, da der Eingangspost reine Hetze war mit falschen Zahlen.
Daher steht ebenso zu vermuten, dass die Angelegenheit frei erfunden oder sehr stark übertrieben ist.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:39
@mittwoch13

Ich gebe dir recht mit dem Sinn der Diskusion ! Dennoch danke das du mir gezeigt hast das es nicht nur mir so geht !


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:39
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Du bist bi...das ist ja allerliebst....was sagt dein Sohn dazu ?
Unfassbar, wie du eben an einer seriösen Diskussion interessiert warst und nun wieder über einen übersprungenen Buchstaben das Ganze ins Lächerliche ziehen willst. Armes Ding.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:40
@aseria23

Zivilcourage sagt dir was? Wer glaubst du kommt dir zur Hilfe, wenn 5 Männer eine Frau belästigen?

Ich denke, dazu gibt es schon viele Beispiele. Deshalb halte ich Notwehr für absolut legitim. Und wenn das eigene Leben in Gefahr ist, dann würde ich auch Töten als Option sehen.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:40
Zitat von PallasPallas schrieb:Mir wäre Brot schneiden eingefallen
Hätte ich dazugezählt. :D

@Nordisch78
Ich nehme überhaupt kein Messer irgendwo mit hin! Was ist denn los hier? :D

@mittwoch13
@Milada
Und bei euch mal langsam, ja. Ihr übertreibt grade sehr. Aber bitte, geht weiter jammern.
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Du bist bi...das ist ja allerliebst....was sagt dein Sohn dazu ?
Und dieser Kommentar geht gar nicht.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:40
Na ja, der Kontext im Forum ist ja klar, man ist selber schuld...ich fühlte mit dir und ich denke, so schnell tut sich da nichts. WIR sind einfach selber schuld und damit die bösen rassistischen Tussen...sei´s drum.. das steht man drüber@Milada


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:41
@Groucho

Ich akzeptiere deine Meinung , dennoch habe ich nicht übertrieben, denn ich habe um 17:30 einen Termin bei der Polizei und es wird angezeigt


3x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:41
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb: dennoch habe ich nicht übertrieben,
DU hast nachweislich falsche angaben hier gemacht. Wie nennst du das sonst?


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:41
@mittwoch13

Wenns euch so stört das man denkt ihr wärt rassistisch dann hört halt auf rassistischen kram zu reden.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:42
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:das steht man drüber
Dann steh' doch auch über dein fehlendes Rückgrad und deine Feigheit. ;)
Das wäre doch auch mal angebracht.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:42
Sie ist eben hässlich, wie ich auch...wir führen deswegen keine sachlichen Diskussionen und neigen zu Falschangaben@interrobang


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:42
@mittwoch13

Von selbst Schuld hat auch niemand was behauptet
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DU hast nachweislich falsche angaben hier gemacht. Wie nennst du das sonst?
Dramaturgie


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:43
@interrobang

Was hast du bitteschön nochmal hier beigetragen?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:43
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:denn ich habe um 17:30 einen Termin bei der Polizei und es wird angezeigt
Wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest; was bei der Polizei herauskam etc.

Danke.

PS: Ihr kleinen Hitzköpfe, allesamt. :D


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:44
@Nordisch78
Zahlen korrigiert. Und du? Achja... Andere aufgefordert menschen abzustechen...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:44
Zitat von MiladaMilada schrieb:... denn ich habe um 17:30 einen Termin bei der Polizei und es wird angezeigt
Ach so, na dann entschuldige bitte, dann glaube ich dir jetzt alles.


*mit der Hand ganz doll an die Stirn patscht*


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:44
Ich bin nicht feige. Und ich urteile auch nicht über Fremde, den Part überlasse ich Fachleuten und Motivationscoaches, die können das viiiiieeeel besser als Normalsterbliche. DU bist gut....du bist der Beste und niemand ist sooooo verdammt mutig und sachlich wie du...
Ist das die Kasse-Masche mit der du deine Kundschaft aufbaust ? DU LOSER, ich mache dich groß :-)
Na dann Glück auf ! @geemaj0r


Anzeige

1x zitiertmelden