Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:51
@Milada

soso du verbietest es dir?

Sagt dir der Begriff Mikromimik, und Körpersprache etwas?

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:51
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ich verbiete mir solche Unterstellungen , ich bin weder aufreizend angezogen noch signalisiere ich es in irgend einer Weise ! Ich denke kaum das Wanderschuhe ne alte Jeans und n Jack Wolfskin Kittel aufreizend sind ...
Na, irgendwas muss ja sein, oder? Und wenn man nichts tut und die merken, ja, mit der können wir das ja machen, dann ändert sich bestimmt nix ...


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:51
Es gibt allein deswegen Konflikte, weil man als Frau für verfügbar und minderwertig gilt. @interrobang


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:52
@interrobang

Mit Gewalt wird sich das Problem nicht lösen und ich bin auch strickt dagegen ! Da muss es andere Wege geben


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:52
@interrobang
Aber stimmt schon. Sie schrieb "Landsleute". Was wäre denn, wenn ich auch ein Schwarzafrikaner wäre? Und mein Avatar nur ein schöner, weißer unbekannter Mann wäre? :troll:

Man muss bei diesem Thema -bei allem Verständnis- vorsichtig sein; es ist ein Eierlauf!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:52
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Na, irgendwas muss ja sein, oder? Und wenn man nichts tut und die merken, ja, mit der können wir das ja machen, dann ändert sich bestimmt nix ...
Wird das jetzt victim-blaming? Irgendwas hat die Frau doch gemacht, wenn sie belästigt wurde! :shot:


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:53
@mittwoch13

nicht für jeden und nicht in jedem Land meine Liebe!

Wenn wir Frauen uns auch immer nur einschüchtern und klein halten lassen, dann mag tatsächlich Hopfen und Malz verloren sein, aber nicht jeder Mann ist diskriminierend und frauenfeindlich eingestellt, das muss auch gesagt sein!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:53
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Da muss es andere Wege geben
Ja, Polizei. Polizija, exekutive Staatsgewalt, Police, Bullen oder wie auch immer du sie nennen willst.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:53
Hier gibt es Stadtviertel, wo sich die Leute nicht mal mehr raustrauen. Und das ist nicht unbedingt witzig. Und wenn es dann noch heisst "man hätte ja provoziert" ist das weniger originell Provoziert, weil man eben "FRAU" ist und nicht in Begleitung ...@Milada


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:53
@DieSache

Natürlich , davon brauchst du mir nichts erzählen wurde dahin gehen geschult ;)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:54
@mittwoch13
Mehr als Nix ist natürlich ein super Ansatz, mit dem man "arbeiten" kann..


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:54
@mittwoch13
dir wurde gesagt was du dagegen machen kannst. wen du dich nur ausheulen willst gäbe es auch eine telefonseelsorge. aber ich schlage vor das du die bisherigen ratschläge befolgst.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:54
Hast du mal Anzeige gegen Unbekannt erstattet ? Es ist ein Synonym für NIX...@vincent


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:55
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ich verbiete mir solche Unterstellungen , ich bin weder aufreizend angezogen noch signalisiere ich es in irgend einer Weise ! Ich denke kaum das Wanderschuhe ne alte Jeans und n Jack Wolfskin Kittel aufreizend sind ...
Das hat nichts mit aufreizend angezogen sein zu tun, sondern mit Unsicherheit.

Ich geh zum Beispiel auch öfters im Dunkeln, wenn ich spät von der Arbeit heimkomme vom Bahnhof zu Fuß nach Hause, ohne dass es Pobleme gibt. Kommt aber nicht oft vor.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:55
Nochmal GEWALT IST KEINE LÖSUNG!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:55
Ich möchte mal sehen, was du tust, mehr als superschlaue Phrasen hast du auch nicht drauf. Ich heule mich nicht aus, ich gebe Beispiele...und WAR bei der Polizei...@interrobang


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:56
@vincent
Nee, ganz so meinte ich das nicht. Ich wollte eher drauf hinaus, dass es für die Typen einen Grund gab - beispielsweise unsicheres Auftreten - was sie dazu bewogen hat, sich zu denken "Ah, die wehrt sich vielleicht nicht, versuchen wir es mal."


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:56
Notwehr ist keine Gewalt

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/abwehr-von-faustschlaegen-mit-messer-als-notwehr-bejaht-1.5233105


Anzeige

melden