Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affinität zu Dingen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge, Affinität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affinität zu Dingen

27.03.2005 um 14:11
Das Meer...hat für mich eine ganz eigene Bedeutung...die Essenz allen Lebens(überhaupt das Wasser, aber ganz besonders das Meer) und die Weite...Tiefe...geheimnsvolle Art des Lebens.

Natürlich auch noch Ägypthen, ganz besonders ein DiaFoto(Abbildung der Tempel von Karnak) das ich mal am Strand im Urlaub gefunden habe..., aber mein Interesse an Ägypthen war schon vorher da.


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!

Anzeige
melden

Affinität zu Dingen

27.03.2005 um 14:19
moin

das lässt ja fast schon reinkarnation vermuten.
dann wäre das durchaus anzunehmen.

ich hab ne unglaubliche affinität zu mir selber, deswegen glaube ich auch, daß mein bewusstsein und meine seele nigelnagelneu sind.
also habe ich geradezu die pflicht, alles auszutesten.
den weg ins nirvana müssen dann wohl oder über meine nachfolgenden mühsam erkämpfen.
ich selbst bin ja ohne schuld.
es wäre geradezu verwerflich, jetzt eine "sünde" auszulassen um in äonen einen meiner postkarnierten mit einer meiner unterlassungen auflaufen zu lassen..

buddel


melden

Affinität zu Dingen

27.03.2005 um 14:25
Anstatt Posts zu quoten, meld ich sie jetzt immer, damit die mods auch was davon haben ^^


melden

Affinität zu Dingen

27.03.2005 um 21:03
Ich fühle mich, wie anscheinend so einige hier,
dem Meer sehr verbunden.
Ich hab nur keinen Plan warum. ;)


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Affinität zu Dingen

27.03.2005 um 21:54
@buddel :

>>>daß mein bewusstsein und meine seele nigelnagelneu sind<<<

Wollen wir mal das Beste hoffen, nämlich,
das Du nicht einfach nur zu den "Einmalgeborenen" gehörst...

; )


MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affinität zu Dingen

27.03.2005 um 22:39
Ich hab eine affinität zu Drachen und Reptilien, hab auch kein plan warum :)
Ein Bahai erzählte mir mal, dass ich möglicherweise von Drachen,
aus dem kollektiven Unterbewusstsein, gerufen werde.
Mythologisch stehen Drachen für den Ruf des Unterbewusstsein,
für Wandel, die Zerstörungs- und Schöpfungs-kraft des Feuer,
und das 5. Element Äther.
Im Jahr des Drachen ( Nach der chinesischen Astrologie )
bin ich sehr oft Drachenzeichen begegnet,
mehr oder weniger zufällig.
Im Jahr des Drachen ( 2000 ) habe ich ein Buch geschrieben,
bin Vegetarier geworden, habe Drachen gezeichnet, habe zum ersten mal was über die Illuminaten gehört/gelesen, obwohl ich nicht wusst, dass es das Jahr des Drachen war.
Kurzum: ne Menge hat sich in meinem Leben in einem Drachenjahr verändert.
Es ist als würde ich Drachen magisch/magnetisch anziehen.
2012 ist das nächste Drachenjahr.
Ich bin zwar Affe im chinesischen Tierkreiszeichen und Skorpion im
?europäischen/keltischen?, aber Schlange im indianischen.


"Die Kunst des Kampfes beruht nicht auf Körperlicher Perfektion.
Sie ist vielmehr ein Produkt eines in sich ruhenden selbst. Wer sich selbst nicht kennt und beherrscht ist auf dem besten Weg in die Hölle!"
Die neun Ringe von Wu-Tang



melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 18:05
Flieder Damit denke Ich meine Mutter die meinte das altrosa die richtige farbe für mich sei-- da habe ich zu viel schwarz getragen ...


mittlerweile liebe ich diese farbe trage sie aber nicht denn ich bin ök und hasse eigentlich alles was synthetisch gefärbt ist natur pur..:)


melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 20:03
ich denk ich hab, wie viele anderen hier,eine affinität zum wasser...
am liebsten das meer...
die salzige luft, das kühle nass, die tiefen und die leichte....
ich könnte mich stunden über stunden im bzw. am wasser aufhalten....
ich fühl mich dann frei....

auch zu irland hab ich ne afinität....
bin noch nie dort gewesen, will das aber so bald wie möglich nachholen.
wenn ich dieses land sehe überkommt mich ein gefühl von melancholie....

und (genau wie darius) zu langen haaren (vor allem an männern) ^^

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 20:06
ich habe eine Affinität zu Gurken.

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 20:09
zu blumen ,der geruch zieht mich magisch an.
das meeresrauschen in den dünenliegen , wenn ich es länger nicht hatte , überkommt mich eine solche starke sehnsucht , dass ich davon träume .
mich faszienieren wolken ,am liebsten die großen cumulus .
regenbögen, mir ist manchmal als wäre ich ein teil von ihnen ,sie sind so wunderschön und ich würde gerne auf einen sitzen ...


______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 20:33
mich zieht der geruch von gurken magisch an, auch karotten zB.

Auberginen eher weniger, Bananen noch, ja.

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:12
@ Darius

Die dinge die du da aufzählst, kann man auch essen...
Mein tip an dich!

Weisi 4 Mr. Allmy 05´


melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:14
@giggels


schmecken mir nicht, ich betrachte sie lieber.

es isst ja auch keiner die mona lisa, oder?

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:18
@ Darius

Die gute alte mona gammelt aber auch nicht so schnell...

Weisi 4 Mr. Allmy 05´


melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:20
@giggels

also letzten herbst,sah sie auch nicht mehr so dolle aus....

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:33
Du musst die bilder IN das haus hängen, nicht aussen...

Weisi 4 Mr. Allmy 05´


melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:35
@giggels

also wie die gurken ??

@Topic

ich affi auch bei langen haaren

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:41
@darius :

Dann laß die Gurken einfach liegen, nach 3 Wochen sind Haare drauf...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Affinität zu Dingen

30.03.2005 um 21:43
also wie die gurken ?? <

Je, ganau, immer rein in das häuschen!


Weisi 4 Mr. Allmy 05´


melden

Affinität zu Dingen

31.03.2005 um 09:56
Ich fühle mich zu geschliffenem Stahl hingezogen.. Es beruhigt mich, eine kühle, sauteure Klinge in der Hand zu halten. Ferner habe ich eine besondere Beziehung zu Orten, an denen man einen atemberaubenden Ausblick hat und an denen Ruhe und Frieden herrscht. Eine Bergspitze zum Beispiel.



novus ordo seclorum


Anzeige

melden