Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Dinge braucht der Mensch?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:37
http://www.thekatjaebsteinrevivalband.de/Galle23/Dinge%20Mensch%20Zeit%20Krieg%20Schnee.jpg

Ich brauche zum Feierabend ne fette Havanna und nen anständigen Cognac.

Andere brauchen Zeit, Krieg und Schnee.

Wieder andere brauchen Liebe, Geld und ein Reihenhaus.

Was braucht ihr?

Anzeige
melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:40
Was zum Schwingen und den Namen in den Schnee schreiben.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:47
Link: www.amapur.de (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2010)

Angeblich braucht jeder Mensch was Warmes, was zum Kuscheln, einen sicheren Arbeitsplatz und einen Altersruhesitz. Stimmt das Bild heute noch?


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:50
ich brauche ein gutes glas rotwein.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:51
Kuscheliges für Körper und Seele, frische Kräuter und natürliches Mineralwasser.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:52
Wat willsn du mit Kräutern?


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:56
http://www.norfweb.de/images/augenherz/lapdance.jpg

Meine Frau braucht ihr Handy, ich meinen PC. Aber wir könnten auch ohne.

Worauf könntet ihr verzichten?


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:56
Auf solche Threads


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

20.10.2007 um 23:57
Ich brauche manchmal Ruhe und einen Ort wo ich nur für mich sein kann...
(Nicht das Klo !)
Und eine Umgebung, wo mich keiner kennt...


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 00:01
Insulin und meine himmlische Ruhe.

Und natürlich die biologischen Lebensnitwendigkeiten ohne die kein Mensch auskommt:
Nahrung, Wasser, Wärme, Schlaf,

CU m.o.m.n.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 00:07
Link: konsensfabrik.blogsport.de (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2007)

Für mich unentbehrlich, für andere geht´s auch ohne


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 00:11
Link: www.uberreview.com (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2007)
"Halleluja, I can see where to pee"
Es ist Nacht, die Blase drückt, man ist müde, zu müde, um auf Klo das Licht anzumachen – und schwupps, ist es passiert: Die Füße sind nass. Doch zum Glück gibt es Jonny Glow, damit wir auch im Dunkeln treffen.

Brauch ich nich!


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 00:17
Dann brauchst oder hast du wohl einen Bewegungsmelder für das Licht im Kllo?

Oder geht es bei dir zu wie in dem Witz:
"Denk dir mal, als ich heute nacht aufs Klo musste ging auf einmal von selber das Licht an - Ein wunder der Technik."
"Oh nein, Opa, bitte sag mir, dass du nicht schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt hast."
;-)

Das bringt mich auf den Gedanken;
Seine Sinne braucht der Mensch (auch wenn es nicht mehr alle fünf sind) und einen Verstand, der was mit ihren Meldungen anfangen kann.

CU m.o.m.n.



melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 00:23
;-) Noch bin ich kein Opa. Aber wenn es mal so weit ist, wäre es schön in einen Kühlschrank mit Internet-Anschluss pinkeln zu können.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 00:23
Doch zum Glück gibt es Jonny Glow, damit wir auch im Dunkeln treffen.

Du könntest doch auch ganz einfach absitzen. :D

Wärme

Was meinst du damit?


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 01:32
ich brauche mein schwert einen starken körper und einen noch stärkeren geist


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 01:34
aber farin urlaub hats am besten gesagt ZITAT: "wir wollen alle mehr oder weniger das selbe sit es menschen gibt. nen platz an der sonne genug zu essen ein bett und jemanden der uns liebt"


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 02:37
Ich brauche zwei Menschen.


1x zitiertmelden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 02:48
Arikado:
Wärme

Was meinst du damit?
18°C bis 25°C - also eine gute Wohlfühltemperatur für warmblütige Lebewesen mit 37°C Körpertemperatur.

CU m.o.m.n.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 02:49
@razielle
Zitat von raziellerazielle schrieb:Ich brauche zwei Menschen.
Darf man erfahren, wer die sind?

CU m.o.m.n.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

21.10.2007 um 07:32
Ich brauche meinen computer, eine telefonleitung, einen vollen kuehlschrank, mein bett, sanitaere anlagen, ein schaumbad nach einem langen tag, eine kalorienorgie einmal pro woche und ab und an jemanden zum anlehnen und kuscheln ... und pall mall und diet pepsi (sonst funktioniere ich nicht)


Anzeige

melden