Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto, Glücksspiele, Teilnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

28.03.2005 um 05:34
Ich glaub ich hab in meinem ganzem Leben 2, 3 mal Lotto gespielt und mal ein paar von diesen Rubbellosen gekauft.
Das war´s auch schon.
Mir fehlt irgendwie vollkommen der Bezug und auch das Geld dazu.

Anzeige
melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

28.03.2005 um 15:21
das Geld dafür kann man für was mit Sinn verwenden...die Gewinnchancen sind so verschwindend gering....

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 16:14
joa, wenn viel geld im pott is, dann schon mal, ich bin jung und brauchde das geld xD


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 16:16
Hin und wieder mal eine gepflegte Partie Poker. Wobei man aber sagen muss, das es mehr mit Strategie zu tun hat als mit Glück. Achja und alle Lichtjahre füll ich mal nen Lottoschein aus.


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 16:19
" Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?"

nö, ich investiere mein geld lieber in mein leben.


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 16:24
Ich mag keine Glücksspiele,man gewinnt ja meist doch nicht und investiert zu viel rein.
Ist nur Geldmacherei.


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:07
Ich hab neulich beim Pferderennen im 7. Rennen auf das Perd mit der Nummer 7 gesetzt und $ 4 gewonnen ... hab aber vorher $ 10 verloren ... naja, am Ende halt nur $ 6 verloren ... - ich sollte da nicht wieder hingehen ...


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:20
hmm ich spiel eigl. nur Poker um kleine Beträge mit Freunden.
Abgesehen davon halt ich mich relativ oft im Casino auf weils gleich neben unserer Schule eins hat, ist im Winter schön warm.


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:22
Ich habe auch absolut keinen Bezug zum Glücksspiel, wozu auch?
Wenn das Glück mich sucht dann wird es mich auch so finden :)


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:30
jap ich wette öfters bei Fussballspielen^^
Da gibt es schon die gefahr süchtig zu werden wenn mann damit nicht umgehen kann^^


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:34
nein null intresse, reine geldverschwendung...
man müßte zuviel investieren um überhaupt eine chance zu haben. oder eben an wunder glauben, was ich in diesen fall für ziemlich unangbracht halte.


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:34
Hm, diesmal ist ja wieder voll der Jackpot, aber ich spiele nicht, weil ich bisher immer letztendlich meine Kohle dafür hätte gleich zum Fenster rausschmeissen hätte können, ich glaub nimmer daran, dass mir beim Spiel Fortuna hold ist, für das Geld gehe ich lieber mal mit meinem Mann essen, der ist sowieso mein größter Glücksgewinn ;)


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 18:36
@DieSache

Schön zuu hören das du so zu deinem Mann stehst. Aber mir gehts so mit meiner Frau


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

24.11.2007 um 22:09
naja also sonst hab ich ja nie glück..bin eher ein kronischer pechvogel!aber in sachen glücksspiel da hab ich ein echtes händchen für!xD
ich geh zum ertsen mal an so nen geld einwurf automat!--> jackpot--> 100 euro
ich spiel mal poker im nem privaten kasino--> royal flash---> 300 euro
ich geh ans roulett tipp auf 17 rot was kommt?17 rot!--> so an die 70 euro
dann kam papa und hat alles na einem abend alles wieda verspielt!
nur ich hab so ein glück!;)


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

25.11.2007 um 00:05
Hab heute beim Lotto mitgemacht aber nix gewonnen ^^ Mist, 4 Euro futsch. Allerdings spiele ich nur mit, wenns mehr als 25 Mio. gibt also rund 3 Mal im Jahr.


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

25.11.2007 um 00:36
nein! in den meisten fällen gibt man mehr geld aus als man gewinnt!
bestensfalls decken sich die kosten!


melden

Glücksspiele - Nehmt ihr dran teil?

25.11.2007 um 03:25
Nein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für ein mieses Gefühl
Menschen, 48 Beiträge, am 23.05.2013 von andykiel
andykiel am 19.05.2013, Seite: 1 2 3
48
am 23.05.2013 »
Menschen: Panne beim Mittwochslotto
Menschen, 36 Beiträge, am 05.04.2013 von myzyny
allmotlEY am 04.04.2013, Seite: 1 2
36
am 05.04.2013 »
von myzyny