Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein mieses Gefühl

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Verlust, Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 00:59
@andykiel

Wenn der Geldsegen über euch kommen soll, dann wird er einen anderen Weg finden. Diese Begebenheit war vielleicht einfach mal ein erster Hinweis?

Anzeige
melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 01:00
Finde ich immer amüsant, auch bei diesem Günther Jauch(lebt der noch?) wenn die Kandidaten sich schon in ihrem neuen Porsche haben sitzen sehen, dann aber plötzlich garnichts bei rauskommt.


melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 01:14
Also versteht mich nicht falsch, ich bin auch eher einer der sagt, viel Geld macht nicht Glücklich !

Wenn man so viel Geld hat , das man seinen Lebensstandart halten kann und vielleicht ein wenig auf der hohen Kante hat, reicht es schon...

Nun hätte ich das Geld auch genommen bzw. Mutterchen ;) , dann hätte man sich schon einige Wünsche erfüllen können, man weiß ja nicht was die Zukunft noch bringt..

@Dini1909

Ja das ist denn auch viel Geld, aber man kommt darüber hinweg ,schön ;)

@Take-off

Vielleicht hast Du recht, aber man glaubt jetzt nicht mehr so daran, nach dem Motto : Chance vertan, ohne Spesen nichts ge....., na Ihr wisst schon ..

@soulbreaker

Jo, aber es beruhigt anscheinend ^^

@Waldkind
Die sind oft zu Geldgierig ...


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 01:25
Zur Info, die Chance das man alle Zahlen bei Spiel 77 hat sind 1:10 000 000


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 02:06
Ich hab früher öfters Oddsett gespielt (Sportwetten)

Und hab schon 3 mal ca. 1000eur gewonnen...

Ich spiele NIE Lotto weil wenn ich gewinnen würde,dann würde ich alles verlieren.

Meine Familie,ein paar Freunde die ich noch hab und Frauen würden sich nur interessieren,weil ich viel Geld hätte. Und wenn ich in ein paar Jahren das ganze Geld ausgegeben hätte,würde ich da ankommen,wo ich gerade bin. Und ich weiß nicht,ich wäre dann nicht mehr ich selber. Das Geld ist mir deswegen scheiß egal. Wenn ihr jetzt fragt,warum ich dann Oddsett spiele oder gespielt habe?!

Einfach so,wegen dem Kick etwas zu gewinnen. Dieses Glücksgefühl ist schön. Einmal im Leben nicht mehr der Looser zu sein.


3x zitiertmelden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 02:29
@andykiel
Oh man, tut mir leid für dich.wieviel hättest du gewonnen?


melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 02:32
Ach 1,5million Sorry ! Omg !!!!!!!


melden

Was für ein mieses Gefühl

20.05.2013 um 12:56
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich spiele NIE Lotto weil wenn ich gewinnen würde,dann würde ich alles verlieren.
Na das kannst Du so aber nicht wissen, natürlich hört man des öfteren, das einige Leute so etwas erleben wenn sie plötzlich zu einen Batzen Kohle kommen, aber das muß man zum Beispiel auch nicht an die große Glocke hängen !

Das Geld sollte man ja nicht ganz ausgeben, sondern versuchen gut anlegen, damit man auch später noch etwas davon hat .... ;)


@Missss

Tja, kann man nichts machen ...



Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 21:45
ich spiele kein Lotto. Wenn dann nur Rubbellose für 50ct. Hab mir letztens mal wieder eins gekauft und ein Freilos gewonnen ;-) Das muss ich noch einlösen...


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 22:13
@lala123

Ich sage immer, wenn man nichts riskiert kann man auch nichts Gewinnen, selbst bei diesen Los kann man ne Menge absahnen wenn es sein soll...

Wie man bei meinem Beispiel gesehen hat, kann es jeden irgendwann mal treffen ( bei mir natürlich ziemlich blöd verlaufen :( )...

Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 22:16
@andykiel
ja klar muss man auch tippen um zu gewinnen ;-) aber irgendwie hat mich das noch nie gereizt. wenn ich was freirubbeln kann macht mir das mehr spaß (vllt kindheitserinnerungen, meine mama hat mir früher immer ein rubbellos vom einkaufen mitgebracht :D ). naja wer weiß, vllt werd ich irgendwann zum lottospieler xD


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 22:20
mir fällt grad noch was ein: ne witzige story über einen mann, der im lotto ziemlich viel gewonnen hatte. fürs fernsehen sollte er die szene nachspielen, als er das los abgegeben hatte. war glaub ich sogar ein rubellos, das war aber nicht in deutschland (da kann man glaub ich "nur" 20.000 höchstens gewinnen). er hat dann in dem laden gestanden und sich en los genommen, kameras un alles dabei. dann rubbelt er und kriegt keine luft mehr und sagt "ich hab schon wieder gewonnen!!!" und so wars dann auch :D ich glaub beim ersten gewinn hatte er sogar nen herzinfarkt. muss mal googlen ob ichs irgendwo finde..


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 22:22
das ist echt übel, aber nun isses nun mal so. Ich spiele zwar selten Lotto, vielleicht 1 mal alle 2 jahre, aber wenn dann kreuze ich Spiel 77 an, damit mir sowas nicht passiert.


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 22:23
@lala123

So fängt das an, wenn man als Kind schon damit konfrontiert wird ;)

Oh, das ist ja eine prima Story, kann man aber fast nicht glauben, man denkt das da ein Fake hinter steckt...


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 22:25
@YvonneS

Besser ist es, sowas passiert mir auch nicht nochmal ! ;)


Andy


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein mieses Gefühl

21.05.2013 um 23:03
@lala123
Ich kann mich auch an das erinnern. War das nicht in Amerika?

Leicht möglich, dass das mal bei so einer Sendung wie Galileo Big Pictures oder sowas gewesen ist. :)


melden

Was für ein mieses Gefühl

22.05.2013 um 09:10
@Bodo
ja ich glaub das kam bei so ner Sendung. Hab jetzt aber im Internet nichts dazu gefunden.. :-/


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein mieses Gefühl

22.05.2013 um 09:28
@lala123
Ich glaub ich habe es, ein bisschen anders hatte ich es in Erinnerung :)
http://www.celebritynetworth.com/articles/entertainment-articles/man-survives-fatal-heart-attack-wins-lottery-live-tv/


melden

Was für ein mieses Gefühl

22.05.2013 um 09:59
@Bodo
jaaa das ist das Richtige, hatte es dann anscheinend falsch in Erinnerung :-)


melden

Was für ein mieses Gefühl

22.05.2013 um 21:32
@lala123
@Bodo

Das kann man fast nicht glauben, könnte man wirklich soviel Glück haben ?

Tja ich würde denn gerne eine Zeitmaschine haben, mit der ich denn bis Samstag den 11.5.2013 zurück fahren könnte, bis zu dem Moment als ich sagte: Ohne Spiel 77 ! Das würde ich natürlich ändern und sagen, mit Spiel 77 bitte ;)



Andy


Anzeige

melden