Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für ein mieses Gefühl

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech, Verlust, Lotto, Gewinn
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 06:09
@andykiel
Ich will mir deine grausame situation gar nicht vorstellen :)

"Geld macht nicht glücklich" halt ich persönlich für einen Selbstschutzmechanismus, weil die wenigsten etwas gewinnen. Mich würds ungemein glücklich machen :D


melden
Anzeige

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 10:26
Was man einmal verkackt hat, lässt sich nicht wieder gutmachen.


melden

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 11:39
@Bodo
Aber ich denke da auch weiter und überlege mir, was das Schicksal mir damit vielleicht sagen will ^^

Ob es einen wirklich glücklicher machen würde, kann man nicht wirklich sagen, es gibt genug Dinge auf der Welt die man für Geld nicht bekommt...

@Doors

Wenn man das jetzt auf das Glücksspiel bezieht stimmt das, bei anderen Sachen gibt es meistens genug Möglichkeiten um eine Sache wieder ins Positive zu drehen...



Andy


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 12:44
@andykiel
Gute Frage. Vielleicht will dich das Schicksal nur ärgern :D

Es beruhigt doch, wenn man ein bisschen mehr auf der Seite hat. Gut, muss natürlich jetzt nicht 1,5 Mio. € sein :)


melden

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 15:28
Simple Anleitung, um über verschüttete Milch zu weinen:

Cry-over-spilled-milk


Es bringt nichts, sich über eine verpasste Gelegenheit zu ärgern. Die Gelegenheit wird wieder kommen. Das ist sicher. Ebenso sicher ist, dass man sie wieder verpasst. That's life!


melden

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 15:42
@Doors

Bringt nichts, aber ärgern tut man sich trotzdem ;)

Viele von uns haben bestimmt so manche Gelegenheit verpasst, bloß man wußte meistens nichts davon (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß)... Wenn mein Mutterchen nicht nochmal auf die Losnummer schaut , hätten wir es auch nicht gewusst und alles wäre nicht erwähnenswert ..


Andy


melden

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 15:45
Das ganze Leben ist eine Kette verpasster Gelegenheiten. Nur eine verpasst man nie: Den eigenen Tod.

Wenn Dich das tröstet, @andykiel


melden

Was für ein mieses Gefühl

23.05.2013 um 15:46
@Doors

Das ist sicher ;)

Andy


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sex vor der Heirat236 Beiträge