Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Unverständlich und schlecht ausgearbeitet
Seite 1 von 1
Tram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:08
FBI hat rechten Antibalancetist erschossen. Rechte Antibalancetisten bilden rechte Politsekten.

Anzeige
1x zitiertmelden

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:09
1.) Arbeite bitte das Thema noch etwas aus.

2.) Was ist ein Antibalancetist?


melden

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:17
Ich glaube das weis der TE selbst nicht.

Google findet sagenhafte 136 Ergebnisse zu diesem Begriff, dieser Thread ist der Nummer 1 Treffer. Ich tippe auf ein Modewort aus der "alternativen" Szene.


EDIT: Korrektur, Google findet nur 6 Treffer zu dieser Verwendung des Begriffes, die anderen beziehen sich auf einen Künstler mit diesem Namen.


melden
Tram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:28
Ja, Du hast recht, ich weise es nicht ganz genau. Es ist eine geheime Sekte, die in geheimen arbeiten und wahrscheinlich von einem Geheimdienst errichtet wurden ist. Ich habe gedacht, dass Leute im diesen Forum darauf eine Antwort haben.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:32
@kalamari


Ja, Google spuckt nicht viel aus udn verweist dann meist auf VT-Seiten.

@Tram
Zitat von TramTram schrieb:FBI hat rechten Antibalancetist erschossen. Rechte Antibalancetisten bilden rechte Politsekten.
Wo zum Teufel hast du das denn gelesen?


melden

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:33
Na dieser EP hat zumindest mehr Zeichen als der EP von heut Vormittag
Lieber TE wenn Du dir Antworten wünschst, die Dir die Erleuchtung bringen, dann musst Du schon vernünftige Infos und Angaben reinklatschen.


melden

FBI hat rechten Antibalancetist erschossen.

24.04.2015 um 15:40
Zitat von TramTram schrieb:Es ist eine geheime Sekte, die in geheimen arbeiten und wahrscheinlich von einem Geheimdienst errichtet wurden ist. Ich habe gedacht, dass Leute im diesen Forum darauf eine Antwort haben.
Aber das ist doch geheim!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Unverständlich und schlecht ausgearbeitet