Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?
01.05.2015 um 22:02@Lemniskate
Pfeif doch auf die Haare man :D
Gruß, Dumas
Pfeif doch auf die Haare man :D
Gruß, Dumas
Diese Kinderprodukte werden ja jetzt auch "sexy"Interested schrieb:Es gibt kaum eine beklopptere Werbung, als die von allen Kinder Produkten. Aufgrund der Werbung alleine, würde ich mir sicher keine Kinderschokolade kaufen.
Und die stete Erziehung nervt ebenfalls. JA!
Wie gesagt, beinflußt mich in keinster Weise. Ich habe mir damals auch keine FA-Seife angeschafft :Dborabora schrieb:Na, heute haben es die Männer da eindeutig leichter. Mit Frauen, erotisch bekleidet, wird so manches Produkt beworben :)
Womit wir wieder beim AXE wären. :D (bekommen wir eigentlich endlich etwas Geld dafür, dass wir das hier so oft nennen?)borabora schrieb:Na, heute haben es die Männer da eindeutig leichter. Mit Frauen, erotisch bekleidet, wird so manches Produkt beworben
Laaaaaaaaaaaaaaaaach, stimmt @Interested . Andere bekommen dafür ein Schweinegeld, wenn sie ne Marke nennen.Interested schrieb:Womit wir wieder beim AXE wären. :D (bekommen wir eigentlich endlich etwas Geld dafür, dass wir das hier so oft nennen?)
Ich hab auf den Ort der Werbung geachtet@InterestedAnonym12821 schrieb:Hat die Frau da in der bacardi Werbung noch Haare unter den Achseln?
^^...geht ma garnicht
Ja, und dann geht es weiter.Robert80 schrieb:geht der Spot wirklich so? :) :) :)
Da war nen Mann bei?borabora schrieb:Ich hab auf den Ort der Werbung geachtet@Interested
und auf den Mann :D
borabora schrieb:Ich hab auf den Ort der Werbung geachtet@Interested
und auf den Mann :D
Verdammt, was stimmt mit mir nicht :ask:Interested schrieb:Da hab ich nicht drauf geachtet. Ich habe auf den Mann geguckt. :P: :D
Also, ich schwöre Euch, ich bekomm keines, doch ich sollte mal die Firmen anschreiben, die hier genannt wurden *grins*Interested schrieb: (bekommen wir eigentlich endlich etwas Geld dafür, dass wir das hier so oft nennen?)
Interested schrieb:Mach das @borabora . Aber dann wird unter den Teilnehmern aufgeteilt, ja? :D
(bekommen wir eigentlich endlich etwas Geld dafür, dass wir das hier so oft nennen?)
Also, ich schwöre Euch, ich bekomm keines, doch ich sollte mal die Firmen anschreiben, die hier genannt wurden *grins*
Na klar, das würde ich machen, EhrensacheDumas schrieb: Aber dann wird unter den Teilnehmern aufgeteilt, ja?
Dumas schrieb:Prima, dann hätten wir diesbezüglich die Vermögensverhältnisse geklärt :D
Aber dann wird unter den Teilnehmern aufgeteilt, ja?
Na klar, das würde ich machen, Ehrensache
In der Guerilla-Vermarktung gibt es zahlreiche unkonventionelle Marketing-Taktiken, so dass die folgenden Beispiele nur eine kleine Auswahl darstellen:Wikipedia: Guerilla-Marketing
Mundpropaganda
den Konsumenten bei seiner täglichen Tätigkeit erreichen, z. B. durch E-Mails
Sticker- und Plakat-Kampagnen mittels statisch aufgeladener und daher selbst haftender Folien
„Stirn/Headvertise“-Kampagnen
Bluejacking: Senden einer persönlichen Nachricht via Bluetooth
Fahrzeugwerbung
T-Shirts
Schleichwerbung
Werbung auf dem Kassenbon
Streetbranding: Einbringen negativer Schablonenbilder in verschmutzte Straßen oder Wände
Projektion von Bildern, Texten oder Videos auf öffentliche Flächen mit Videoprojektor oder Laser
Ursprünglich hatten kleinere und mittlere Unternehmen Guerilla-Marketing genutzt; heutzutage greifen auch Großunternehmen im Rahmen von Werbekampagnen darauf zurück
Richtig und dagegen kann sich eigentlich niemand wehren. Wer moderne Kommunikationswege nutzt, ist vor keiner Werbung geschützt und wird IMMER beeinflusst.Aldaris schrieb:u hast so gesehen auch recht, es geht nicht immer um Sales, sondern vor allem um den Aufbau der Marke.