Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Supertalend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 21:43
Das kommt mir grad so vor, wenn ich es sehe.

Oder stimmt meine Vermutung nicht?

Dies soll keine Diskussion werden, ob die Menschen saudämlichdummblöd sind oder nicht, aber ich denke, viele Menschen, die nicht weiterkommen, sind jetzt bekannt, und in irgendwelchen Dorfdiskos sind die dann der Star, und finanzieren sich so ihren Lebensunterhalt.


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 21:45
natürlich ist es so aber sie sind nicht sau dämlich dumm blöd...... wenn nur durchgeknallt weil sie verrückte dinge tun


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 21:46
Kann schon sein, ist mir aber nie wirklich aufgefallen. Ich guck das nicht, nur ganz am Anfang mal.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 21:48
Ich frag mich, wie man sich sowas wie Supertalent und Konsorten überhaupt antun kann...
Voyeurismus wenn der olle Bohlen wieder ein paar Idioten niedermacht?


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 21:52
will sich darüber tatsächlich, irgendjemand unterhalten?!


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:02
diese show wird benutzt um:
-seine kinder berühmt zu machen (damit die dicken mütter nicht mehr arbeiten müssen)
- einfach aufzufallen in der gelellschaft
- hoffnung auf nem job beim ballermann


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:18
Ne, ich denke solche menschen wie der Allesschlucker machen bei der Show Werbung für sich. Ich weiß nicht, wie der Shotte da heißt, aber ich denke, der Macht bei solchen Shows Werbung für suich, und tritt dann in Bars oder sonstwelchen Shows auf, und verdient gutes Geld damit.

Ich denke, Das Supertalent ist so was wie eine Stellenbörse.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:21
So ne Art Youtube im Fernsehen. Denn viele Youtubeeinsteller, die erfolgreich sind bei diesen Videos fragen die Firmen an, um in den Videos Werbung zu machen!


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:22
@weisserschnee

ist doch logisch dass die leute damit ihr geld verdienen möchten. deswegen gehen sie doch dort hin!


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:26
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:aber ich denke, viele Menschen, die nicht weiterkommen, sind jetzt bekannt, und in irgendwelchen Dorfdiskos sind die dann der Star, und finanzieren sich so ihren Lebensunterhalt.
Was ist daran verkehrt? Ist doch besser, als wenn sich einer auf`s Arbeitsamt verlässt.


1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:30
Zitat von martialismartialis schrieb:Was ist daran verkehrt? Ist doch besser, als wenn sich einer auf`s Arbeitsamt verlässt.
Daran is nix verkehrt!

Ich wollte eben nur erklären, dass solche Shows so ne Art Stellenbörse für Showleute sind!

Ich habe keine negative Wertung abgegeben1


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:34
@weisserschnee

es gibt in der Tat einige die damit es in den dorfdiskos geschafft haben

wie zb der hier Stefan-Chone-Supertalent-2010 1


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:45
Also glaube kaum das dies gute Eigenwerbung ist, wenn man sich dort zum Vollhorst macht.
Denke eher das es auch genug gibt, die ihre zum Teil wohl extrem Peinlichen Auftritte lieber wieder vergessen machen würden.
Kann mir schon auch vorstellen das da einige in ihrer Stadt oder Dorf mit ihren Auftritt zum Gespött wurden und es eher bereuen da sich so blamiert zu haben.
Muss aber dazu sagen das ich noch keine Folge von diesem Misst gesehen habe, aber man bekommt auch so mit, wie sich Freunde und Bekannte über die Auftritte von einigen Kandidaten ziemlich lustig machen.


2x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:50
@devil81sz

den freak denn ich gepostet habe war schon 2mal dort. beim erstenmal hat er schon einige aufträge sich zum vollhonk zu machen, bekommen. deswegen war er zum 2.mal dort um neue aufträge zu bekommen.
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Kann mir schon auch vorstellen das da einige in ihrer Stadt oder Dorf mit ihren Auftritt zum Gespött wurden und es eher bereuen da sich so blamiert zu haben.
denkst du, dass die soweit denken können?


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:53
@zeux
Kommt denke ich mal immer auf die Person an. Es gibt sicher einige die nicht wirklich glücklich über ihr peinliches auftreten sind und es gibt sicher auch jene denen das total am Arsch vorbei geht.
Das ist es ja was man bei so Sendungen meist nie mitbekommt, wie geht es mit denen die sich dermaßen zum Honk gemacht haben dann weiter.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:56
@devil81sz

das wird RTL niemals zeigen! sonst kriegen sie keine idioten mehr für ihre sendungen supertalent, dsds, supernany,raus aus den schulen usw mehr!


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 22:57
@devil81sz

Ich denke, selbst die die sich zum Deppen gemacht haben, werden ihr Einkommen haben. Wenn sie es gut anstellen.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 23:04
@zeux
Ja das ist sehr gut möglich, zum Glück sehe ich so Sendungen nicht und selbst jene die es in die Show schaffen, werden lediglich verheizt und nach dem Sieg kennt sie ein halbes Jahr später keine sau mehr und werden von allen fallen gelassen wie heiße Kartoffeln.

@weisserschnee
Also dauerhaft werden die mit ihrem zum teil wohl mehr wie nur Peinlichen Auftreten keinen Lebensunterhalt verdienen können. Selbst wenn sie nur engagiert werden um sich über sie lustig zu machen, lässt das nach ner weile nach und sie bekommen keine neuen Engagements mehr und triften wieder in ihr belangloses Leben ab.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

15.10.2011 um 23:42
Ich denke auch das es einfach darauf ankommt.
Die einen machen sich freiwillig zum Vollhorst... manche bewusst, andere aus lauter Selbstüberschätzung. Warum? Aus Spaß an der Sache? Eine Wette verloren? Weil sie keinerlei Eigenkritik haben bzw nicht empfänglich sind für die Kritik durch andere?
Jedenfalls gehen diese Leute unterschiedlich mit der Kritik durch die "Jury" und das Publikum um.

Aber ehrlich, es gibt auch wirklich tolle Leute dort die echt was drauf haben. Nicht jeder von ihnen sieht es als Eigenwerbung oder Sprungbrett oder "leicht" verdientes Geld.
Ich denke da grade an diese blinde Frau (oder war das bei xfactor?) ... jedenfalls war sie einfach nur dort weil sie es einmal erleben wollte wie es dort ist. Und was soll ich sagen? Respekt!!!!

Ob man sich das anschaut oder nicht liegt an jedem einzelnen selbst. Wir schauen es uns manchmal an, aber nicht regelmäßig und auch nicht durchgehend.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

16.10.2011 um 01:43
Bekannt sind sie danach mit Sicherheit, egal, was sie präsentiert haben. Wenn sie es verstehen, sich gut zu vermarkten, warum nicht?
Was mich stört ist, was dort so alles als Talent verkauft wird.


melden