Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 20:28
@Interested

Na klar Werbung pffffff... ich bin doch nicht blöd :P:

Anzeige
melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 20:30
@Lemniskate

Ahhh Duschdas das Dusch-Ass ???


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 20:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie gut das wir hier im Netz solch deos und Düfte nicht brauchen; )
Wir haben ja schon mal über Pheromone und dergleichen gesprochen - auch Dinge, die man nicht riechen kann, aber dennoch wahrnehmen...das funktioniert auch virtuell. :D

Wir verteilen auch manchmal Proben im Studio - Duschgel, Shampoo usw...fast in allen Fällen behaupten die Anwender das, was auf dem Pröbchen angegeben ist. :D


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 20:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir haben ja schon mal über Pheromone und dergleichen gesprochen  
ja klar, ständig ^^

Oh ich wünschte mir ich könnte das meiner Douglas fachverkäuferin auch erzählen, nachdem sie mir die anti aging pröbchen mit nach haus gegeben hat.
:nerv:


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 20:48
Ich lasse mich nicht durch Werbung beeinflussen.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:01
Na klar, lasse ich mich durch Werbung beeinflussen!
Ich bin viel zu doof, um zu kapieren, warum die geilen Tussen, oder Typen in den Spots immer ausgerechnet Klamotten anhaben, die zufälligerweise auch die Farben des angepriesenen Produktes beinhalten, oder es entgeht mir, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, weswegen ich jetzt massig Lego und Playmobil habe. :/
Aber als mündiger Bürger, muss man natürlich bei der objektiven Verbraucher-Information gebannt zuschauen!
Die geile Olle im Tank-Top von Paarship, kann ich voll gut verstehen, die Merkel im Bundestag redet und redet und ich weiß nie wovon. :(


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin viel zu doof, um zu kapieren, warum die geilen Tussen, oder Typen in den Spots immer ausgerechnet Klamotten anhaben, die zufälligerweise auch die Farben des angepriesenen Produktes beinhalten,
Du bist ein sehr aufmerksamer Zuschauer. :D Die Werbung muss halt in jeder Hinsicht "rund" sein und nach Möglichkeit auch ästhetisch. Ich erinnere gerne an die Bacardi Werbung. :D Prost! :wein:


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:17
Nö, mir ist Werbung wurscht. Aber klar kommt man da nicht drum rum und man sieht sie halt zwangsläufig auf allen Kanälen. Ich finde halt, dass sie größtenteils sehr phantasiearm sind und null lustig. Wenn ich schon Werbung gucke, möchte ich auch unterhalten werden.
Youtube: Die lustigsten Werbespots aller Zeiten !
Die lustigsten Werbespots aller Zeiten !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber es kann dann noch so lustig sein, ich lasse mich nicht beeinflussen und kaufe, was mir beliebt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Werbung muss halt in jeder Hinsicht "rund" sein und nach Möglichkeit auch ästhetisch. Ich erinnere gerne an die Bacardi Werbung. :D Pros
Genau, muss einfach passen.
Oh ja, Bacardi-Feeeeeeling *sing*


Gruß, Dumas


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:29
@borabora
Morgen kaufe ich mir die Keramik-Pfanne ,koste es was es wolle. ;) das Ding wollte ich schon immer haben.


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:32
@Dumas
Löl
Drehzahlmesser ^^


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:35
@borabora
@Dumas
@Interested
@Wolfshaag
@Alfio
@Lemniskate
@Laucott

@alle anderen

Apropos Bacardi-Werbung.

Ist Euch auch aufgefallen, daß die Werbung seit
der Jahrtausendwende zunehmen gesundheits- und
umweltbezogen ist?

Vorbei Bacardi-Werbung, ade "wo ist der Mumm",
die "Milch macht's" nicht mehr, Fleisch ist kein Stück
Lebenskraft mehr, und Frau Antje hat die Holzbotten
eingemottet. Lebensmittel sind kalorien- und fettreduziert,
oder die Würstchen sind nicht mehr aus Fleisch sondern aus
Soja und Fett hergestellt.

Dafür Werbung am laufenden Band für OTC-Präparate
gegen alle möglichen Leiden, Werbung für die Apothekenumschau,
das höchste Plus eines Autos ist nicht mehr Kraft, Schnelligkeit
oder Stärke, sondern sein Beitrag zur Umweltschonung.

Alkoholische Werbung kommt mittlerweile oft nur noch
als alkoholfreies Bier (oder Prosecco, Wein) daher, und
Kinderschokolade/Milchschnitte, etc. darf nur noch beworben
werden, wenn Mutti dabei ist, und auch davon isst.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:35
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Morgen kaufe ich mir die Keramik-Pfanne ,koste es was es wolle. ;) das Ding wollte ich schon immer haben.
Ich habe mir eine bei Kodi gekauft, bin damit nicht sooo zufrieden. Was ich darin gut gelingt, sind Reibekuchen (natürlich selbstgemacht), alles andere brate ich in herkömmlichen Pfannen.

Ach ja, ich hab auch mal versucht, den Pfannekuchen da rauszupusten, hat nicht geklappt, hehe.


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:38
@Jupiterhead

Ich habe auch solche Keramikpfannen.
Mein Tipp, kauf die von WMF, die kosten
zwar etwas mehr, halten aber ewig.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:41
@inci2

Was mir mal aufgefallen ist, es gibt keine "Ersatzflüssigkeit" mehr. Früher wurde die ja in gefühlt jedem zweiten Spot irgendwo drauf geträufelt. Keine Ahnung, wann die plötzlich verschwunden ist.


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:41
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach ja, ich hab auch mal versucht, den Pfannekuchen da rauszupusten, hat nicht geklappt, hehe.
Doch, das geht.

Nur, daß Du dich da ein wenig umstellen musst,
erst die Pfanne kurz heiß werden lassen, dann
Temperatur runter, und dann klappt es auch
mit dem Rauspusten...


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:43
@Dumas

Bei den lustigsten Werbespots aller Zeiten achten die "Herren der Schöpfung" wohl eher auf die schönen Damen? :D


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:43
Jupiterhead schrieb:
Morgen kaufe ich mir die Keramik-Pfanne ,koste es was es wolle. ;) das Ding wollte ich schon immer haben.

Ich habe mir eine bei Kodi gekauft, bin damit nicht sooo zufrieden. Was ich darin gut gelingt, sind Reibekuchen (natürlich selbstgemacht), alles andere brate ich in herkömmlichen Pfannen.

Ach ja, ich hab auch mal versucht, den Pfannekuchen da rauszupusten, hat nicht geklappt, hehe.
:D :D

Egal was die in der Werbung zeigen...ich hab 2 schöne beschichtete Pfannen (billig waren se auch) und ich kann mit denen alles braten. Mittlerweile sind sie 20 Jahre alt, aber sie tun ihren Dienst.

Gruß, Dumas


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:44
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Was mir mal aufgefallen ist, es gibt keine "Ersatzflüssigkeit" mehr. Früher wurde die ja in gefühlt jedem zweiten Spot irgendwo drauf geträufelt. Keine Ahnung, wann die plötzlich verschwunden ist.
Doch, die gibt es noch. Soeben in einer Pamperswerbung
gesehen. Die wird nur nicht mehr Ersatzflüssigkeit genannt.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei den lustigsten Werbespots aller Zeiten achten die "Herren der Schöpfung" wohl eher auf die schönen Damen? :D
War doch klar :D Aber psssssst! Wir wollen hier doch keinem was unterstellen ;)

Gruß, Dumas


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 21:45
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nur, daß Du dich da ein wenig umstellen musst,
erst die Pfanne kurz heiß werden lassen, dann
Temperatur runter, und dann klappt es auch
mit dem Rauspusten...
So kommen keinesfalls Kratzer in die Pfanne, weiß nur nicht, was meine Familie sagt, wenn sie pustend das Essen serviert bekämen :D :D :D


Anzeige

melden