Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Polizei, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:05
http://www.gutefrage.net/frage/eheprobleme-mit-tuerkischen-ehemann-suche-rathilfe

Hier hat sie vor 3 Stunden schon mal Antworten bekommen, die haben ihr wohl nicht ausgereicht.

Anzeige
melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:07
@MiaJinn
@Hop_Rocker77
@tilia
Es ist doch vollkommen gleichgültig, ob der vorliegende Fall ein Fake ist, oder nicht. Fakt ist, dass solche Fälle gar nicht so selten vorkommen, aber gerne unter den berühmten "Teppich" gekehrt werden, schadet ja der PC. Vielleicht liest jemand anderes, dem es tatsächlich so ergeht den Fall und weiß dann wohin sie sich wenden kann.
Wie ich schon sagte, sind mir solche Fälle durchaus bekannt und ich kenne die betreffenden Personen sogar live und in Farbe.

Multi-Kulti und das wird immer gern missverstanden, funktioniert nur, wenn auch kritische Themen angesprochen werden und Einwanderern klar gemacht wird, das hier ausschließlich das Grundgesetz und daraus folgend das BGB und STGB, sowie das Öffentliche Recht gelten und es dabei auch keine Diskussion gibt, ob oder wann die Scharia, irgendwelche anderen Glaubensvorschriften, oder Traditionen gelten. Sie haben hinter den Normierungen der Bundesrepublik Deutschland zurückzustehen, Punkt aus.


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:09
@Koman

hast ja irgendwo recht,

mich wurmte nur wie Lappi und Handy app passte ( wieso will sie ein browserverlauf vom Lappi löschen wenn sie mit der Handyapp drinne war ) 0o

das stach mir irgendwie nur ins Auge!

und das bringt mich zu dem Ergebniss, das da was faul ist!


@Wolfshaag

ich weiß das diese Fälle nicht selten sind.. lese es ja oft genug in einem bestimmten anderen Forum -- leider auch die berühmten fakes.. und bei so einem echt schweren Thema finde ich es dem Opfern gegenüber mehr als Fies, damit spässe zu treiben!


1x zitiertmelden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:11
@MiaJinn
Einen bestimmten Sachverhalt in 2 verschiedenen Foren zu posten, beweist doch nun nicht, dass es ein Fake ist.


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:11
ok, es könnte ein fake sein.

fraglich ist, warum die te ein bild von sich und anderen hochlädt.

es kann sein, dass es jemand anderes ist und dieser frau auf den bild in dem anderem medium schaden will, durch üble nachrede. kein glaubwürdiges opfer würde sein bild so sinnlos ins netz stellen.


das hat eine andere dimension


1x zitiertmelden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:14
@tilia
Das zu entscheiden obliegt doch wohl kaum uns, als Allmy-Usern. Das Thema ist allgemein ernst und da spielt der vorliegende Einzelfall nicht mal die ausschlaggebende Rolle.


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:14
@Wolfshaag

ich rede von hier ( in diesem Thread) die te war mit dem Handy App on und schrieb angeblich mit dem lappi!

das die te wo anders noch gepostet hat schrieb @Häresie

ich hab mit dem anderen Forum nur meine Erfahrung mitgeteilt!

und da kommt sowas eben auch oft genug vor ( ich finde es arg traurig sich daraus ein spass zu machen wo reale opfer wirklich leiden) .. mehr hab ich dir dazu nicht geantwortet!

@tilia

Bilder????

ach du meinst bei gutefrage!


1x zitiertmelden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:15
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hast ja irgendwo recht,

mich wurmte nur wie Lappi und Handy app passte ( wieso will sie ein browserverlauf vom Lappi löschen wenn sie mit der Handyapp drinne war ) 0o

das stach mir irgendwie nur ins Auge!

und das bringt mich zu dem Ergebniss, das da was faul ist!
meine liebe das war ja nicht gegen dich...
und dein misstrauen ist ja auch berechtigt(kenn mich nicht aus, wie und ob das mit der app funzt)


@tilia
Zitat von tiliatilia schrieb:fraglich ist, warum die te ein bild von sich und anderen hochlädt.
das man ihr glaubt?
das man sie als Menschen sieht?(seht das bin ich)
und sie sieht auf dem Foto nicht besonders glücklich aus...
aber ja, es kann auch gelogen sein...

ich würde hier einfach nur hilfe anbieten, wenn ich eine kennen würde...
lesen ja immer wieder Frauen hier...
vielleicht hilft es auch jemand anderen...


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:17
@MiaJinn
im oben genannten link ist ja der gleiche text aber auch ein foto dabei. und das ist für mich der beweis dass das ein fake ist. wenn alles so geheim ist, warum sollte sie sich zu erkennen geben.?


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:18
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: ich rede von hier ( in diesem Thread) die te war mit dem Handy App on und schrieb angeblich mit dem lappi!
Na und? Wenn ich von meinem Tele aus schreibe, aber an meinem PC Allmy offen habe, zeigt die App auch nicht mein Tele an, wenn eine Bekannte von mir vom Lappi schreibt, aber ihr Tele noch online ist, zeigt es trotzdem nur das Tele an. Das ist doch weder ein Beweis, noch sonst was, sondern nur eine App ohne jede Aussagekraft. :D


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:20
ich finde @tilia
hat das beste von uns allen gemacht:)
sie hat ihr ein paar stellen gepostet an die sie sich wenden kann...
wir können ja eh nicht mehr tun...


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:23
@Koman

ne ich fühlte mich auch nicht angeblubbt :D

wollte nur schreiben .. ach ich lass es jetzt ( ich glaub ich sollte mal ratzen gehen) ..


Guts Nächte

@tilia

man weiß ja nicht ob es ein reales Bild ist..


@Wolfshaag
das ist ja doch weit hergeholt.. dafür das sie unter 100000000% Kontrolle steht ( das risiko erwischt zu werden und Erstrecht wieder ein aufn Kopf zu bekommen, ist mit Handy und lappi online sein doch höher.

nene mir kann man kein O fürn Ü verkaufen ...

alles kann Ihr Mann vereiteln ( sie kommt ohne Kontrolle nicht raus - schwimama klebt ihr an der Backe , wenn das Chrom nur ein Fingerabdruck hat.. u.s.w ) aber kann gepflegt mit lappi und Handy on sein, wenn er im Koma liegt!!!


aber danke das wusste ich nicht das man mit PC und Handy on sein kann ( das es nur die app anzeigt) was neues dazu gelernt - Danke :)


ach warten wir mal ab, was dabei rum kommt!


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:25
@MiaJinn
Spielt doch alles für das grundsätzliche Thema keine Rolle, Sherlock. :D Ich weiß nicht, was da abgeht, oder auch nicht und es ist auch nicht mein Job das zu klären. Ich kann aber sagen, dass solche Fälle eben nicht so selten sind und an wen man sich dann wann und wie wendet. Alles andere ist doch eh nur Spekulatius. :D


1x zitiertmelden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:26
@MiaJinn
Spielt doch alles für das grundsätzliche Thema keine Rolle, Sherlock. :D Ich weiß nicht, was da abgeht, oder auch nicht und es ist auch nicht mein Job das zu klären. Ich kann aber sagen, dass solche Fälle eben nicht so selten sind und an wen man sich dann wann und wie wendet. Alles andere ist doch eh nur Spekulatius. :D


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:28
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Spekulatius
Kekse her damit :D

ja schrieb schon, warten wir ab, was noch dabei rum kommt.


1x zitiertmelden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:29
@tilia
Wenn man sich ihre Antworten im obigen Forum ansieht merkt man, dass es nicht um Hilfe sondern um Aufmerksamkeit geht; da wurde ihr auch die Mailadresse der Polizei gepostet, aber sie schrieb ja sie wolle gar nicht weg von ihm. Obwohl er ein Nudelholz auf ihr zerschlagen hat.

Naja.


1x zitiertmelden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:31
wenn man "turquia people" in google bilder suche eingibt, ist es das erste bild (flickr)


auf der konyahaber.tv seite gibt es das bild auch. hmmmm. (türkischer nachrichtensender)


melden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:33
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: Kekse her damit :D
Greif zu. :D

Jup, warten wir mal ab, oder diskutieren das Thema sachlich unabhängig vom EP. ;)

@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Wenn man sich ihre Antworten im obigen Forum ansieht merkt man, dass es nicht um Hilfe sondern um Aufmerksamkeit geht; da wurde ihr auch die Mailadresse der Polizei gepostet, aber sie schrieb ja sie wolle gar nicht weg von ihm. Obwohl er ein Nudelholz auf ihr zerschlagen hat.
Auch in der Realität erfinden geschlagene Frauen oftmals die beknacktesten Rechtfertigungen für ihre Peiniger, so dass man am liebsten in den Schreibtisch beißen möchte, das kannst Du mir glauben. Scheint sowas Ähnliches wie das Stockholm Syndrom zu sein.


1x zitiertmelden

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:34
@tilia

na dann hat sich das Bild ja geklärt

@Wolfshaag

mampf :) danke

so bin jetzt wirklich wech :)


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat

29.04.2015 um 05:35
ich würde das thema gern unabhängig von der te diskutieren


Anzeige

1x zitiertmelden