Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch Und Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

17.05.2015 um 08:24
Städte, in denen (vermutlich alle) Menschen "einfach total negativ eingestellt sind"?

Welche wären das? Und hat man sich tatsächlich die Mühe gemacht, alle EinwohnerInnen nach ihrer Einstellung zu befragen? Vorher sind solche Pauschalurteile unseriös.

Anzeige
melden

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

17.05.2015 um 08:44
Lebe zur Zeit in Niedersachsen und möchte wieder weg.
Die Menschen sind kalt und man bekommt sehr schwer Abschluss.
Ich erlebe das totale Gegenteil
Ich bin vor einem Jahr aus Berlin in den Norden gezogen und erlebe die Menschen hier als sehr aufgeschlossen und herzlich. Ich wurde sehr gut aufgenommen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

17.05.2015 um 08:47
Manchmal gilt das alte Sprichwort vom Wald, aus dem es heraus schallt, wie man hineinruft.


melden

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

17.05.2015 um 22:14
Zitat von SternadlerSternadler schrieb:Das Umland von München und Stuttgart ist schon besonders widerlich. Extrem teuer, und entsprechend hat man auch einen hohen Anteil an den sogenannten "Besserverdienenden", die sich meist auch für was besseres halten, und sich nicht unbedingt durch eine höhere Sozialkompetenz auszeichnen.
Aber wenn du deinem Nachbarn jeden Samstag dabei zusehen möchtest, wie er seinen BMW und das Mercedes-Zweitauto seine Frau auf Hochglanz poliert, dann komm nach Stuttgart! :D
Krass das Du das so schreibst, denn das stimmt schon. Nicht nur im Umland von Stuttgart ist es so wie mir scheint.
Ich find es sogar ehrlich gesagt ein wenig Rückständig in der heutigen Zeit.

OK, gibt hier auch nette Leute doch die kommen meist von Ausserhalb.


melden

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

17.05.2015 um 23:45
Ich bin ein Nordlicht durch und duch (Hamburg,Schleswig-Holstein(Itzehoe),Helgoland) und wohne jetzt in Frankfurt am Main seit ein paar Jahren und es gibt für mich keinen unterschied.Die Leute hier sind genau so wie die Norddeutschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

18.05.2015 um 13:55
@Tsuka

Helgoland? Auf dem Spritfelsen kann man leben - ausser als Trottellumme?
Okay, aber besser als Frankfurt a. M. allemal, spricht da der Buchmessegeschädigte in mir.


melden

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

18.05.2015 um 13:59
@Doors
Ja,da kann man leben eine Zeitlang,allerdings kriegt man auch schnell ein Inselkollar und es ist schlimmer als in jedem Dorf. Also Urlaub ja,aber leben auf Dauer kann ich echt nicht empfehlen,außer man ist vielleicht schon Scheintod...
Ne FFM ist besser,glaub mir XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

18.05.2015 um 14:03
@Tsuka

Nordseelage ist schon schön - aber nur auf dem Festland.


melden

in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig

23.05.2015 um 23:00
Ich kann nur die schöne Bergstrasse empfehlen,so zwischen Heppenheim und Heidelberg wir haben viele Zugezogene, die sich wohl fühlen .Die Menschen sind offen und sehr nett.Die meisten jedenfalls.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: