Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erinnerungen an dich ist weg.

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amnesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte anscheinend nicht diskutieren. Informationslage dünn, weitere Beiträge beschränken sich auf einen 0 Gehalt
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

30.05.2015 um 23:46
Hallo , liebe allmy Gemeinde
ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe.

mein freund hat durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren, er weiß weder wer ich bin noch das er mich geliebt hat.
alles was wir durchgemacht haben ist einfach verschwunden.
ich möchte ihn jetzt natürlich nicht überfordern und überrumpeln,
aber für mich ist das sehr schwer damit fertig zu werden.
was soll ich machen, gebt mir bitte einen rat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

30.05.2015 um 23:54
Hat er alle Erinnerungen verloren, oder nur, was euch betrifft?
Wie lange seid ihr zusammen gewesen, bevor der Unfall geschah?
Wie lange ist der Unfall jetzt her? Hat sich noch gar nichts gebessert?


1x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

30.05.2015 um 23:57
@onuba

ja alles was uns betrifft ist weg.

paar Wochen waren wir zusamen.

noch nicht so lange,Mittwoch diese woche.


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:00
Dann sind ja gerade mal drei Tage vergangen. Das kann ja alles noch werden.
Was sagen die Ärzte? Darfst du zu ihm? Ost er wach? Hat er sich den Kopf verletzt?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:03
@onuba

es könnte sein das seine Erinnerungen nie wieder zurück kommen.

nein, leider darf ich nicht zu ihm, aber ich würde gerne.

nein das ist das komische,
er hat sich nicht am Kopf verletzt


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:07
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:es könnte sein das seine Erinnerungen nie wieder zurück kommen.
Könnte sein.... muss es aber nicht. Also erst einmal abwarten.
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:nein, leider darf ich nicht zu ihm, aber ich würde gerne.
Wieso nicht? Ist er auf der Intensivstation?
Aber was mich wundert.... wenn du nicht zu ihm darfst, woher weißt du, dass er sich nicht an dich erinnert?
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:nein das ist das komische,
er hat sich nicht am Kopf verletzt
Na ja.... wenn du Hilfe suchst, solltest du schon ein weniger mehr dazu sagen/schreiben und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:14
Hmmm...solange ist es noch gar nicht her da hast du über einen anderen Jungen geschrieben mit dem du nicht zusammen sein darfst. Warst du da schon mit deinem Freund zusammen? Bist du selbst immer noch in der Klinik?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:15
@TatjanaT.

nein das ist der kerl


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:16
@TatjanaT.

ja bin ich aber nicht mehr lange ich werde bald entlassen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:18
Du bist also ein paar Wochen mit ihm zusammen? Ich geh mal gucken was du beim letzten mal geschrieben hast :troll:


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:20
@onuba

1. wir haben Telefoniert.
2.eine Freundin von uns hat ihn besucht und das festgestellt.

3. die Ärzte haben gesagt es ist keine Kopfverletzung, vielleicht ein Schock ?


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:23
@TatjanaT.
Schön, dass du sie gleich den anderen thread erinnert hast. Jetzt kann sie wieder schön an ihrer Geschichte basteln.

@DeathScythe
Erzähl doch bitte, wie ihr zusammen gekommen seid. In einem Krankenhaus, wo du ans Bett gefesselt bist, wohl kaum.
Was war das für ein Unfall?

Wäre es möglich, dass du kurz ein Foto deines Krankenzimmers hier zeigst?


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:26
@onuba

Entschuldige das ich keinen Bock auf Trolle hab. Die Geschichten stinken doch meilenweit.

Ich habe mir erlaubt hier rein zu schauen, weil ich dachte das jemand ein Problem hat. Das hat sich aber erledigt, denn bei dem Problem kann wohl nur ein Arzt helfen.

Viel Spaß noch in der Märchenstunde :troll:


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:27
@TatjanaT.
@onuba

wisst ihr ich hab keinen Bock auf diesen Mist.

das hier ist vollkommener ernst.
und ich will ihn nicht verlieren ,ok


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:28
@DeathScythe

- Wann habt ihr euch das letzte Mal persönlich getroffen?

- Was für ein Unfall war es?


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:29
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:wisst ihr ich hab keinen Bock auf diesen Mist.

das hier ist vollkommener ernst.
und ich will ihn nicht verlieren ,ok
Ja, dann schreib doch etwas dazu! Beantworte bitte meine Fragen.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:32
@emz

noch gar nicht.

Autounfall


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:34
@onuba

wie wir zusammen gekommen sind?

wir haben uns hier auf allmy kennengelernt.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:35
@DeathScythe

Ich tippe mal, deinen Beiträgen nach zu urteilen...

Dass du eine junge zarthanische Prinzessin bist (wetterbeeinflussung, MIB 2...) die nebenbei wegen den roten Augen ein "Teen Wolf" ist.

Auf der Suche nach "den ersten 50 Dates" ^^


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 00:52
@DeathScythe
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb: er weiß weder wer ich bin noch das er mich geliebt hat.
Ich habe da so meine Bedenken, dass man jemanden liebt, den man noch nie getroffen hat.


Anzeige

melden