Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erinnerungen an dich ist weg.

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amnesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:31
@Saturius
Etwas ähnliches bekam ich im Alter von 20 Jahren mal erzählt durch eine damalige Bekannte.
Und ein anderer Bekannter lies vor ein paar Jahren mal "eine seiner Bekannten sterben" im übertragenen Sinne... naja lange bescheuerte Geschichte.

Für manche Leute ist das einfacher nachdem man die Nase voll hat oder in Bedrängnis gerät weil die Gegenseite diese eine Person näher kennenlernen will


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:32
Zitat von onubaonuba schrieb:ein Foto von draußen machen könntest. Um deine Glaubwürdigkeit zu untermauern wäre ein Bild deines Krankenzimmers sehr dienlich.
@DeathScythe
Darauf würde ich an deiner Stelle nicht eingehen. Mir hat er auch erst geglaubt, dass ich in Dubai war, als ich ihm ein Foto von mir gezeigt habe.


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:33
@DeathScythe
da Du ja gerade in der Psychiatrie bist, ist es vielleicht die bessere Option, mit Deinem Therapeuten darüber zu reden, anstatt "Hilfe" auf Allmy zu suchen


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:33
@onuba
Es wird keine Fotos geben, weil sie kein Handy hat mit Fotofunktion. Muss man verstehen.
Auch wird es darauf keine klare Antwort von ihr geben.
Ihrem anderen Thread nach zu Urteilen müssten da sogar Orkane mit Sturmregen herrschen.

@slobber
Ich sag ja, ich find es keine gute Art, wenn es von ihm nur ein Mittel zum Zweck sein soll. Aber andererseits kann ich das bei einem solch wahnhaften Verhalten zumindest nachvollziehen.
Vermutlich hat er schon öfter versucht sie loszuwerden und ist jetzt an einem Punkt, wo er zu unrühmlichen Mitteln greift. Ist jedenfalls meine Vermutung.


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:35
@KillingTime
Mal ehrlich. Bei dem Schmonz, den sie in dem letzten Thread geschrieben hat und hier schreibt (einige Widersprüche und dergleichen), ist sie wohl eher in der Bringschuld für ihre Glaubwürdigkeit. Und da ist ein Foto des Zimmers das mindeste. Zumal ja auch das Wetter an ihre Gefühlslage gebunden ist. Wäre der perfekte Zeitpunkt, das auch anhand des Fotos zu belegen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:37
@Saturius
Hmm, heutzutage haben internetfähige Handys auch Fotofunktion ^^

Gott ich bin so froh das ich aus der Pubertät seit x Jahren raus bin (scheint ja heutzutage irre anstrengend zu sein)


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Darauf würde ich an deiner Stelle nicht eingehen. Mir hat er auch erst geglaubt, dass ich in Dubai war, als ich ihm ein Foto von mir gezeigt habe.
Was soll das jetzt für ein Mist? Klar kann man ein Bild verlangen, um etwas glaubwürdiger zu machen. Damals ging es ja um Alkohol in der Öffentlichkeit. Eben das ist unglaubwürdig. Erst mit genauer Erklärung und Fotobeweis war alles klar und ich hatte mich ja dafür auch öffentlich bei dir entschuldigt.
Was genau willst du also mit deiner Aussage erreichen?
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Es wird keine Fotos geben, weil sie kein Handy hat mit Fotofunktion.
DIese Ausrede gaht gar nicht. Sie ist ja mit einem Handy online, also muss es ein iPhone oder ein Android-Gerät sein, sprich, ein Smartphone. Diese haben IMMER eine Kamera.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:39
@slobber
Der Fotoapparat vom Handy kann aber auch kaputt gehen. Scheiss Technik halt heutzutage ;)
@onuba
Siehe meine Antwort an Slobber :D

Ausreden gibts genug für keine Fotos... Es lädt nicht hoch, funktioniert nicht, Speicher voll, Linse hat nen Riss, ... Such dir was aus. Oder das klassische "Nö, seh ich nicht ein mich beweisen zu müssen. Glaubt es oder lasst es" ;)


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:40
*schmunzel*


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:41
@DeathScythe

such die Rat bei den deinen Mann/Freund behandelnden Ärzte, schau, dass du für dich mit der Situation klarkommst, wenns für dich alleine unmöglich wird, hol dir therapeutische Hilfe!

Wenn die Amnesie anhält kanns schwierig für dich werden, ganz ohne Beratung und Hilfe!


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:49
@DeathScythe
Hm ach Mensch das tut mir wirklich leid für dich. Diese Situation stelle ich mir wirklich schrecklich vor...
Alles was ich dir raten kann, such dir therapeutische Hilfe, wenn du damit nicht fertig werden kannst. Es ist besser so, sonst wird dich das von Tag zu Tag noch mehr fertig machen.
Wünsche dir und deinem Freund alles Gute.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:58
@Saturius

Damit wir uns nicht missverstehen: auch ich glaube der OP kein Wort. Aber ich verwehre mich gegen diese pauschalen Fotobeweise. Ich finde es beleidigend, wenn jemand meine Glaubwürdigkeit anzweifelt.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:01
@KillingTime
Klar ist das kein Lob, wenn man erstmal als unglaubwürdig eingestuft wird. Aber wenn es nicht wehtut und es auch einen Anlass für die Unglaubwürdigkeit gibt, finde ich es zumindest angemessen ein Foto beizubringen.
Erst Recht im Falle der wetterbeeinflussenden, psychisch stark angekratzten TE mit ihren, öhm, unwahrscheinlichen Darstellungen der angeblichen Tatsachen. ;)


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:04
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:... such die Rat bei den deinen Mann/Freund behandelnden Ärzte, ...
Jetzt mach nicht auch noch "deinen Mann" draus. Die beiden haben sich hier im Allmy ein wenig PN geschrieben. Gesehen haben die sich noch nie. Und die behandelnden Ärzte werden mit ihr als Fremde schon gar nicht reden.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:07
@KillingTime
@Saturius

Also gegen ein Foto des Krankenzimmers, ohne dass sich die TE darauf selbst darstellt, ist wirklich nichts einzuwenden, so sehe ich das.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:10
@emz
Wirds aber nie geben. Wobei ich ihr schon glaube, in einem krankenhaus zu liegen. Denn bei ihr scheint es Bedarf zu geben.
Nur der Wetterbeeinflussung wegen würde ich das Foto sehen wollen. Denn bei ihr müsste, laut ihrem anderen Thread, ein Sauwetter herrschen.

Aber mich, wie auch onuba etc ignoriert sie ja. Sie antwortet ja nur auf Posts, die sie "ernst" nehmen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:17
@DeathScythe

Wozu solltest du in einer Psychatrie Blutplasma bekommen? Hast du Leukämie?
Hör auf hier Lügen zu erzählen und versuche nicht Menschen zu verarschen die sich auskennen.
Wie hast du überhaupt von dem angeblichen Unfall erfahren? Das alles passt in einen Film, aber nicht ins wahre Leben.
Sag lieber die Wahrheit oder am besten garnichts mehr, denn du verstrickst dich in gewaltige Widersprüche und Dinge die es nicht gibt.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:18
@Saturius
Wobei, wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, dann könnte man das mit der Wetterbeeinflussung fast schon glauben, es stürmt und der Himmel ist grau verhangen. :D


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:20
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:wenn es nicht wehtut und es auch einen Anlass für die Unglaubwürdigkeit gibt
Um die Glaubwürdigkeit von jemandem einzuschätzen, brauche ich keine "Beweise", sondern mir reicht konkludentes Verhalten. Soll heißen, wenn es schlüssige Annahmen oder Gründe gibt, die die Glaubwürdigkeit in Frage stellen (wie hier), dann brauche ich auch keine Fotos, sondern verbuche es als Fake.

Glaubwürdigkeit ist für mich eher eine Sache der Logik, als der Beweise, denn Beweise lassen sich fälschen.

@Saturius
@emz


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:23
@BlackPearl
Ich denke eher, sie hat psychische Probleme. Und zu diesem Problem gehört, dass sie durch Mitleid und mysteriöse Dinge aufmerksamkeit bekommen möchte. Das meine ich weder Vorwurfsvoll noch sonst irgendwie böse.

Ihren Geschichten nach scheint sie einfach um mitleid zu haschen, um eben große Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und ihr "Freund" hat die Faxen dicke und ihm scheint sie auch suspekt zu sein und benutzt nun diese unfeine Art, sie loszuwerden.

Ist nur meine Vermutung.

@KillingTime
Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich die Wahrheit sagte, man es aber nicht geglaubt hat, weil es so unwahrscheinlich klang. Da mussten dann auch Beweise her.
Es ist zwar eine Frage der Logik, aber es gibt nunmal auch unwahrscheinliche Dinge, die sich dennoch zugetragen haben können.


1x zitiertmelden