Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erinnerungen an dich ist weg.

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amnesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:24
@KillingTime
Vielleicht lässt aber die Forderung nach einem Foto, Beweis, hier die Behauptende doch über den Inhalt ihrer Aussagen reflektieren.

Anzeige
melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:34
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich die Wahrheit sagte, man es aber nicht geglaubt hat, weil es so unwahrscheinlich klang. Da mussten dann auch Beweise her.
Nö. Wenn mir jemand nicht glaubt, dann ist das sein Problem, nicht meins. Ich verlange auch von niemandem "Beweise". Naja doch, einmal habe ich das getan. Aber der Beweis konnte meine Zweifel nicht ausräumen (und ich zweifele immer noch, trotz Beweis).

Was diese Story hier betrifft, machen wir uns doch mal nichts vor: die Geschichte hier stimmt hinten und vorne nicht, und ich verwette meinen Arsch, dass das ein Fake ist. Wenn nun aber @DeathScythe Fotos von ihrem Krankenzimmer beibringt, wie von @onuba gefordert, was würde das ändern? Es würde gar nichts ändern. Wir würden die Story immer noch für einen Fake halten. Von daher sind hier "Fotobeweise" überflüssig wie eine dritte Brustwarze.


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn nun aber @DeathScythe Fotos von ihrem Krankenzimmer beibringt, wie von @onuba gefordert, was würde das ändern?
Dann könnte man über die Echtheit besser diskutieren, denn ich persönlich glaube nicht einmal, dass sie in einem Krankenhaus ist. Gibt es kein Krankenhaus, ist ALLES gefaked. Gibt es aber besagtes Krankenhaus, dann erscheint die ganze Problematik in einem anderen Licht.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:40
@KillingTime
Nunja, die Geschichte kann aber genauso gut wahr sein. Ich erkläre mal mein Szeanario, wie ich es mir denke, wenn ich die Geschichte glaube:

Er und sie haben miteinander geschrieben. Er flirtete mit ihr und schmierte ihr Honig ums Maul. Sie fand ihn süß und verliebte sich in sein geschriebenes.
Er hats nicht so ernst genommen und hat weiter geflirtet und rumgeschwurbelt und sie sich weiter reingesteigert.
Sie hat durchklingen lassen, dass für sie die beiden zusammen sind. Was er zuerst nur belächelt hat aber irgendwann ihm suspekt wurde.
Er hat versucht irgendwie ihr klar zu machen, dass es nicht so ist ohne ihr aber wehtun zu wollen.
Dann irgendwann, wo für ihn es zuviel wurde und nichts klappte, haben er und eine andere hier, die beide kennen, sich eben diese Story ausgedacht um sie loszuwerden.
Sie hat ihr erzählt, dass er einen Autounfall hatte und sich an "seine Freundin" gar nicht mehr erinnert. Er nicht mal weiß, dass er eine Freundin hat.
Sie (die TE) soll sich lieber damit abfinden, dass er nie wieder diese Erinnerung bekommt und sie (die TE) besser mit ihm abschließen soll.

Da haben wir jetzt sozusagen die Wahrheit (aus Sicht der TE) und den Fake (gebastelt vom vermeintlichen Freund und der gemeinsamen Freundin)


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:42
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:ich hatte gerade eine Plasma transplantation
Was ist das denn und wie wird das gemacht?

Welche Auswirkungen hat es?


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:43
@KillingTime
Das einzige, dass ein wenig sauer aufstößt:
Im Krankenhaus wegen einer Blutplasma Transplantation ;) die eigentlich binnen 30 Minuten abgehandelt ist.
Dann die Info, dass sie schon beim anderen Thread in einem normalen Krankenhaus ist mit psychischer Betreuung und laut diesem Thread jetzt in eine Psychiatrie.

Nur mal 2 der "Merkwürdigkeiten"


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:44
@Saturius

Ja, so wie du es beschrieben hast, scheint es mir am wahrscheinlichsten zu sein. Das glaube ich auch. Dass sie sich in was reinsteigert, und er keinen Bock mehr hat. Wenn jetzt nun wirklich noch ein Foto vom Krankenzimmer käme, dann würde das nichts Grundsätzliches daran ändern.


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:47
@KillingTime
@onuba
@emz
Ich denke eher, da ist ein Mädchen/eine Frau, die sich arg nach einer Beziehung sehnt, psychisch angeschlagen ist und gerade ordentlich von "ihrem Freund" verarscht wird, um sie loszuwerden.
Die Plasma "Transplantation" würde ich vllt noch auf eine Verwechslung mit Transfusion abschieben. (mangelnde Bildung, emotionale Belastung, oder einfach in der schnelle der Worterkennung vom Iphone/Android Handy)


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 12:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn jetzt nun wirklich noch ein Foto vom Krankenzimmer käme, dann würde das nichts Grundsätzliches daran ändern.
Dann wäre es aber auch kein Fake in dem Sinne. Die hätte dann eher ein gesundheitliches Problem (psychischer Art), denke ich. Ungefähr so, wie @Saturius gerade geschrieben hat.

Gibt es aber kein Krankenzimmer, kann man die Geschichte(n) getrost als Trollerei werten und sich nicht weiter mit dem thread beschäftigen.
So schwer ist die Frage nach einem Foto nicht zu verstehen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 13:32
@Saturius

Ja davon gehe ich auch aus, aber man darf sie dann nicht auch noch bestätigen. Ich meine es auch nicht böse, aber man muss sie halt an die Realität erinnern damit sie sich nicht immer weiter in solche Geschichten verstrickt, sonst glaubt sie am Ende selber an das was sie sich so ausmalt und kann irgendwann Realität und Fantasie nicht mehr unterscheiden.
Sie brauch ja nur alles plausibel erklären, dann kann man ihr auch glauben, aber so passt halt nichts zusammen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 15:13
@BlackPearl
Naja, vermutlich hat sie sich in ihn auch allein durchs Schreiben verliebt. Je nach dem wieviel man wovon schreibt kann das mehr oder weniger passieren. Muss gestehen, ist mir auch einmal passiert.
Aber zwischen "sich verlieben" und "wir sind zusammen" sind eben noch ein paar Welten.
Und nein, man sollte sie in der Vorstellung, man war zusammen allerdings nicht noch bestätigen, sofern zumindest das Szenario hinkommt, was ich mir ausgemalt habe.

Aber wenn ich hier jetzt schon lese, er ist ein Alienhybrid... Das haut einem echt die Socken noch in den Schuhen aus.

Und nun noch Onanierfreudige PNs...
Rück mal nen Stück @FrauLehrerin :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte anscheinend nicht diskutieren. Informationslage dünn, weitere Beiträge beschränken sich auf einen 0 Gehalt