Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man an Lungenkrebs sterben?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Therapie, Lungenkrebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 07:57
@Mami1213

Ja ich habe gelesen das Weihrauchpflanzen erfolg aufweisen und sie alles versuchen was passendes herzustellen.

Naja es gibt sie zu kaufen, sie soll mal reiben und dann dran schnuppern. Ob erfolg.. mh... nur hoffe und denke mal nicht das es schaden kann.

Sie sind noch dabei, also soll man es erst mal auf andere art versuchen ;)

Sie soll es ausprobieren, vieleicht im netz zu lesen wie man ein tee draus zubereiten kann.
Und dann gibt es lungenkraut tee.

Klar alternativen, versuchen und feste hoffen!

Anzeige
melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 14:24
@Cyprexx123

Dankeschön..das gebe ich weiter.guter Tipp.

mein Beileid :(


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 14:25
@waterfalletje

Dankeschön. das machen wir aufjedenfall.lg


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:04
Also meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben mit 65 Jahren, lag aber wohl auch daran das sie im Endstadium war,
und keine Chemo etc bekommen hat. Ruhe in Frieden Oma.


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:06
@back to lufe
mein Beileid :-(

bis jetzt habe ich noch nicht gehört das jemand geheilt wurde :-(


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:06
sorry @BackToLife


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:09
@Mami1213


Danke, aber ist schon lange her, da war ich mit meinen Sohn im 6 Monat schwanger,
heute ist er (7). Jedentag denke ich an sie, Sie war eine coole Oma, schaute gerne Boxen, war locker drauf, ich konnte mit ihr überalles reden, wirklich überalles. Ich vermisse sie manchmal sehr, sie fehlt.


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:11
@BackToLife

das tut mir sehr leid. kenne das..da kann man nur hoffen das wir unsere lieben eines Tages Wiedersehen.
generell ist es mit der lunge schwer..meine Schwiegermutter starb letztes jahr an COPD :(


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:13
@Mami1213


Auch mein Beileid. Ich hoffe es sehr das wir unsere Lieben wieder sehen, irgendwann.


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:15
@BackToLife
ich glaube ganz fest daran..


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

14.06.2015 um 15:15
@Mami1213

:)


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

16.06.2015 um 21:50
hallo..zu mir sickerte gerade die info bösartig Stadion 1 durch...


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

16.06.2015 um 22:26
*Stadium 1 sorry


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

17.06.2015 um 02:39
bösartig..rechter lungenflügel 2,4 cm..Dienstag op :-(


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

29.06.2015 um 23:07
heute wurde ihr eun kompletter lungenflügel entfernt. dabei wurde gesehen das es so scheint als ob dieser sch.... krebs gestreut hat.. :-(
tante liegt auf der intensiv station.der arzt meinte die nächsten 5 tage sind entscheidend.. :(


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

02.08.2015 um 02:26
angeblich sollen bohnen, brokkoli usw helfen und beeren....


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

02.08.2015 um 19:44
Lungenkrebs gehört zu den Arten, die eine recht schlechte Prognose haben, ebenso wie
bspw Pankreas und Hirn. Ich kenne selbst 3 Fälle, die nach Diagnose keine 2 Jahre mehr lebten.
Fürchterlich!


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

02.08.2015 um 22:24
bei meiner Tante wurde der Lungenkrebs erst sehr spät festgestellt und zwar im Endstadium... die Ärzte sagten das sie vllt noch 4wochen zu leben hat... es wurd dann auch gleich mit chemo begonnen aber naja ca 3 einhalb Wochen nach der Diagnose ist sie gestorben.


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

02.08.2015 um 23:38
@Mami1213
Das sieht ja nicht gut aus ... nutze die Zeit, die noch bleibt, um sie mit der Tante zu verbringen, so weit möglich.
Mein Vater und meine Tante sind an Lungenkrebs gestorben, beide hatten noch 6 Monate.
Wir haben nicht viel geredet, aber sehr intensiv die Zeit erlebt, und konnten uns verabschieden.

Sei einmal fest gedrückt!


melden

Muss man an Lungenkrebs sterben?

08.08.2015 um 17:11
@FF

danke dir...ihr geht es im Moment gut ausser das die luft knapp ist..lungenflügel ist komplett draußen und ein befallener Lymphknoten. im Moment ist sie krebsfrei es folgen 4 chemos.lg


Anzeige

melden