Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:53
@AthleticBilbao
Um was es hier geht ist deine unreife Ansicht die mehr eines schnulzigen Filmes gleicht. Die Frau die einen verheirateten Mann anschreibt bekleckert sich nicht mit Ruhm. Da sind wir uns einig, Thema geklärt. Was gibt es da zu diskutieren.
Interessanter ist doch wie und wann sowas erfolg hat. Spinner die irgendwen unter irgendwelchen Bedingungen anquatschen und anmachen gibt es doch immer, ist durchgenudelt und allgemein bekannt. Wenn ich eine Frau hätte die sich dadurch von mir abbringen lassen würde, dann wäre ich nicht einmal sauer, habe wohl nicht genug getan oder einfach die falsche Frau erwischt...du würdest also lieber mit der falschen Frau die restliche Zeit verbringen? Sehr klug.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 19:00
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:du würdest also lieber mit der falschen Frau die restliche Zeit verbringen?
Wenn "falsche Frau" impliziert, dass ich der selben nichts bedeute, dann natürlich nicht. Und wenn "falsche Frau" bedeutet, dass sie bereits fremd gegangen ist, dann auch nicht.

Nur ist doch die Frage, wie es dazu kommt, dass eine "richtige Frau" mal die "falsche Frau" wird. Eine Beziehung ist doch immer ein Geben und Nehmen und da sollte man doch auch in den eher schlechteren Zeiten zueinander stehen und um die Beziehung "kämpfen". Oder nicht? Das gilt für beide Seiten. Wenn allerdings nur einer versucht, die Beziehung zu halten, und der andere nicht, dann ist das Ganze natürlich unnötig.

Aber sofort Schluss machen, wenn es mal nicht so gut läuft, halte ICH für unreif.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 19:14
@AthleticBilbao
Eine falsche Frau war schon vorher die falsche Frau. Wenn einem die wegläuft hat man vor allem eine dumme Wahl getroffen. Die Zuneigung und auch Liebe zueiander stört sich nicht an Leuten die da eingreifen wollen, wer einen da anmacht ist völlig egal, auch zu welcher Zeit, in einer Krise oder nicht. Das passiert ständig und das halte ich auch für normal. Wenn ich eine attraktive Freundin hätte und sie angemacht wird, würde ich auch nicht gleich die Panik bekommen..oh sie rennt mir weg, ich wüsste dass sie den Störenfried schnell selber loswird.

Einzig was ich immer komisch finde ist die Tatsache wenn ein Paar eine Krise hat, keimt die Zuneigung zu wem anders auf. Ich wäre mit den Nerven fertig, alle anderen Frauen wären da doch nur nervig.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 19:20
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Einzig was ich immer komisch finde ist die Tatsache wenn ein Paar eine Krise hat, keimt die Zuneigung zu wem anders auf. Ich wäre mit den Nerven fertig, alle anderen Frauen wären da doch nur nervig.
So lässt sich ja doch noch einen Konsens finden, das ist es nämlich, was mich auch oft und immer wieder wundert.
Und ich persönlich finde das eben doch recht bedenklich, weil es suggeriert, dass wenn das eine gerade nicht gut läuft, halt eben gleich das nächste her muss.
Das kannst du wegen mir jetzt nennen, wie du willst.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Eine falsche Frau war schon vorher die falsche Frau. Wenn einem die wegläuft hat man vor allem eine dumme Wahl getroffen.
Leider weiß man das vorher aber nicht... sonst würden sich doch die meisten Leute so eine Wahl ersparen (zumindest wenn sie auf etwas Festes auswaren).


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 12:59
@AthleticBilbao
sorry aber was meinst du mit deinem letzten beitrag rechtlich bedenklich?? ich frag nur und ich hoffe du meinst nicht dass, was ich vermute.


melden

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:04
@nele2015

Was willst du von mir? :D

Zitier mal, was du meinst.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:05
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und ich persönlich finde das eben doch recht bedenklich, weil es suggeriert, dass wenn das eine gerade nicht gut läuft, halt eben gleich das nächste her muss.



melden

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:10
@nele2015

Und was verstehst du daran nicht? o_O

Außerdem steht da gar nicht "rechtlich" (in form von "juristisch") bedenklich, sondern da steht RECHT bedenklich in Form von "RELATIV" bedenklich.

Oder haperts am Wort "suggerieren"?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:12
okey hat sich erledigt @AthleticBilbao hättest du es juristisch gemeint, hätte es mich gewundert.


melden

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:13
Wenn ich jetzt noch herausfinden könnte, wie man bei dem Satz irgendeine juristische Botschaft vermuten kann .... dann wäre ich wahrscheinlich noch viel schlauer. :D

Aber danke für die Blustigung am Nachmittag! ;)


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:14
@AthleticBilbao
kannst du nicht einfach mal wie erwachsene menschen kommunuzieren, ich habe dir eine ganz normale frage gestellt ohne zu provozieren oder dergleichen.


melden

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:17
@nele2015

Ja, stimmt schon, aber es ist trotzdem lustig. Ich mein... erstens steht da nirgendwo "rechtlich bedenklich", sondern "recht bedenklich" und zweitens ist doch innerhalb des Kontextes exakt klar, was ich gemeint habe.

Ich persönlich finde das relativ bedenklich, weil es so aussieht / einen glauben lässt, dass wenn das eine nicht mehr gut genug ist (oder gerade nicht gut läuft), dann eben gleich etwas neues her muss.
Und da ich selbiges als nicht sonderlich moralvolles Verhalten empfinde, finde ich es eben wie? Genau: bedenklich.

Jetzt verstanden? o_O


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

26.07.2015 um 13:19
@AthleticBilbao
ich habe u schnell gelesen, ich habe wirklich rechtlich gelesen, sorry.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Das Konzept der Ehe
Menschen, 87 Beiträge, am 16.07.2015 von Barnaby
Reliable am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.07.2015 »
Menschen: Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können
Menschen, 165 Beiträge, am 24.06.2014 von ahri
speedforce am 15.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 24.06.2014 »
von ahri