Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:53
@nele2015
Was findest du eigentlich an ihm?

Anzeige
melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:53
@demented
also meinst du ich soll den kontakt vollständig abbrechen?


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:53
Wenn er eine Affäre sucht dann hat er ja ein interresanntes
Beziehungs m u s t e r
.

Welche Beziehungsmuster wiederholen sich in deinem Leben @nele2015 ?
Diese Frage beantworte dir selber!!!

Denn:
Die Psychologin und Autorin Dr. Sandra Konrad erklärt:
"Die Ursachen für unbefriedigende Beziehungsmuster finden sich häufig in den frühen Beziehungserfahrungen unserer Kindheit und Jugend. Die erste große Liebe, die uns auf dem Höhepunkt unserer Gefühle eiskalt abserviert hat, kann genau so ein Grund sein wie ein unnahbarer Vater. Unbewusst suchen wir uns anschließend immer Partner, mit denen wir alte Erfahrungen und Gefühle wiederholen können."

http://www.presseportal.de/pm/7202/2618584



melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:54
@demented

Nein, klingt es nicht.
Ich bin null Eifersüchtig und erzähle meiner Freundin alles, ich würde gar keinen Sinn darin sehen, neue Frauen kennenzulernen und würde auch keine "ersten Schritte" machen, weil es einfach keine plausible Erklärung dafür gibt, mit einer fremden Frau JEDEN TAG zu schreiben.

Tut mir Leid, mir erschließt sich das nicht.
Wer es normal findet, der muss sich auch nicht wundern, wenn er mal betrogen wird.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:55
@nele2015
Das ist deine Entscheidung. Allerdings bist du diejenige, die sich da wohl dicke Hoffnung macht und gern mehr hätte. Du siehst aber von seiner Seite aus keine Tendenzen in die Richtung. Vielleicht würde es reichen, wenn du dich da nicht mehr so reinsteigerst und es einfach vorbeigehen lässt.

@Roydiga
Selbstverständlich. Den Kontakt zum anderen Geschlecht aufrecht zu erhalten, mündet unweigerlich im Fremdgehen.
Na dann ist ja gut.

... mal meine Freundeslisten aufräumen. Wer weiß, wo das endet.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:58
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb: Man will ja nicht gleich miteinander in die Kiste hüpfen oder Kinder zeugen, lol.
Sicher nicht, nur nicht jeder kann sich ein Strich ziehen, bis hier und nicht weiter.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:58
@demented

Es ist ein Unterschied zwischen "den Kontakt aufrecht zu erhalten" und "losziehen und Frauen kennenlernen und mit denen jeden Tag schreiben".
Ich dachte ja, dass ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe.

Wo das endet kann ich dir sagen, wenn es für dich normal ist, dass deine Freundin auf Tour geht und fremde Männer kennenlernt und mit ihnen täglich am Schreiben ist, aber du kannst einfach abwarten und es selbst rausfinden, nur wird es dann zu spät sein.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:00
@Roydiga

jeder sieht es anders, auch ich würde an der stelle seiner frau wie gesagt es nicht toll finden, aber es gibt menschen auf der welt, die sagen, warum sollte ich eifersüchtig sein? wenn er /sie mist baut,. dann bye.
eine Arbeitskollegin von mir z.b hat genau diese einstellung


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:01
@Threadkiller2
Das ist dann eber eher ein charakterliches Problem. Was wäre denn deine Gegenmaßnahme? Einsperren?

@Roydiga
Keiner hat hier irgendwas von losziehen und Frauen kennenlernen erzählt. Das ist natürlich bedenklich.
Ist aber auch was komplett anderes als mit jemandem zu schreiben. Und wenns auch täglich ist. Wieso auch nicht?
Und nein, da hast du dich nicht klar und deutlich ausgedrückt.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:02
und vielleicht noch mal zu Verständnis, wir haben uns kennengelernt (nicht Internet) sondern im wahren leben und er war derjenige, der meine nr wollte und ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass er vergeben ist


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:03
@nele2015
Das klingt schon sehr nach Abschlepperei. Erst recht ein Grund, die Finger von zu lassen.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:04
@demented
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es gibt keine plausible Erklärung mit einer fremden Frau zu schreiben und das auch noch täglich, es sei denn ich kenne sie schon lange und wir sind wirklich nur Freunde (selbst da hätte ich ihr nicht jeden Tag etwas zu sagen)
Doch eigentlich habe ich mich klar ausgedrückt.
Und die TE hat geschrieben, dass der Typ den ersten Schritt gemacht hat und die beiden nun schreiben und ich bin zu 100%ig sicher, dass seine Frau nichts davon weiß.

Das ist einfach nicht korrekt.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:04
@demented
wieso abschlepperei? es ist über ein Monat her und er fragt nicht nach einem neuen treffen


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:05
@nele2015
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, kommen da auch flirtende Kommentare?
Oder flirtest du mit ihm?
Wie läuft das so?

Wenn du es nicht toll fändest wenn dein Mann einer anderen so viel schreibt, warum machst du das dann mit ihm?
Ich denke auch die Frau weiss das alles nicht.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:05
@nele2015
Wie alt bist du ?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:05
@Roydiga
na ja, auch wenn er mich anlügt, seine frau kann es ja nicht übersehen, dieser mann ist abends manchmal bis zum nächsten morgen mit mir am schreiben


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:06
@Bruderchorge
über 30 aber unter 35


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:09
Hm schwierige Situation. Jedoch, wenn er glücklich mit seiner Frau ist, würde ich die Finger von ihm lassen. Da er ja mit dir nur über Gott und die Welt spricht, scheint er wohl nur Freundschaft zu wollen. Ich würde an deiner Stelle die Klappe halten und mich anderweitig umsehen. Es gibt nicht nur ne' handvoll, sondern das ganze Land voll ;)


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:11
@crimefan
kommt drauf an, was du unter flirten verstehst, jeder analysiert ja anders.


Anzeige

1x zitiertmelden