Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Er ist verheiratet!

830 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:12
@Roydiga
Roydiga schrieb:Doch eigentlich habe ich mich klar ausgedrückt.
Und die TE hat geschrieben, dass der Typ den ersten Schritt gemacht hat und die beiden nun schreiben und ich bin zu 100%ig sicher, dass seine Frau nichts davon weiß.
Nein, du hast eben ganz genau erzählt, dass es keine plausible Erlkärung gäbe, mit einer fremden Frau zu schreiben.
Wieso nicht? Deine Freunde (Freundinnen hast du ja nicht) waren dir doch anfangs sicher auch fremd. Irgendeiner macht eben immer den ersten Schritt.

Die Tatsache, dass man mit einer Frau oder einem Mann schreibt, bedeutet noch nicht, dass man gleich seinen Partner hintergeht.

Wie das in diesem speziellen Fall ist, kann natürlich keiner sagen. Mir gehts auch eher ums Allgemeine.

@nele2015
nele2015 schrieb:wieso abschlepperei? es ist über ein Monat her und er fragt nicht nach einem neuen treffen
Stimmt eigentlich. Wenn er garkeine anzüglichen Bemerkungen macht und kein Treffen will, führt er vielleicht nicht unbedingt irgendwas arges im Schilde. Vielleicht will er nur aufmerksamkeit oder er dachte, ihr habt irgendwelche tollen Gemeinsamkeiten.

Nichtsdestotrotz hast du ja Gefühle, die er nicht erwidert. Das ist die Lage im Moment. Er scheint glücklich zu sein.
Aber ich denke, es würde eher zu Problemen führen, wenn du ihm jetzt deine unglaublich tolle Liebe gestehst. Mit ihm.. mit seiner Frau. Mit dir. Und so weiter.

Sollte er aber dann trotzdem in Erwägung ziehen, sich auf dich einzulassen, ist das auch eigentlich sein Problem. Es gehören immer zwei dazu.
nele2015 schrieb:kommt drauf an, was du unter flirten verstehst, jeder analysiert ja anders.
Du wirst ja wohl wissen, was flirten ist. Stell dich doch nicht so blöd.


melden
Anzeige

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:13
@nele2015
ganz einfache Wahl, entweder gehst du drauf ein (was vielleicht schief geht) oder brichst den Kontakt ab, denn sonst machst du dich auf jeden Fall unglücklich.

Davon abgesehen wäre das nicht die Feine Art, aber im Krieg und in der Liebe, wie sagt man....


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:15
@demented
ich stelle mich nicht blöd, ich finde es kein flirten, wenn ein mann zu mir sagt, du hast schöne augen, dass ist aber süß von dir, andere aber ja.
solche dinge kommen bei menschen unterschiedlich an


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:15
@nele2015
Das hat ja wohl eindeutig den Sinn, dir zu schmeicheln. Ich würde das schon als flirten klassifizieren. Sowas sagt man ja nicht umsonst.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:15
@nele2015

das übliche wahrscheinlich....
anbaggern, unverhohlene Komplimente machen, intimere Fragen stellen, Augen/ Frisur/ Oberweite/ Po/ Kleidung kommentieren, bei persönlichem Kontakt häufiger absichtlicher Körperkontakt und tiefe Blicke in die Augen.

Ich mein, grundsätzlich sind Miniflirts die eher Flax sind ja noch im Rahmen..... vor allem virtuell. Aber da sollten sich alle Beteiligten klar darüber sein das die reale Beziehung zum Partner nicht in Gefahr gerät.

Am besten wirklich mal offen darüber reden, Grenzen festlegen. Fertig. Wenn er dann doch noch weiter normalen Kontakt halten will, .... so ab und an Smalltalk eben, dann ists gut. Wendet er sich komplett ab dann hat er kapiert was Sache ist oder einfach gemerkt das er nicht landen kann (gibts ja auch)


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:16
eigentlich sein Problem. Es gehören immer zwei dazu.

@demented
Trotzdem sollte man auch auf sein Gewissen hören. Und will man so einen? Der seine Frau betrügt? oder sitzen lässt? Da ist man schnell die nächsten Betrogene.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:17
@demented
mein Arbeitskollege, der hat ein attraktiven Körper (nach meinem Geschmack) was ich ihm auch sage, aber ich will nicht mit ihm flirten und er empfängt es auch nicht so. wie gesagt, sowas kommt bei jedem anders an


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:17
@demented

Doch, ich habe Freundinnen, aus der Schule noch, aus der Uni, aus der Arbeit, man schreibt sich auch manchmal, trifft sich auch, meine Freundin kennt sie alle und trifft sich sogar auch mit ihnen, aber ich bin glücklich mit meiner Freundin und würde niemals auf die Idee kommen, fremde Frauen nach ihren Nummern zu fragen, denn ich sähe keinen Sinn dahinter.
Wenn ich das Bedürfnis hätte, müsste ich mit meiner Freundin sprechen, denn irgendwas würde da sicherlich in der Beziehung fehlen, wenn ich so etwas täte.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:17
@nele2015
nele2015 schrieb:... er meinte draufhin, meine frau stört es nicht. er schreibt mir auch nachts bis früh am morgen , schreiben wir uns gegenseitig,.
Arbeitet ihr beide eigentlich etwas? Oder wann schlaft ihr?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:18
@crimefan
Richtg. Das wäre der nächste Punkt.
Wie du schon sagtest: Wenn er seine Frau betrügt, betrügt er auch die nächste.

@nele2015
Kommt ja auch drauf an, wie man es sagt. Wenn ein wildfremder dir sowas sagt, ist das schon eher ungewöhnlich. Unter Kollegen, besonders, wenn man arbeitstechnisch viel Zeit miteinander verbringt, baut sich ja schon ein persönlicheres Verhältnis auf. Man muss ja auch miteiander zu tun haben.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:19
@emz
ich habe flexible Arbeitszeiten, muss nicht um Zeitpunkt x in der Redaktion sein. er hat aber feste Arbeitszeiten, frag mich nicht wie er das macht. ist aber auch nicht jeden tag so


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:21
@nele2015
Willst du hier nur Meinungen der User hören zu der Thematik oder erhoffst du dir einen Rat für deine persönliche Situation ?


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:22
@Bruderchorge
beides können die user schreiben


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:22
emz schrieb:Arbeitet ihr beide eigentlich etwas? Oder wann schlaft ihr?
Und wann verbringt er Zeit mit seiner Frau?

Mich würde es tierisch stören, wenn mein Freund Dauerkontakt zu einer anderen hat.
Und mich würde es stören, wenn ich von einem Typen angebaggert werden würde, der eine Frau hat.
Würd mich an so einen auch gar nicht erst ranmachen...


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:33
@Akkordeonistin

Vielleicht ist die Frau ganz froh, wenn da keiner neben ihr liegt und ihr die Ohren vollschnarcht oder noch schlimmer, etwas von ihr will. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass es sie nicht stört. Schließlich kommt der Mann dann völlig übernächtigt von der Arbeit und knallt sich vermutlich gleich ins Bett. Manche halten das für eine glückliche Ehe, wenn sie sich so weit aus dem Weg gehen, dass es keine Möglichkeit gibt zu streiten.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:35
@Akkordeonistin
woher soll ich das wissen, wann er zeit mit seiner frau verbringt und um ehrlich zu sein, ist es nicht mein Problem. ich zwing ihn ja nicht mit mir zu schreiben und ich weiß auch nicht viel über deren beziehung


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:37
nele2015 schrieb:woher soll ich das wissen, wann er zeit mit seiner frau verbringt und um ehrlich zu sein, ist es nicht mein Problem.
Spätestens wenn sich die Geschichte intensiviert wird das zu deinem Problem.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:38
@nele2015
Es wirkt auf mich so, dass du sie nicht leiden kannst. Verständlich, sie ist eine Konkurrentin. Aber wenn du mit ihm befreundet bleiben willst, solltest du dich auch mit ihr verstehen.
Wenn du ihm deine Liebe gestehen willst, dann tu das. Aber selbst wenn er für dich seine Frau verlässt, hätt ich doch an deiner Stelle immer die Bedenken, dass er dieses Spiel wieder spielt. Und dann bist du an der Stelle seiner Frau.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:40
@Akkordeonistin
ich kenne diese frau gar nicht, ich habe sie nie gesehen, ich gehöre nicht zu den leuten, die dann sagen, ohne jmd zu kennen, ich kann den nicht leiden. sowas ist auch nicht normal, um sie als Konkurrentin zu betrachten, muss sich etwas entwickeln, dafür reicht nicht einseitige Verliebtheit.


melden
Anzeige

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 22:42
Ist ja alles schön und recht, solange der Kontakt für beide ohne Hintergedanken stattfindet.

Wenn aber jetzt die Situation eintritt, dass du dich verliebt hast und dir evt mehr vorstellen kannst, solltest du abbrechen.

Nachdem er verheiratet ist und ich davon ausgehe, dass er auf kein Abenteuer aus ist, sondern sich nur über Allgemeines austauschen will, macht ein weiteres Aufrechterhalten des Kontaktes keinen Sinn mehr.


melden
514 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe73 Beiträge