Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind so viele Menschen rassistisch

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Flüchtlinge, Rasismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:51
@friedrich

Zitat von friedrichfriedrich schrieb: Es hat doch absolut nichts mit Ausländerfeindlichkeit, oder Rassismus zu tun.
:trollking:
Zitat von friedrichfriedrich schrieb: Es geht einfach nur um ein freches undankbares Schmarozzertum, ob In oder Ausländisch.
Ich wette man ist von deiner makellosigkeit geblendet wen man dich sieht.

Anzeige
melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:52
@Lessy
Gratis wohnen, gratis Verpflegung, gratis Bekleidung, gratis Fahrrad,gratis Schwimmkurs, gratis Sprachkurs, gratis Krankenversorgung,gratis Rechtsanwalt usw.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:54
@friedrich
Du hast Gratis ficken vergessen, ach ne das kostet ja wieder was.

Der Menschenhändler will ja auch leben.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:54
@Randii
Ich will damit sagen dass sie uns auf der Nase rumtanzen obwohl sie hier ein besseres Leben haben als da wo sie herkommen und die Dinge, die wir ihnen für keinerlei Gegenleistung zur Verfügung stellen, etwas respektvoller behandeln können und sich vorerst mit dem zufrieden geben sollen, was sie bekommen. Denn das ist mehr als jeder Obdachlose bekommt.

Ich gönne jedem Menschen dass er gut behandelt wird und das alles ABER der Mensch muss sich dafür nicht aufführen wie der letzte Psycho.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:54
@monster_IQ
Ich musste zumindest immer selbst für das Auskommen meiner Familie sorgen. Hab keinen gefunden Der das für mich übernommen hätte.


1x zitiertmelden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:55
Mal eine Frage an die Befürworter von Asylbewerbern...

Seid ihr bereit, Flüchtlinge in euren eigenen Häusern/Wohnungen aufzunehmen?
Wenn Nein, warum nicht?


4x zitiertmelden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:56
@Heijopei
War schon die Reede von freiem Eintritt ins Puff(ein Pfarrer hat das mal angeregt)


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:58
@Cypress01

In meiner Wohnung möchte ich keinen haben, dafür ist sie zu klein.
Aber in meinem Wohnblock wohnen einige Ausländer, die sich benehmen und mit denen gut auszukommen ist.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:58
@Cypress01
Weil in dem Punkt das Gutmenschentum eine Pause macht.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:58
@Randii
Da haben wir's: Sie wissen sich zu benehmen.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:59
@Lessy
Das gilt für so manche "Einheimischen" nicht.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 17:59
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Seid ihr bereit, Flüchtlinge in euren eigenen Häusern/Wohnungen aufzunehmen?
Wenn Nein, warum nicht?
Hab nur ein Zimmer.^^


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:02
Zitat von LessyLessy schrieb: Aber in meinen Augen ist es kein Rassismus zu sagen dass die Flüchtlinge ein wenig dankbarer sein könnten, dafür, dass sie hier schon gratis wohnen und verpflegt werden.
Am besten wäre ja, wen sie ihre Gönner ganz traditionell auf einen goldenen thron durch die Stadt tragen würden. Richtig?

Zitat von friedrichfriedrich schrieb: Ich musste zumindest immer selbst für das Auskommen meiner Familie sorgen. Hab keinen gefunden Der das für mich übernommen hätte.
Du bist ja ein ganz ein toller typ mensch. Wirklich ganz große klasse.

Schon vergessen weshalb flüchtlinge fliehen?


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:03
@Akkordeonistin

Ich kann auch nicht..
Habe auch nur ein Zimmer, ausserdem bin ich zur Zeit krank, in 2 Wochen fahr ich in Urlaub, mein Vermieter will das auch nicht und ausserdem.... was sollen die Leute sagen
Ausreden über Ausreden ;)


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:03
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Seid ihr bereit, Flüchtlinge in euren eigenen Häusern/Wohnungen aufzunehmen?
Wenn Nein, warum nicht?
Ich würde nicht mal meine eigene Grossmutter aufnehmen... grrr :D


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:05
@Cypress01
Du kannst es als Ausrede sehen, ich schlafe nur mit Freunden und Familie in einem Zimmer und das auch nur kurzzeitig.
Ich will nicht mit meinem Partner im Bett liegen und auf dem Sofa daneben liegt ein Fremder.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:05
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Mal eine Frage an die Befürworter von Asylbewerbern...

Seid ihr bereit, Flüchtlinge in euren eigenen Häusern/Wohnungen aufzunehmen?
Wenn Nein, warum nicht?
Jep , meine Wohnung ist eh zugross für mich alleine,

Wenn die sich auch noch nützlich einbringen und mir Arbeiten abnehmen , sind die sehr willkommen.

Kost und Logie ist natürlich inbegriffen , ich verdiene genug und habe keinerlei verpflichtungen.

Also immer rein in die gute Stube.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:06
Wenn Menschen Flüchtlingen gegenüber ablehnend sind, ist das kein Rassismus, oder ist Flüchtling neuerdings ne Rasse?


1x zitiertmelden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:07
@LuciaFackel
Schon eher ein Beruf.


melden

Warum sind so viele Menschen rassistisch

04.07.2015 um 18:07
@LuciaFackel
Gutes Argument. Welche Rassen fallen dir denn ein, denen gegenüber man folglich auch rassistisch sein kann?


Anzeige

melden