Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliches Problem

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:43
Also wenn man nur der nette ist wird das nix.
Ich denke eine gute Mischung machts.
Defensiv sein hilt wirklich nicht so hab ich schon 3 Chancen vergeben ._.
Ich würde nun auch keine Freundin haben wollen die nur ja sagt

Anzeige
melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:58
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:ich kann sowas mit meiner Moral nicht vereinbaren. Ich lebe noch nach dem Veralteten Grundsatz tue keinem an was du selber auch nicht willst.
Umso mehr Leute man kennt umso besser für eine Beziehung würd ich eine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Edit: Einzelkind bin ich nicht

@PrivateEye: :D Ich könnte bestimmt drölf Tage lang immer wieder irgendwas Preisgeben aber irgendwo ist bei mir auch eine Grenze,irgendwann macht man sich auch angreifbar dadurch..
@Jonny32

Tja...
Im Krieg und in der Liebe ist aber nun einmal ALLES erlaubt!
Versuche es, mehr als schiefgehen kann es nicht. Und dir wirst dir ohnehin mehr als einmal eine blutige Nase holen dabei... That's Life! ;)

Nun, du hast Angst. Vielleicht musst du erst einmal dich selbst kennen lernen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da musst du aber die Hosen runterlassen. Wortwörtlich und Buchstäblich. Vielleicht hemmt dich das?

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:01
Ein wenig sicherlich :)


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:04
Und warum?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:07
@Jonny32

Noch ein paar dinge;
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:.......mich selber ändern klappt nicht mehr.
Also mal grundsätzlich; so kann jemand reden der sich im ü- 50 bereich befindet, aber nicht jemand der gerade mal nicht mehr beidhändig pinkelt. Leg dir dieses denken ab und halte dir zwingend vor augen das du noch viel vom leben zu lernen hast. Nicht im schulischen, sondern was die lebenserfahrung angeht. Bleib da offen und lasse dich von der richtigen frau doch noch hier und da ändern. In deinem eigenen interesse.
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Leider habe ich eine ziemliche Antipatie gegenüber Menschen die mir dumm vorkommen.
Und nochmal dazu; ich weiß ja nicht wie das mit deiner rechtschreibung ist ? Aber bevor du nur auf die intelligenz deiner zukünfitgen achtest, schau auch darauf das sie da nicht versierter drin ist wie du. Und als frau bei männern genauso drauf achtet wie du auf die fähigkeiten von frauen.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:07
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:ich weiß einfach nicht worüber ich mit fremden Mädels reden soll.
Hier ist schon mal der Fehler. Du musst mit dem fremden Mädel nicht auf Teufel komm raus über irgendwas reden. Wenn du mit ihr redest, denkt sie sich, ah, der will ja nur reden. Dann aber sieht sie dich nur als Objekt zum Quatschen und schiebt dich in die Friendzone.

Nein, du musst das anders angehen. Du musst geheimnisvoll wirken, ohne jedoch verschlossen zu sein. Grundsätzlich gilt: die Frau sucht sich den Mann aus, nicht umgekehrt. Du musst dich also so verhalten, dass das Mädel Interesse an dir bekommt. Wenn du selbst zu viel Interesse zeigst und um das Mädchen herumschwirrst wie die Schmeißfliege um den Kuhschwanz, wird sie nur mit dir spielen. Es kann also sogar ratsam sein, das Mädchen deiner Träume bewusst zu ignorieren - damit weckst du ihr Interesse (Frauen sind aus Männersicht immer unlogisch).

Blickkontakt ja, anlächeln ja, aber nicht den ganzen Tag grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Lustige Sprüche mögen Frauen auch. Bring sie zum Lachen - aber mach dich nicht zum Hampelmann.

Du musst es schaffen, dass sie sich für dich interessiert. Und wenn sie das nicht tut: danke, die Nächste.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:11
Mich selber kenne ich schon gut genug ....

Also doch ignorieren um Interesse zu wecken ?
Dann ändere ich die Taktik mal
Obwohl es irgendwie keinen Sinn macht ?
Ich dachte immer das man als Mann den ersten Schritt machen sollte ?

Das ich nicht perfekt bin weiß ich auch .
Ein bisschen ändern muss ich mich aufjedenfall sonst wird das nix


4x zitiertmelden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:18
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich dachte immer das man als Mann den ersten Schritt machen sollte ?
Das war zu Opas und Uropas Zeiten so. Da hat der Mann um die Hand der Frau angehalten. Heute ist das anders. Viele westliche Wohlstandsweiber haben schon weit vor der Menopause kein Interesse mehr am Sex. Und so eine willst du doch sicher nicht. Du willst eine, die heiß auf dich ist. Also such dir eine, die heiß ist. Und keine, die nur den ganzen Tag von ihren Problemen schwafelt.

Versteh mal: wenn sie kein Interesse an dir hat, kannst du gar nichts machen. Also tu auch was dafür. Zieh dich chic an, mach dir ne gute Frisur, sieh aus als wenn du Kohle hast. Tu so, als wärst du das Alphamännchen im Revier. Sei ein Rüde, und kein zahnloser Dackel.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:22
Joa gut..
Meinen Spaß möchte ich auch haben.
Die Kleidung hab ich schon optimiert ich suche mir eher die wertigeren Sachen aus die nicht so nach Dennis aus Hürth aussehen.
Nur die Frisur bereitet mir ernsthafte probleme ..


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:23
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich dachte immer das man als Mann den ersten Schritt machen sollte ?
Das ist auch ein denken das nicht mehr up to date ist.
Du kannst auf eine frau zugehen wenn du sie nett findest oder mit ihr nett flirten möchtest.
Aber akzeptiere das frauen heutzutage auch auf männer zugehen wenn sie ihn nett finden.

Das war früher so das frauen dann als flitchen oder anrüchig galten.
Die frauen wissen heutzutage das auch indianer schon mal weinen dürfen, nicht nur frauen.
Du darfst wählerisch sein, aber erkenne auch das frauen genauso fähigkeiten in allen bereichen besitzen wie männer auch.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:24
@KillingTime
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich dachte immer das man als Mann den ersten Schritt machen sollte ?
Das fiel uns beiden auf.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:30
Jetzt weis man es besser.
Ich sehe Frauen ja nicht als grundsätzlich Minderwertig an oder so .
Jetzt muss ich nur noch die zeichen besser verstehen.
Nun fällt mir ein das dadurch wohl eine Chnace mächtig vergeben hatte ..
Als ich mir eine Brille gekauft hab war die Verkäuferin sehr interessiert an mir stellte viele Fragen die ich nie bei Verkaufsgesprächen gefragt habe.
Die Chance ist wohl eher vergeben ._.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:32
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Aber akzeptiere das frauen heutzutage auch auf männer zugehen wenn sie ihn nett finden.
Nur das! ist natürliches Verhalten. Alles andere, Zwangsheirat, arrangierte Ehen, sowas ist nicht natürlich (wenngleich es immer noch vorkommt). Der biologische Hintergrund ist, dass eine Frau nur sehr begrenzt viele Kinder bekommen kann (im Gegensatz zum Mann), daher muss sie sich die Kerle sorgfältig aussuchen.

@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Nur die Frisur bereitet mir ernsthafte probleme ..
Inwiefern?


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:34
Wenn es dir bloß darum geht nicht mehr Jungfrau zu sein, warum gehst du dann nicht einfach in ein Bordell? Falls es dir um mehr geht, also um Leidenschaft, Emotionen, Sinnlichkeit, dann wäre vielleicht eine Option dein Leben grundsätzlich mehr auszukosten; sprich, weniger dahinplätschern und exzessiver, stimulierter Leben. Eine Freundin die deine Bedürfnisse befriedigt wird sich dann von alleine ergeben, und selbst wenn nicht, wird es keine große Rolle spielen, da du ja bereits ein stimulierendes Leben führst und es gar nicht nötig hast auf erbärmliche Weise deinen Lebensinhalt auf eine Freundinsuche auszurichten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:35
@dennis


Dennis schrieb
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb: aus die nicht so nach Dennis aus Hürth aussehen.
..vllt. findest du ja eine ähnlich süße wie Dennis aus hürth..schau mal, so schlecht sieht sie auch schon wieder (sabber) nicht aus.

Youtube: Mitten im Leben: Dennis schenkt Larissa einen Hund - Switch reloaded
Mitten im Leben: Dennis schenkt Larissa einen Hund - Switch reloaded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:36
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich sehe Frauen ja nicht als grundsätzlich Minderwertig an oder so
Das ist ja schon mal gut zu wissen :D :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:36
@Jonny32

..Jonny.. :)


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:38
@KillingTime
Das ergibt auch Sinn :)

In 2 von 3 Fällen sagt mir meine neue Frisur nicht zu ich kann mich da nicht richtig ausdrücken was ich will :D :D
Ich mache wenn ich weggeh immer Wachs rein und orientiere mich so an der Masse . In meinen Augen sehen gestylte Haare immer besser aus als ungestylte.

@jimmy_cool : ich richte mein leben nicht nur danach endlich Sex zu haben . Das kommt hier falsch rüber.
Zu eine Professionellen möchte ich nicht gehen ,das ist irgendwie armselig ..
Es sollte schon echt sein.


@areo : Die Larissa geht wohl aber das verhalten geht garnicht ein glück ist es pure Satire :)

@karlalex : Warum sollte ich auch denken das sie minderwertig sind xD


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:38
@Jonny32


:)


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 22:41
@Jonny32

Zu was für einem Friseur gehst du denn?


Anzeige

melden