Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliches Problem

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliches Problem

12.07.2015 um 22:31
@Jonny32

zu viel Nachdenken ist nicht gut um Frauen kennen zulernen.
Und du musst auch nicht unbedingt in Discotheken gehen, oder dich verbiegen.

Weißt du, ich war immer eher schüchtern. Ich bin nicht groß und bin mal recht dick, mal recht schlank gewesen. Trotzdem kann ich mich nicht beschweren, zu wenig Frauen kennengelernt zu haben.

Viele Typen, die ich kenne, schauen da eher in die Röhre, obwohl sie alles haben, was sie brauchen. Aber sie machen nichts daraus. Sie kleiden sich nicht gut, sie albern nur rum, anstatt Frauen anzubaggern, sie verbergen ihre Wollust, sie tragen Brillen usw.

Du solltest deine Vorteile nutzen. Bist du schlank, dann zieh dich auffällig gut an (Hemden, anstatt T Shirts, ein wenig Schmuck, irgendwas, was auffällt), mach dir ne gute Frisur, pfleg dich.
Bist du zurückhaltend, oder Schüchtern, dann nutze das, um charmant zu wirken. Willst du bumsen, dann lass das in deinen Charm einfließen. Du kannst einem Mädchen ruhig deutlich machen, dass du sie geil findest, aber ganz vorsichtig.

Finde heraus, welche Frauen dich am ehesten toll finden. Als ich damals Anfang zwanzig war, da habe ich festgestellt, dass reifere Damen über 30 mehr von mir wollten, als gleichaltrige. Dunkelhaarige mehr als Blonde usw.
Du musst schauen, welches "Jagdrevier" für dich am passendsten ist.

Geh täglich raus, in Supermärkten, beim Shoppen, in Cafes, über all kannst du Frauen kennen lernen. Dafür musst du kein Partyhengst werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Persönliches Problem

12.07.2015 um 22:36
@Alfio

An dem denken wird es liegen , ich mache mir da zuviele Gedanken .
Richtig schlank bin ich nicht.
Wo ich landen kann muss ich noch raus finden.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

12.07.2015 um 22:41
@Jonny32

das mit dem Schlank sein ist auch nicht so schlimm. Man muss sich nur kleiden können und gepflegt sein. Ein hübsches Gesicht kann nicht schaden. Und wenn man hässlich ist, kann man sich hübsch machen, so weit es geht.

Wichtig ist einfach, Charme aufzubauen. Das ist alles. Manche haben das von Natur aus, andere nicht. Aber ein wenig kann trotzdem jeder erlernen, der begreift, was Charme ist.


melden

Persönliches Problem

12.07.2015 um 22:49
@Alfio

Das mit dem kleiden habe ich meiner Meinung nach gut hinbekommen .
In Bezug auf Schmuck da würde ich zu einer Kette oder einem Armband , natürlich keine goldkette aus Plastik .
Mir wurde mal gesagt das ich Charmant sei , nur ein wenig zu direkt ..


melden

Persönliches Problem

17.07.2015 um 16:52
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb am 12.07.2015:Richtig schlank bin ich nicht.
Ist doch kein Drama, dicke Frauen umschreiben auch gerne dass sie halt dick sind.
Zitat von AlfioAlfio schrieb am 12.07.2015:oder dich verbiegen.
Ganz schlecht , geht immer nach hinten los irgendwann
Zitat von AlfioAlfio schrieb am 12.07.2015:Bist du zurückhaltend, oder Schüchtern, dann nutze das, um charmant zu wirken. Willst du bumsen, dann lass das in deinen Charm einfließen. Du kannst einem Mädchen ruhig deutlich machen, dass du sie geil findest, aber ganz vorsichtig.
So siehts aus , das beste aus seinen möglichkeiten machen und nicht versuchen zu sein was man nicht ist.


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:26
Vielleicht interessiert es jemanden ob sich was getan hat?
Ja hat es :note:
Hab nen nettes weibliches wesen kennengelernt. Passt auch soweit aber erstmal sehen irgendwie schreckt mich diese Verpflichtung ab .. Und mein Zeitmangel kann Probleme machen


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:37
,denn als Jungfrau will ich nicht sterben.
Ich fühle mich doch recht einsam denn Freunde können einem nicht das gleiche wie eine Freundin geben.
Leider trägt das ganze bisher keine Früchte obwohl ich mich immer mehr an die Masse anpasse
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Hab nen nettes weibliches wesen kennengelernt. Passt auch soweit aber erstmal sehen irgendwie schreckt mich diese Verpflichtung ab .. Und mein Zeitmangel kann Probleme machen
Das widerspricht sich. Sei doch froh, das Du eine Nette kennengelernt hast. Wolltest Du doch so, oder?

Du scheinst ein schwieriger Typ zu sein :) (nicht böse gemeint)


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:39
@borabora

Ja ich bin schwierig gut kombiniert :merle:


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:42
@Jonny32

Das war nicht schwer zu erraten :)

Mir geht es in einigen Dingen genauso^^


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:46
@borabora

Das Problem ist meist :
Man möchte etwas unbedingt haben
dann kann man es bekommen aber irgendwie möchte man es dann doch nicht.
So ist man halt nen kleines Rätsel wobei ich mit der zeit immer genug Hinweise gebe wie man mit mir gut klar kommt .Denn eigentlich bin ich umgänglich :trollking:


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:51
@Jonny32

Mir geht es oftmals genauso wie Dir u. ich kenne es genau.
Scheint oftmals darauf hinauszulaufen, man kann es nicht Recht machen.

Jedoch muss/sollte man Kompromisse schliessen, ansonsten....


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:55
@borabora

Das stimmt ohne Kompromisse steht man alleine da .
Das leben ist gewissermaßen ein Kompromiss


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 21:59
@Jonny32

Ja, stimmt.
Wenn jemand ne ne gewisse Zeit allein gelebt hat, ist es auch sehr schwer, einige Gewohnheiten dem neuen Partner zuliebe aufzugeben oder sich anzupassen.

Verpflichtungen mag ich auch nicht so gerne. Da, wo es nicht unbedingt sein muss, umgehe ich sie^^


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:03
@borabora

Ja im Regelfall hat man einen zugewinn da mache ich gern Zugeständnisse an die Partnerin. Daran kann man nur wachsen.


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:05
@Jonny32

Hört sich doch prima an^^
Dann ist doch alles in Butter...


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:10
@Jonny32
Mir geht es ähnlich, bin 19 und habe in meiner Vergangenheit einiges erlebt, das mich gehemmt und auch verbogen hat.
Ich weiß nicht, inwiefern dir das hilft, aber immerhin bist du mit deinem Problem nicht allein...


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:11
@Jonny32
@Nessi96

Willkommen im Club^^


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:13
@borabora
Du auch?


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:15
@Nessi96

Ich kann mich mit dem T-Einsteller und auch mit Dir ziemlich gut identifizieren.


melden

Persönliches Problem

01.11.2015 um 22:19
@Nessi96

@borabora

Wie wäre es mit einer kleinen selbsthilfegruppe:trollking:

Ich vermute das es auch ein wenig an der Zeit liegt in der wir leben. Früher war alles überschaubarer und nicht so schnelllebig. Ich hab mich mal aus Neugierde bei tinder angemeldet. Wiederlich extrem aufs Äussere bezogen und dieses Geprolle ..


Anzeige

melden