Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliches Problem

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:15
@Waldkind
Aber was @borabora meint, ist eben die Sache: Viele können mit jungfräulichen Partnern nichts anfangen, weil sie unerfahren sind. Das ist auch so ein Problem, das sich dann für diejenigen ergibt, die sich eben nicht von jedem aufreißen lassen

Anzeige
melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:18
@Nessi96

Ich glaube, kaum ein Mann hat "nur" eine Frau im Leben gehabt oder gibt sich damit zufrieden....

Selbst, wenn er seine Erste liebt, denkt er womöglich, wie "es" mit einer Anderen ist bzw. wäre..


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:21
@borabora

Dann hattest du wohl bisher nur Gesichtsgrätschen, glückwunsch. Meine damalige Freundin war auch die erste für mich, selbst nach dem 500x hatte ich keine Interesse an anderen Frauen.

Ist aber halt eine Charakterfrage. Da gibt es Deppen die kaufen sich jedes halbe Jahr ein neues Smartphone und machen damit nur belanglose Scheisse a la Facebook, wo ihr altes Handy auch gereicht hätte....dann gibt es aber auch Leute wie mich die sich etwas kaufen und so lange behalten wie es auch funktioniert.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:27
@Nessi96

Och, jemand Unerfahrenes kann durchaus reizen.
Kommt eben immer auf die betiligten Personen an (beispielsweise eben ich und mein Gegenüber), auf die gegebenen Umstände.

Der Vorteil: Man wird nicht bewusst oder unbewusst verglichen. Man ist regelrecht das Nonplusultra - aufgrund der fehlenden Vergleichsmöglichkeit.
Der Nachteil (mancher siehts als Vorteil): die Unerfahrenheit in Sachen Beziehung und Sexualität. Es könnte durchaus reizvoll sein so einiges beizubringen. Wenn man die Geduld dafür hat.

@borabora
Es gibt Männer und Frauen die gehen ganz in ihrer eigenen aktuellen Beziehung auf, die keine Bestätigung durch Personen außerhalb brauchen, die nicht sofort wieder ans "Jagen" denken aus Langeweile.
Ja, es gibt auch Nulpen die ihren Marktwert wissen wollen, die sozusagen "beim Essen schon an die nächste Mahlzeit denken".
Die Regel ist beides aber nicht.
Mal trifft man auf den einen Typ Mensch, mal auf den anderen Typ Mensch.

@Waldkind
Thanks :)
Und dann gibts auch die Menschen die reparieren wenn etwas nicht ganz funktioniert oder kaputt geht.


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:29
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Dann hattest du wohl bisher nur Gesichtsgrätschen, glückwunsch. Meine damalige Freundin war auch die erste für mich, selbst nach dem 500x hatte ich keine Interesse an anderen Frauen.
Ne, das nicht. Und der Glückwunsch sollte besser an Dich u. Deine Partnerin gehen^^


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:38
@slobber
Das ist das Problem in aktueller Zeit. Alles so kurzlebig. Die meisten führen so langweilige und belanglose Leben dass nur das Gefühl etwas "Neuem" sie glücklich macht.
Kann da jeder Kerl oder jede Frau machen wie sie will, ab einer gewissen Anzahl von Partnern ist das aber ein Abturner sondergleichen.
Außerdem ist die Anzahl der Partner absolut kein Indiz für die Qualität des Liebesaktes. Die Anzahl der Übungsstunden ist entscheidend :D


3x zitiertmelden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:40
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Die Anzahl der Übungsstunden ist entscheidend :D
Ne alte Oma von über 80 Jahren ist demnach...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:41
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Außerdem ist die Anzahl der Partner absolut kein Indiz für die Qualität des Liebesaktes. Die Anzahl der Übungsstunden ist entscheidend :D

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:



Absolut richtig, schön geschrieben!

Edit: Ich laß zuerst "Überstunden" *facepalm*


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:48
@Nessi96
keine Ahnung was du mir mit dem käsigen Vergleich sagen willst.

@Zerox

Sex kann man auch perfektionieren, ist wie mit allem anderen im Leben. Wenn die zwei Personen Langweiler sind, dann bleibt der Sex eben ewig langweilig, wenn beide aber stetig an sich arbeiten, mal andere Wege gehen, neues ausprobieren...dann ergibt das eine riesige Freude am Ende.


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 00:52
@Waldkind
Dann hab ich deinen Beitrag falsch aufgefasst :)


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 05:44
@Nessi96

Da gebe ich dir recht das alles viel zu stark Sexualisiert wird. Ich vermute das es die niederen Instinkte des Menschen anspricht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.11.2015 um 08:29
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Das ist das Problem in aktueller Zeit. Alles so kurzlebig. Die meisten führen so langweilige und belanglose Leben dass nur das Gefühl etwas "Neuem" sie glücklich macht.
Zu welcher "nicht mehr aktuellen Zeit" war das denn anders - und wieso soll es besser gewesen sein?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.11.2015 um 13:11
Früher war halt ALLES besser. Auch die Zukunft ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliches Problem

02.11.2015 um 13:14
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Da gebe ich dir recht das alles viel zu stark Sexualisiert wird. Ich vermute das es die niederen Instinkte des Menschen anspricht.
Rumjammern, dass man keine Frau kriegt und gleichzeitig über Übersexualisierung klagen klingt in meinen Ohren dann doch ziemlich widersprüchlich.


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 14:20
@Jonny32
Also wenn man mit 20+ immer noch Jungfrau ist, ist das schon sehr eigenartig.
Die jungen Leute sind heute doch mit 16 schon in der dritten Ehe, und haben mindestens zwei Kinder und eine Abtreibung.
Du solltest deine Prioritäten stecken und ganz deinem Glied vertrauen, dann klappt's auch mit der neuen Freundin und der eigenen kleinen Familie.


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 17:20
@Fenris

:trollking:
Besser währe es
Anschließend kündige ich meinen Job und fange an drogen zu nehmen dann kommt alles von selbst


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 17:56
@Jonny32
Das ist die richtige Einstellung.


melden

Persönliches Problem

02.11.2015 um 21:34
@Fenris

Wir verstehen uns :Y:


melden

Persönliches Problem

29.12.2015 um 23:43
Jetzt kann ich das Kapitel abschließen.
Aber anders als davor fühle ich mich nicht
Kennen uns noch nicht solange aber das stört mich nicht .
Ich vermute das es mit Liebe noch schöner ist.
Also die Hoffnung nicht aufgeben unverhofft kommt oft (was ein Wortspiel )


melden

Persönliches Problem

30.12.2015 um 10:58
@Jonny32
Kerl, man wird "durch das erste Mal" nicht anders. Alles bleibt wie es ist.
Das ist ja grade der Knackpunkt.
Hat man noch nicht, ist es wie ein grooooßes Ziel das es zu erreichen gilt. Nur um dann am Ziel zu merken "Hey, ist toll... aber ich bin noch immer die selbe Person, im Leben hat sich dadurch nix verändert".

Ja, in Verbindung mit persönlichen Gefühlen kann es durchaus noch schöner sein.
Dann reduziert es sich nicht einfach nur auf aktuelle Geilheit (wobei dies natürlich auch seinen Reiz haben kann).


Anzeige

melden