Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, HIV, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:07
Wenn der Paragraf wieder eingeführt wird, dann aber die Todesstrafe gleich mit dazu :)

Anzeige
melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:07
Homosexuelle schaden niemandem. Ich meine, was haben sie dir getan? Solch ein Gesetz geht überhaupt nicht klar. Man darf niemandem verbieten zu lieben. Wen stört es schon, was irgendwer in seinen Betten treibt? Wenn sie dabei glücklich sind und niemandem dabei geschadet wird ist doch alles super oder?


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:07
heult mal alle nicht so rum.


soll jeder seine meinung sagen dürfen. ich finde homosexuelle zwar wiedersprüchlich , aber naja.

wie auch immer, homosexuelle und deren "rechte" werden so gehypet, dass es cool ist schwul zu sein. wer schwule nicht mag ist ein pöser rächter :D

aber warum darf man nicht gegen schwule sein? leben und leben lassen kinnas.


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:08
@ItsAlex
Inzest unter Erwachsenen ist auch strafbar, obwohl NIEMAND damit geschädigt wird. Also zählt dieses Argument nicht.


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:08
@insideman
@Mittelscheitel

Der § 175 war zwar durchaus bis 1994 im StGB, aber wurde seit den 50ern, zumindestens in den alten Bundesländern, lax gehandelt bzw kaum noch geahndet.

@Shadow_84

Ich halte das für Unfug. Von der Natur gewollt? Auch in der Natur, im Tierreich, gibt es solche Veranlagungen.
Da "schießt" sich die "Natur" wohl gerade selber ins Knie...

mfg
Eye


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:09
@Shadow_84
Klar. Den Kindern, die aus dieser sexuellen Handlung entstehen können.


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:10
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Ausserdem wird durch Sex von Schwulen die HIV-Infizierungsrate stark gesteigert.
also mal auf die harte art:


wenn zwei kerle poppen, und der eine, den anderen infiziert,was dann?

die sind schwul und bleiben unter sich, auch wenn die irgendwann mit anderen kerlen schlafen. also ist es ein kreislauf und wenn du willst, dass homosexualtität unter strafe steht, dann passt es dir doch ganz recht,w en dir krank werden und abnippeln oder?


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:12
@keyshan
Außerdem kann HIV nicht nur von Homosexuellen übertragen werden.


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:13
@PrivateEye
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Der Paragraf § 175 verbot sexuelle Handlungen zwischen Männern
Nur bis 1969...


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:13
Ich verabschiede mich...nicht mein Niveau!


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:15
@ItsAlex
ne natürlich nicht. aber wenn er meint.

wie gesagt, das sollte ihm passen, wenn die alle aids haben und sterben. :troll:


melden

Sollte der Paragraph § 175 StGB wieder eingeführt werden?

15.07.2015 um 20:16
@Mittelscheitel
Da gab es die erste Novellierung. In den 70ern glaube ich nochmals. Galt aber nur zwischen Erwachsenen. 94 wurde er dann tatsächlich eingestampft.

mfg
Eye


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?