Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund schwul?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:20
Hallo,


Ich bin mit meinem Freund jetzt ung 1 Jahr zusammen.
Ich habe "aus zufall" sein passwort mitbekommen und war so dumm einfach mal seine mails zu chekcen. Ja ich weiß, nicht grade höflich und vor Vertrauen strotzen tut das auch nicht. Aber egal.


Was ich da gesehen habe hat mich echt umgehauen.
Er ist in einem "GayChat" angemeldet und schickt sich mit fremden Männern Nacktaufnahmen von ihren besten Teilen hin und her ^^


Muss ich befürchten, dass mein Freund schwul ist?
(das wort "befürchten" wähle ich nicht, weil ich gegen schwule bin o.ä sondern weil das ne ziemlich schräge situation ist.)

Oder ist es normal? und jeder mann hat irgendwo auch intresse an dem selbigen geschlecht? (eigentlich absurt, aber ich muss mich irgendwie aufbauen)





Sagt mal bitte eure meinung, vorschläge was ich machen soll - ich kann nämlich auch irgendwie mit niemanden drüber reden - schon garnicht mit ihm!
Was soll ich tun?


melden
Anzeige
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:23
Wieso kannst du nicht mit ihm reden, weil du dann beichten müsstest "spioniert" zu haben?


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:23
Beste Lösung:

Frag Ihn einfach !


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:24
Klar ist es eine merkwürdige Situation, aber es wird nur noch merkwürdiger, wenn du nichtmit ihm sprichst.


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:25
Nee, er ist nur bi. Zumindest wenn bei euch mehr läuft als über andere Frauen lästern undPralinen futtern.


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:25
Tja...ähmm...hust...gut also schön...

vlt macht er sich Gedanken über seinen undversucht sich durch andere aufzubauen...:|

außerdem, wenn er schon nen jahr mitdir zusammen is...verhält er sich anderes als andere :)


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:25
Er könnte auch bisexuell sein? Schläft mit Frauen fühlt sich aber zu Männern hingezogenund verwendet die Frau nur als "Alibi"?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:25
ob schwul oder nicht schwul... aufjedenfall ist er komisch!


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:26
mhhh ich sage spontan wenn euer liebesleben in ordnung ist ist er höchstens bi und dasist eigentlch nicht unbedingt ein grund zur beunruhigung :)

am besten fragst duihn einfach auch wenn es dann zoff gibt wegen der spionage aber anders wirst du es niewirklich erfahren


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:26
Er würde mich umbringen?

Ich hätte sein vertrauen auf schlimmste weisemissbraucht - besser gesagt, das habe ich.

Ich wünschte ich hätte nienachgeschaut... ist es nciht manchmal besser mit einer lüge zuleben?



...zu spät jetzt habe ich den fehler begannen. Ich kann cnith vorund nicht mehr zurück.
Ich glaub den gedanken bekomme ich so schnell nicht mehr ausmeinem kopf, schon beim sex!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:27
jetzt hast du wenigstens etwas, dass du ihm beim nächsten großen streit an den kopfwerfen kannst... oder du erpresst ihn damit! ;)


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:28
Eben deshalb musst du mit ihm reden!! Sonst geht die Beziehung wegen eines vielleichtunangesprochenen Missverständnisses erst Recht den Bach runter


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:29
Vielleicht hat er einfach nur erotische Fantasien mit Männern. Ich habe einen Bekannten,der Männer zwar auch interessant findet und eben solche Fantasien hat, aber nie denSchritt gegangen ist, diese in die Tat umzusetzen


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:30
ausserdem würd' ich ihn an deiner stelle eh zur sau machen!
ihr seid ein paar und derschickt nacktfotos von seinen pimmel an andere männer... wer weiss, was da sonst nochgeht!
sehr zu vertrauen scheint er dir ja auch nicht!


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:31
Naja muss man da jemanden gleich zur Sau machen, kann man nicht erstmal normal reden?Oder bin ich zu naiv??


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:31
sollte er nicht nach einem jahr genug vertrauen zu mir haben um mir das sagen zukönnen?


und ja, unser sexleben ist gut. ;)
aber er hat auch nieirgendwelche andeutungen gemacht, das er von hinten will oder so.



oh meingott ist das eine misere!


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:32
Hast du uneingeschränktes Vertrauen zu ihm, wenn du seine Mails checkst. Das soll keinVorwurf sein.


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:34
hoff ma für dich, dass er diesen Thread vorerst nicht sieht...wenn, dann sollte er es vondir erfahren...


melden

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:34
Du könntest dich mal vorsichtig vortasten bei dem Thema, ohne dich zu verraten. "Na, wiefändste einen Dreier... mit einem zweiten Typen?"


melden
slackerbitch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:35
Nein, ich bin eine person, der es sehr schwer fält anderen zu vertrauen.

bin inder beziehung schon oft enttäuscht worden -
aber er ist die peron, die ich in meinemleben bisher am meisten vertraut habe und das tue ich immernoch.


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund schwul?

14.06.2007 um 23:35
@ slackerbitch

Wie alt seid ihr beide wenn ich fragen darf?

Wie sieht euerSexleben genau aus (ausgefallen, standard, so halt ;) )? Redet ihr auch über eure Wünsche(sexuell) und Bedürfnisse?

Mir scheint er halt ne bi-sexuelle Neigung zu haben....Aber es gibt sicher auch Hetero-Männer, die beim Anblick eines erregierten Penis "geil"werden....also eins von beiden isses sicher. ;)


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt