Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwager hat sich erhängt

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Warum, Schwager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwager hat sich erhängt

27.07.2015 um 20:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dann weitere Frage? Auf was willst du hier hinaus bzw. erreichen? Sollen wir spekulieren oder den Fall lösen?
Eine sehr gute und durchaus berechtigte Frage.
Ob der TE sie wohl noch beantworten wird?

Interessanterweise ist Heute Ferienbeginn in Rheinland-Pfalz.

Anzeige
melden

Schwager hat sich erhängt

27.07.2015 um 20:41
Man kann natürlich nicht ausschliessen, dass er von sich aus entschieden hat, Selbstmord zu begehen. Und wenn Alkohol im Spiel war, dann konnte er wohl sowieso nicht mehr vernünftig denken.

Hat er nichts hinterlassen? Abschiedbrief o.ä?

Sollte es Mord gewesen sein (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann würde ich mal überprüfen, mit wem er zuletzt gesprochen hat. Elektronisch und persönlich. Eventuell hat die Person, mit der er geredet hat, ihm den letzten "Kick" gegeben - verbal, emotional. Und er konnte damit nicht mehr umgehen.

Eine traurige Situation...mein Beileid.


melden

Schwager hat sich erhängt

27.07.2015 um 20:45
@klausbaerbel
Und in Hessen , nur noch die Bayern fehlen die kommen nächsten Montag :D

Ne aber Spaß @reginajoachim , würde gerne wissen was genau dein Weg war zu uns?


melden

Schwager hat sich erhängt

27.07.2015 um 21:09
@reginajoachim

das er schon so ein paar Dinge bezüglich seiner Beerdigung geregelt hatte ist vernünftig. Viele Erwachsene machen dies, manche mit dem Hintergrund das sie Eltern sind, andere einfach nur so. Für jeden Menschen kann es jederzeit vorbei sein. Egal ob man 19 ist oder 25 oder Ende Vierzig oder 99 Jahre . Die ganzen offen Fragen über das warum bleiben bestehen.


melden

Schwager hat sich erhängt

27.07.2015 um 21:18
Ja ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich wollte einfach nur darüber schreiben. Bin hier falsch. Wurde ganz lieb darüber aufgeklärt. Das ist eine rein Diskussion Plattform. Ich möchte nicht über den Tod meines Schwager s spekulieren oder ähnliches. ..... nochmal danke......schönen Abend,
Glg reginajoachim


melden

Schwager hat sich erhängt

27.07.2015 um 21:21
@reginajoachim
Soll ich den Thread schließen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt