Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

02.04.2005 um 16:57
@the shadow....ist mir bekannt...aber schlimmer ist das dem Körper durch die Süße signalisiert wird er bekommt Energie...dann aber doch keine bekommt das passt dem dann natürlich garnicht und er verlangt danach...

@kikuchi...und was ist Süßstoff..eine andere Zuckerart..gehört alles zu den Zuckerverbindungen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


Anzeige
melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 16:57
its my pleasure, ich kann dir ja nochmal was über pn schreiben :)

gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 17:02
´´gehört alles zu den Zuckerverbindungen´´

Jaja, jetzt kommt es mir wieder hoch. Alpha Glykose, Ring und Kettenform und 1,4 Alpha Glykosidische Bindung, Ribose, Maltose etc :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 17:04
Achja, es gibt ja diese Abnehmpillen, die den Körper daran hindern, Fett aufzunehmen, und dadurch Färbt sich dann der Kot vor Fett sogar ganz weiß. Hat zwar den Nebeneffekt, dass der Popo immer ganz ölig ist, soll aber echt helfen!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 17:07
na super und was ist mit den vitamienen die Fettlöslich sind..die können dann nicht aufgenommen werden...und der Darm ist auch nciht begeistert davon...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 17:08
Tja, aber was macht man nicht alles für einen knackigen Körper........

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 17:12
wenn ich weiß, ich muss mich am tag x in meinen anzug zwängen, ess ich die letzten 5 tage vorher weniger, am tag x-1 unter umständen gar nichts. aber als veganer ist übergewicht für mich sowieso kein problem...
fettfreie nahrung find ich übrigens gar nicht gut. ich versuche mich sogar so fettreich wie möglich zu ernähren. lieber verzichte ich für einige tage auf eiweiße, von kohlehydraten ganz zu schweigen.


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 18:21
habe letztes Jahr unfreiwillig 10 kg in ein paar Wochen abgenommen (seelische Probleme), habe von kleidergröße 42 auf 36 bekommen, bei allem drum und dran und sieht echt super aus, aber irgendwann hatte ich mich nicht mehr wohl gefühlt, jetzt geht es wieder habe ein zwei kilo wieder zugenommen, mein Leben hat sich wieder stabilisiert, deswegen halte ich von Diäten nicht viel sie haben den sogenannten jojoeffekt und du hast heißhunger ohne ende und nimmst noch mehr zu. Man sollte viel gesünder essen, viel trinken und sport machen und ab und zu sich was gönnen. Und wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt umsobesser.


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 18:22
Zum Glück brauch ich zur Zeit keine Diät.
Ne Freundin von mir probiert grad die Wight watchers aus.
Es ist echt ne schonende Methode abzunehmen.
Und dabei auch gesund.
Man sieht ihr richitg an, das sie durch diese Diät abgenommen
hat.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 18:26
Cool..ist das nicht eine Methode in der man mit punkten zählt? Aber das Programm kostet doch etwas oder?


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 18:45
Ja ist das mit den Punkten.Meine Freundin darf pro Tag
20 Punkte essen, die muss sie sich halt einteilen.

Hab keinen Plan, denke aber schon das es was kostet.
Sie meinte, die treffen wären nur n bissel ätzend^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 18:51
die Rezepte und Punktetabellen bekommt man auch so...meine Mutter hat auch so einen Kram...und erspart sich so die Treffen und die Kohle

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 20:50
Ich habe noch nie abgenommen, hielt es nicht für notwendig und habe immer etwas Sport betrieben.

Ich denke, dass wichtigste beim Abnehmen ist die Einstellung und der Wille.
Wobei man auch sicher klären sollte WARUM man abnehmen will?
Wegen der Gesundheit-der Gesellschaft-Wohlbefinden-...?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 20:56
@Amila

Die meisten Leute tun es wegen der Gesellschaft, ein Großteil wegen dem Wohlbefinden und sehr wenige wegen der Gesundheit...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 21:15
@Suebe

Ja leider.
Ist das der Zwang der Gruppe?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 21:17
@Amila

Meistens. Vor allem die Blicke oder das Gelächter von Fremden treiben korpulente Leute zum Abnehmen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 21:24
@Suebe

Menschen können so grausam sein...in dieser Hinsich können Kinder ganz besonders extrem sein.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 21:53
Ich hab letztes Jahr 30 Kilo abgenommen,Wenn das Hungergefühl kamm,habe ich an etwas Gedacht,was bei mir das Hungergefühl wegnahm.Ausserdem habe ich meine Ernährung auf Obst umgestellt,dann nur noch die Hälfte gegessen und viel Fahrrad nach der Arbeit gefahren.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Abnehmen...

02.04.2005 um 21:57
@interpolar

Wie viel hast du vorher gewogen und wieso hast du einfach die ganzen Kilos vergeudet anstatt Muskeln aufzubauen?

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

02.04.2005 um 22:21
Muskelaufbau und Abnehmen geht nicht gleichzeitig ....

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



Anzeige

melden