Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

05.04.2005 um 19:59
@buddel


du solltest doch eiggendlich alt genug sein um zu wissen, das man ganz leicht etwas zu viel auf den Rippen hat...schau dich doch mal um...Döner hier..BurgerKing dort..da noch ein paar Fritten und schon sind die Kids in der 6. Klasse übergewichtig...und das ist nciht die Schuld der Kinder...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


Anzeige
melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 20:08
@buddel:
>daß es überhaupt dazu kommen muss, abnehmen zu müssen<

Wenn man von Anfang an sich ausgewogen und gut ernährt und sich ausreichend bewegt, würde es erst gar nicht dazu kommen...aber heute sieht die Wahrheit leider anders aus..jedes dritte Kind ist adipös.....folglich daraus Diabetis mellitus....schlimm sowas...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 21:34
@ Doctrine

oke, ich schau mal ob ich deine email addi irgendwo auftreiben kann.



Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 21:46
@diecosi:
Have a look at my GB....*g*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 21:51
@ Doctrine

ist schon weg ;))

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 23:17
@diecosi:
THX! Habe ich erhalten. gefällt mir. Bitte nicht abnehmen...wolltest Du bestimmt sowieso nicht...Der Hund gefällt mir..

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 23:25
Tjoa zum abnehmen kann ich nur sagen, dass man entweder vernünftig essen sollte, d.h. regelmässige Zeiten, vernünftig kauen, viel trinken=weniger essen, nicht soviel in sich reinstopfen natürlich und nicht nurSüssigkeiten.

Die Alternative ist einfach ne Menge menge Sport zu machen, hab mich ne Zeitlang fast nur von Keksen ernährt... :)



真 善 忍



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 23:30
@namenloser:
>Die Alternative ist einfach ne Menge menge Sport zu machen, hab mich ne Zeitlang fast nur von Keksen ernährt...<
Was für Kekse..? Ging es Dir nicht schlecht..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 23:35
Hab viel Fruchtsäfte getrunken...ansonsten Milch, Schokokekse in allen Variationen und natürlich Marihuana...aber nur nach dem laufen oder Fahrrad fahren....so zwischen 5-25 km täglich mit Gewichten und als Alternative 25-35 km Fahrrad....
Hab mich topfit gefühlt zu dem Zeitpunkt, obwohl ich geraucht hab wie ein Schornstein.... :)





真 善 忍



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 23:39
@namenloser:
Hört sich gut an, ausser die Schokokekse...
*********************************
>.so zwischen 5-25 km täglich mit Gewichten und als Alternative 25-35 km Fahrrad....<
Und das gefällt mir noch mehr...*freu*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

05.04.2005 um 23:47
Naja manchmal warens auch andere Kekse, man muss sich ja ausgewogen ernähren....

Und das gefällt mir noch mehr...*freu*
Naja man wird ja älter und ruhiger....mittlerweile brauch ich das nicht mehr so...aber es hat auf jeden Fall gut getan.

@Topic

Also wie erwähnt viel Sport machen!!! Steigert die Lebensqualität :)






真 善 忍



melden

Abnehmen...

06.04.2005 um 00:06
@namenloser:
>Also wie erwähnt viel Sport machen!!! Steigert die Lebensqualität<

*Gehirn:
Bei Ausdauerbelastung wird mit dem Blut mehr Sauerstoff ins Gehirn befördert.
Folge:
Höhere mentale Leistung und Abbau von Psychostress.

*Lunge:
Ausdauersport führt langfristig zur Bildung von mehr Blutgefäßen und Lungenbläschen (Alveolen)
Folge:
Das Atemvolumen kann vergrößert werden, und die Lunge verbessert Ihre Fähigkeit, Sauerstoff aus der Luft zu filtern.

*Immunsystem:
Durch regelmäßigen, moderat betriebenen Sport werden die Abwehrkräfte gestärkt.
Folge:
Sportler leiden seltener unter Ernährungskrankheiten.

*Muskeln:
Ausdauertraining senkt den Fett- und steigert damit den Muskelanteil im Körper. Krafttraining stärkt die Maximalkraft.
Folge:
Sehr gut Trainierte haben bis zu zwei Drittel weniger Fett im Körper als Untrainierte.
Altersbedingten Muskelabbau, der schon ab 30 beginnt, wird entgegengewirkt.

*Knochen:
Regelmäßiges Krafttraining erhöht langfristig die Knochendichte.
Folge:
Verletzungen (Brüchen) wird vorgebeugt. Auch das Osteoporose-Risiko verringert sich.



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

06.04.2005 um 00:16
*Blut:
Ausdauersport steigert de Sauerstoffaufnahme des Blutes.
Folge:
Die Blutfettwerte sinken. Die Konzentration des Cholesterins LDL, das die Gefäße verstopft, nimmt ab. Das Cholesterin HDL, das die Gefäße reinigt, wird erhöht. Der Insulnspegel verbessert sich ebenfalls.

*Herz, Kreislauf, Gefäße:
Durch Ausdauersport bildet der Körper zusätzliche Gefäße, und das Herzvolumen kann langfristig gesteigert werden.
Folge:
Ruhepuls und Erholungszeit nehmen ab. Das Herz wird belastbarer. Das Herzinfarktrisiko sinkt.

*Hormone:
Durch Ausdauertraining wird das Sexualhormon Testosteron gesteigert, das Stresshormon Cortisol wird abgebaut, Endorphine ausgeschüttet.
Folge:
Die Stimmung steigt.

*Gelenke, Sehnen, Bänder:
Eine gesunde Mischung aus Ausdauer- und Kraftraining, sowie Strechting führt zu mehr Flexibilität des Bewegungsapparates. Außerdem werden die Bänder gestärkt, und Gelenkknorpel wird aufgebaut.

*Haut:
Sport steigert die Durchblutung, und der Sportler schwitzt.
Folge:
Hautalterung wird vorgebeugt, und der Körper wird von Giftstoffen entschlackt.

°~*~°Doctrine hat gesprochen°~*~°

°~*~°RESPEKT & ROBUSTHEIT!°~*~°


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
laska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

06.04.2005 um 15:00
Wass denken sie über star Renee Z.Die nimt ab und zu wie das einfach werden denken sie nicht das einzige hilft Sport, nicht viel essen und jetzt das wichtigste
EPFEDRIN(Ma HUANG)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

06.04.2005 um 15:09
@laska
was ist ein epfedrin??

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

06.04.2005 um 15:11
ahh du meinst ephedrine, das ist glaub ich in deutschland nicht zulässig und auch nicht zu empfehlen. einsatz von chemie nur im äussersten notfall!! und den kann ich beim besten willen nicht sehen in punkto abnehmen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Abnehmen...

06.04.2005 um 15:14
"
Ephedra (Meerträubel) wird unter dem chinesischen Namen Ma-huang oder als Mormonen-, Brigham- und Mexikanischer Tee gehandelt. Die natürlicherweise enthaltenen Ephedra-Alkaloide (wie z.B. Ephedrin, das auch in Speed enthalten ist) ähneln in Form und Charakter Amphetaminen und besitzen pharmakologische Eigenschaften: in einer bestimmten Dosis wirkt Ephedra-Kraut kreislaufstimulierend, anregend, munter machend und appetitdämpfend; ferner verengt es die Gefäße, entwässert und wirkt krampflösend auf die Bronchien.

Wird Ephedra in größerer Menge konsumiert, kommt es zu Speed-ähnlichen Rauschzuständen was nicht heißt, dass das Kraut die harmlose Alternative ist. Wie bei vielen Naturprodukten kann man vor dem Konsum nicht wissen, wie hoch der Wirkstoffgehalt in der Pflanze tatsächlich ist. Die Menge an Wirkstoff, die einen Rauschzustand hervorruft und die Menge, die zu Nebenwirkungen wie Schweißausbrüchen, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Krämpfen und psychischen Veränderungen führt, ist schwer abzuschätzen.

Ephedra-haltige Produkte gelten in Deutschland als apothekenpflichtige Arzneimittel und dürfen nicht als Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel vertrieben werden, wenn ihre medizinische Wirkung beworben wird. Z.B. wird Ephedra-Tee über das Internet als Appetitzügler oder als Heilmittel für Heuschnupfen-Patienten angeboten. In Deutschland dürfen jedoch nur rezeptfreie Arzneimittel in dieser Form beworben werden, wenn ihre Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit nachgewiesen wurde. Über das Internet werden diese Zulassungsbeschränkungen umgangen und gesundheitsschädigende Wirkungen können nicht ausgeschlossen werden.
"

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

06.04.2005 um 16:18
Abnehmen hat eben nur Vorteile.Menschen mir Normalgewicht, haben die höchste Lebenserwartung, nich die Menschen mir Idealgewicht, und keiner weiss warum......

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Abnehmen...

06.04.2005 um 17:43
@amiraymen:
>Menschen mir Normalgewicht, haben die höchste Lebenserwartung, nich die Menschen mir Idealgewicht, und keiner weiss warum......<

Wo hast Du das denn gelesen..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Abnehmen...

06.04.2005 um 17:43
.....Abnehmen ist leichter als zunehmen....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



Anzeige

melden