Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 08:15
@Dr.Thrax

wäre interessant was da zu sagen hättest...

@all
ich möchte doch keinen neuen partner haben. ich bin da überhaupt nicht bereit zu.und ich kümmer mich erstmal um meine kinder und mich.da ist sowieso keine Zeit auf Männer fang zu gehen.

und die Frage wieso ich ein kind mit ihm gezeugt habe ...
er hatte hodenkrebs und er hat sich untersuchen lassen und da hieß es er sei zeugungsunfähig. von daher haben wir nicht verhütet.

ps: mit seiner ex freundin die vor mir war hat er auch nicht geschlafen.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 10:02
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich denke habe mich sehr stark an ihm orientiert...Hoffnung stirbt zuletzt ..aber hier ist sie gestorben. leider. es ist traurig. meine Familie ist zerbrochen.
Das ist die falsche Ansicht.

Du hast Kinder, diese musst du schützen.
Es geht in erster Linie nur um die Kinder!

DU musst in ihrem Sinne handeln, da sie es nicht selbst können.

Du bist nun weg von ihm ( ich hoffe für die Kinder das stimmt ) und nun heißt es erstmal durchatmen und Montag alle Behörden Gänge erledigen.

Nummern blocken von ihm, keinen Kontakt zu lassen bis du auf dem Jugendamt warst und dort beraten wurdest.

Und wenn du glaubst du schaffst das nicht, das haben viele andere vor dir auch geschafft. Und ich verspreche dir, in 2 Wochen wenn du weg von dem Mann bist, siehst du erstmal was dieser Mann angerichtet hat und du siehst klar.

Ich hoffe für deine Kinder du sackst nicht ein.

Lg


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 11:02
@Mami1213
Er scheint immer Lust auf Sex mit anderen Frauen zu haben. Das haben viele Männer. Selbst die schlimmsten Biedermänner, z. B. irgendwelche hässlichen Ehemänner (meine Arbeitskollegen) mit dickem Ehering und Bild von der Familie auf dem Schreibtisch, tun das.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 11:07
@Basto
ja das ist richtig das es um die Kinder geht. das ist das wichtigste.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 11:12
@Mami1213
Es geht nicht nur um die Kinder. Es geht auch um ihn und Dich. Nobody is perfect.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 11:22
@inspektor
und was willst Du damit sagen? Fremdgehen ist ein natürliches Verhalten beim Mann, ein Instinkt vielleicht und dagegen ist er machtlos?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 11:23
@Tussinelda
So ist es leider.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 11:26
@inspektor
na da muss ich "leider" widersprechen.....man trifft eine Entscheidung, hat ja ein Bewusstsein, man MUSS nicht fremdgehen und wenn keine diesbezügliche Abmachung zwischen den Partnern besteht, dann hat man es zu unterlassen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 12:11
@Mami1213
Ich hoffe du findest deinen Weg für dich und die Kinder!

Und egal was er verspricht - hör nicht auf ihn. Solche Menschen ändern sich in der Regel nicht.
Mein PN Fach ist immer offen, wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben.
Ich habe auch 2 Kinder relativ schnell hintereinander und kann mir vorstellen, wie schwer dir im Moment alles fällt, ohne Unterstützung des Erzeugers,.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 12:32
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Es geht nicht nur um die Kinder. Es geht auch um ihn und Dich. Nobody is perfect.
An erster Stelle schon! Danach kommt sie und am letzten Punkt steht er!

Aber das scheint wohl Ansichtssache zu sein.

Und Nobody Is Perfect ist in diesem Thema wirklich absolut unangebracht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 13:07
Man muss es nicht hinnehmen wenn der Partner fremdgeht, das wäre ja noch schöner dies als "nobody is perfect" abtun zu können. Wer eine Partnerschaft eingeht, der hat sich an gewisse "Regeln" zu halten, außer es ist etwas anderes vereinbart worden, gilt es nun mal hierzulande die Treue einzuhalten. Wer dies nicht kann und nicht möchte, der sollte Single bleiben oder sich einen Partner, der ähnlich eingestellt ist suchen!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 13:08
@CosmicQueen
ach, nehmen wir doch alle "nobody is perfect" als Entschuldigung/Erklärung für alles.....ist doch praktisch :D


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 13:10
@Tussinelda
Ja, praktisch wäre es schon in vielen Lebenslagen, aber leider kommt man so nicht weit im Leben.. :D


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 13:49
@Mami1213

Trenne dich von deinem Freund und beantrage das Sorgerecht für die Kinder. Es ist nicht schön, wenn die Kinder mitbekommen wie ihre eigene Mutter vor deren Augen betrogen wird. Außerdem, ist es auch für dich nicht schön wenn du weißt, dass deine Kinder wissen das du betrogen wirst.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 13:58
Zitat von HerzamelieHerzamelie schrieb:Ich stelle mir die Frage warum TE mit dem Mann ein Kind gezeugt hat, wenn bereits nach einem halben Jahr erste Anzeichen von schwerer Krise waren. In meinen Augen etwas verantwortungslos in der Summe, da ja kurz zuvor schon
ein Kind kam. Nicht weil das Kind kam, aber auch hier wurde eine Trennung schon vollzogen als das Kind im Kommen war. (Im Gegensatz dazu von TE "braucht doch eine männliche Bezugsperson").
Das ist alles so unstimmig.
Sich solche Fragen zu stellen, wird meist nicht gerne gesehen und das obwohl bei solchen Beziehungsgeschichten das Ganze in den wenigsten Fällen einseitig ist.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 14:32
@all

ich habe eben mit ihm gesprochen und er meinte ich würde ihm keine Liebe geben und ich wäre so oft gestresst und deshalb würde er fremdgehen. wenn ich das ändern würde ,würde das nicht mehr passieren. er möchte sehen das ich an mir arbeite..


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 14:34
@Mami1213

Trenn dich bitte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 14:37
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er möchte sehen das ich an mir arbeite..
Billige Ausrede...
Du sollst also an dir arbeiten und was macht er? Frag ihn mal ob es nicht richtiger gewesen wäre mit dir "sein Problem" zu besprechen, anstatt gleich mal schön fremd zu gehen...


melden
groot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 14:43
@Mami1213

Lass dich bitte von diesem Stück Scheisse nicht so verarschen. Sag ihm er soll sich verpissen und dich in ruhe lassen. Und wehe du denkst auch nur daran zu ihm zurück zu gehen-.-


Anzeige

melden