Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Platonische Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:00
Glaubt ihr daran? eure Erfahrungen?

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:02
Ja, geht. Gut.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:03
@llebasI1989
Natürlich! Wieso sollte es nicht gehen? :D


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:04
Natürlich geht das :)


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:04
Die Chancen sinken aber, je mehr sie mir gefällt... :D


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:04
Geht wunderbar. Bis einer der beiden vergeben ist, dann ist erst einmal meist Funkstille :D Aus meiner Erfahrung..
Aber ansonsten ja!


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:05
Ziemlich dürftige Diskussionsgrundlage...

Aber zum Thema. Ja.


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:14
Jupp funktioniert wunderbar, schon 27 Jahre :lv:


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:15
Also erstmal SuFU nutzen und zweitens geht es. führe seit knapp 7 Jahre eine


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:17
Natürlich gibt es das. Nur weil man unterschiedlichen Geschlechtern angehört, auf die man theoretisch stehen würde, muss man doch nicht direkt in die Kiste springen oder sich verlieben. Macht die Sache aber bestimmt einfacher, wenn man nicht der Typ ist, auf den der jeweils andere steht.


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:33
@llebasI1989

Ja ich glaube daran und weiß aus eigener Erfahrung das dies tatsächlich realisierbar ist.
(wäre der EP etwas ausführlicher, dann hätte ich vielleicht mehr Anreiz dazu etwas zu schreiben ;))


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:42
Der EP ist kurz und knackig :D

Also kann nur aus meinen Erfahrungen erzählen. Freundschaften mit Frauen klappte bislang bei mir nur (wenn ich solo war) wenn sie nicht mein Typ waren. Ansonsten kam immer die eine Sache irgendwann an die Oberfläche, die entweder dann eintrat oder dazu führte, dass die Freundschaft nicht mehr möglich war.
Allgemein kann man das nicht sagen, sieht man ja an den verschiedenen Meinungen und Erfahrungen hier.


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 00:59
Ein toller Mann hat mal zu mir gesagt "nein" und ich stimmte ihn zu :D

Ich habe aber tatsächlich einen guten Freund und den kenne ich schon sehr lange. Was soll ich sagen "ja" es geht ...


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:05
Klar gehts. Bis sich eine Gelegenheit ergibt und man doch in der Kiste landet.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:07
Na klar geht das; aber explizit wenn mann und frau sich darüber unterhalten kann es immer wieder zu seltsamen situationen kommen.....(sehen sie selbst)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:15
@Vidar300
kann uns nicht passieren .. er ist in guten händen :D und ich mag seine freundin sehr ...


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:17
@froulein
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bis sich eine Gelegenheit ergibt
:Y: ;)


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:22
@Vidar300

Warum sollte Freundschaft aufhören wenn man miteinander schläft?


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:22
Ja, das klappt gut. Ich habe eine Handvoll guter Freundinnen - da gibt es eigentlich keinen großen Unterschied zu der Freundschaft zu den männlichen Freunden.
Aber ich verstand mich früher auch schon immer besser mit Mädchen als mit Meinesgleichen. Inzwischen hält sich das in der Waage.


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

20.08.2015 um 01:31
@shionoro

Natürlich muss die Freundschaft nicht zwangsläufig aufhören. Allerdings entstehen dann auch sehr häufig Gefühle, was das ganze erschwert wenn sie einseitig sind.


Anzeige

melden