Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:57
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Männer sind aber unterschiedlicher als Frauen.
:D :D mein persönlicher Satz des Tages!

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 21:00
@Akkordeonistin

Ja der hat sich nur verschrieben , es sollte heissen Frauen sind unterschiedlicher als männer.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 21:14
Guckst du hier: Gender Paradox

Da werden sie geholfen. Googlen von "Gender Paradox" ist ebenfalls empfehlenswert

Youtube: Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox
Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 21:45
.. keine Schokolade, aber lieber einen Mann. :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:11
@Akkordeonistin
@Venom
nönö ich nehm mal als Beispiel den IQ. Die Verteilung vom IQ ist bei Männern breiter als bei Frauen. d.h. es gibt mehr blöde, dafür aber auch mehr ganz schlaue Männer als Frauen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:12
Zitat von matula73matula73 schrieb:Guckst du hier: Gender Paradox
beste Doku


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:14
Ich will Pommes, einen Rhabarbersaft und Hello Kitty-Bettwäsche :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:17
@TatjanaT.
Das mit den Pommes kann ich gut verstehen, aber das mit der Hello Kitty-Bettwäsche solltest Du schon näher
erläutern - versteht kein Mann.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:19
@TatjanaT.
Pommes machen dick. Wenn du noch keinen Mann hast, der für dich sorgt, würde ich mich nicht gehen lassen.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:22
@Warmduscher

Lol....das ist ganz einfach erklärt. Ich bin null Tussi, aber ich durfte und konnte nie ein Kind sein. Nun bin ich fast 40 und lebe wie es mir gefällt. Ich hole nach was mir zustand .


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:32
@TatjanaT.
Habe gerade nach Hello Kitty gegoogelt, denke diese Bettwäsche geht als neues Verhütungsmittel durch.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:34
@Warmduscher

Geht klar für mich :D


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 00:36
Wenn ich nun durch die Stadt gehe, dann ist klar was ich von den Frauen will.
Ich will einfach nur das eine, so wie ich denke jeder andere Mann auch.
Das ist echt der hammer, ha ha!
Wie wäre es denn, wenn du erst einmal eine Frau kennen lernst, dir mit der was aufbaust und dann jeden Tag "das eine" umsetzen kannst, mit ganz viel Glück natürlich. ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 02:35
Keine Ahnung, ist mir auch völlig egal :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 02:59
@5okrates

Völlig egal...das weiß niemand.
Nur soviel...stell dich darauf ein das, egal was passiert, du schuld bist.
Egal was Du machst, es wird falsch sein...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:00
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:egal was passiert, du schuld bist.
Egal was Du machst, es wird falsch sein...
Wieso denn das?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:09
@Venom

Meine erfahrung. Mit anfang zwanzig hab ich noch gedacht, das ich durch das gedankengewirr von (den meisten) frauen durchsteige.
Dem war/ist nicht so...
Bin in der Hinsicht mit @Heijopai einer meinung...das thema ist für mich durch.

Möglicherweise hab ich Frauenmäßig ein derart schlechtes Händchen gehabt, das es voreingenommen wirkt...aber ändern kann ich es auch nicht.


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:11
Ej ej...Manner sins such night ganz einfach.

@Bottner29
Nicht den Kopf in den Sand stecken!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:12
@Lalka

Der ist schon seit ein paar jahren da drin, egal... :-))


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:15
@Lalka
Beide Geschlechter können manchmal kompliziert sein :D liegt aber nicht an Geschlecht.

@Bottner29
Lass es nicht zu, dass du so untergehst. Schau erstma, dass du ne positive Ausstrahlung zeigst (lächle, sei freundlich, hilfsbereit, usw) denke positiv. Ich bin zb jemand der Angst vor der Nähe bei Frauen hat und allgemein schüchern ist, aber daraus werde ich hoffentlich irgendwann mal rauskommen :D Wir können auch per PN weiterschreiben wenn du magst.


Anzeige

1x zitiertmelden