Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:16
Außer ich.


Ich bin einfach scheiße.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:20
So gut wie niemand geht vorurteilsfrei durchs Leben. Liegt ja auch in der Natur der Sache, das Leute, obwohl es sich teilweise nur um Momentaufnahmen handelt, nach ihrem Äusseren beurteilt werden oder wie sie sich geben. Sowohl negativ als auch positiv.

Ist Dir das noch nie "passiert"?
@nataro


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:25
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:So gut wie niemand geht vorurteilsfrei durchs Leben.
Das macht sogar jeder einzelne, das geht gar nicht anders.
Alles was für uns nicht im engen Umfeld natürlich erscheint, wird vom Gehirn verpackt.

Ganz einfaches Beispiel, wenn man in ne Autowerkstatt geht und der Mechaniker hat Augenringe, lallt und stinkt nach Schweiß gehen einige gleich wieder raus, andere übergeben das Auto mit sehr schlechtem Gefühl.
Wenn da aber ein blitzblank gekleideter Mechaniker steht, der keinen Ölfleck auf der Latzhose hat und einen anlächelt ist das schon was ganz anderes.
Wobei der Typ komplett inkompetent sein kann.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:28
@Deepthroat23

Da gibt es Beispiele zu Hauf... :)

Hier und da denkt man sich seinen Teil ... :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:34
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:So gut wie niemand geht vorurteilsfrei durchs Leben. Liegt ja auch in der Natur der Sache, das Leute, obwohl es sich teilweise nur um Momentaufnahmen handelt, nach ihrem Äusseren beurteilt werden oder wie sie sich geben. Sowohl negativ als auch positiv.
So meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte es eher so, dass nur eine gewisse Gruppe von Menschen kategorisiert werden (in diesem Falle gut aussehende Frauen) und dass dieses Urteil wiederum auf andere Frauen projiziert wird, die auch dem oben genannten Kriterium entsprechen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:42
@nataro

Wenn man so will, werden Menschen, die mit ausgebeulten Jogginghosen u. ausgeleierten T-Shirts rumlaufen, auch kategorisiert.

Die Besitzerin der Fa., wo ich gearbeitet habe, lief so rum, dabei ist sie Millionärin.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:56
Man Frauen sind auch nur Menschen, sie wollen auch das was Männer wollen.

Sie wollen Spaß haben, sich unterhalten ja auch Sex .

Es gibt nichts spezielles wo man sagen könnte Das wollen nur männer und das wollen nur frauen. Klar gibt es geschelchter spezifische Dinge, aber die sind meiner Meinung nicht so völlig verschieden, dass eine kommunikation nicht stattfinden kann. vielmehr kann sich das super ergänzen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:03
@Samsaraa
uuu


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:19
das wissen sie oftmals selber nicht :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:21
Babiiiiies!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:23
@sandra.31
aber auch nicht alle!

@suffel
Und das stimmt vermutlich ;)


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:35
@Samsaraa
Genau so it's.
Oder ganz einfach


Frauen wollen Maenner,
Frauen wollen Frauen oder auch beides😂

Jeder ist individuell, geschlechtsunabhaengig.
Am besten nach jedem Hallo, ein was willst du reinwerfen. Dann gibts solche unnoetigen Fragen nicht, die sowieso nur Von jedem einzelnen persoenlich beantwortet werden kann.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:45
Man kann prinzipiell nie zu 100% sagen was eine Frau will. Genau das gleiche gilt aber auch für Männer.
Die Fragestellungen und Behauptungen des Eps lassen durchblicken das da eher jemand ein Kommunikationsproblem hat :D

Und pauschal zu sagen das Männer ALLE das gleiche wollen, würde ich so auch nie unterschreiben :note:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:47
Und zu allem Unglück wollen Männer als auch Frauen meist in unterschiedlichen Lebensphasen auch noch unterschiedliche Dinge


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:48
@slider

Ja ja eine ganz knifflige Situation :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 11:51
Ist halt kein einfaches Thema mehr. Früher, als der Mensch noch echte Probleme hatte wie z.B. nicht zu verhungern oder nicht gefressen zu werden, da lief das noch einfacher. Heute hat man zumindest die dicksten Probleme gelöst und kann sich halt mit solchen Fragen beschäftigen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 12:46
@venefica
hey ich verallgemeinere gar nichts, ich versuche nur Tendenzen zu erkennen.
Was kann ich dafür, wenn ihr Frauen so drauf seid :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:08
@Krawall-Bruder
Eben. Und es ist eine Frechheit, dass er uns alle in denselben Top reinwirft und behauptet "wir wollen alle das Eine". Als ob wir alle schwanzgesteuert wären..


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:12
@Venom

Wie gesagt. Ich gehe eher davon aus das der TE einfach kein Händchen für den Umgang mit Frauen hat :ok:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:13
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Jeder hat eine Chance verdient!
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich bin einfach scheiße.
Ach, Blödsinn! Natürlich hast du auch eine verdient. Lass dich nicht unterkriegen von was auch immer. Und sollte sowas von einem Mann gekommen sein, dass du "scheiße" ist dann sollte er mal auf sich selbst schauen und seine eigenen Schwächen erkennen.


Anzeige

1x zitiertmelden