Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Da hat er/sie keine Liebe sondern eine/n Schlampe/r gekauft :)
Ich würde Menschen nicht einfach so verurteilen.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:05
@nananaBatman

Ich verdiene mir mein Geld selber und dafür brauch ich keinen Mann!

@Venom

ja ich verstehe.

Ich liebe du Unabhängigkeit, mog niemanden nach Geld fragen wollen wenn i mir was Kaufen will.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:07
@nananaBatman
Stimmt, es gibt Leute die in Lebensgefahr sind oder jemand aus der Familie (zb eine Schwere Krankheit, und da sind die Kosten oft sehr hoch) und dafür eben reiche Leute heiraten, aber ich bin mir ganz sicher, dass hier nicht solche gemeint sind.

@venefica
:Y:
Das ist gut


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Es geht einer Frau doch nicht alleine um Sex :D Ich habe nur Beispiele genommen.
Nein aber es spielt durchaus eine Rolle ob man die sexuellen Bedürfnisse seiner partnernín versteht und die bereit ist mitzutragen.

Viele Frauen gegradieren sich selbst zu einem Bückstück weil sie sich schämen zu artikulieren was ihnen Spass macht.
Dann gehen sie dazu über dem jeweiligen Partner was vorzulügen, nur das der sich wie der absolute Oberstecher fühlen kann.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Ui, na dann lassen wir auch die Pädophile ihre Sexualtriebe ausleben und die Leute die ne Erregung kriegen indem sie Leute ermorden :D
Klar, das ist ein berechtigter Einwand :D
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sich die Triebe von @nananaBatman auf einen normalen Rahmen beschränken ;)

Natürlich sollte man seine Triebe beherrschen, aber normalerweise nicht unterdrücken (außer man schadet anderen damit)


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:13
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Natürlich sollte man seine Triebe beherrschen, aber normalerweise nicht unterdrücken (außer man schadet anderen damit)
Es hat ja auch keiner verlangt, dass er seine Triebe unterdrücken soll (außer vll bei paar Ausnahmen :troll: ), aber Beherrschung ist schon wichtig :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:14
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:ch bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sich die Triebe von @nananaBatman auf einen normalen Rahmen beschränken ;)
Ich habe mich unter Kontrolle. Immerhin habe ich ein vernünftig denkendes Männergehirn.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:21
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:...vernünftig denkendes Männergehirn.
Na, wenn das nicht ein Oxymoron ist… :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:26
@5okrates

denke dein Hauptproblem wird sein, dass du dir nicht selbst bewusst bist ;)

Wenn es nie zu Flirtmöglichkeiten kommt, solltes du eventuell Mal einen "Körpersprache" Kurs belegen...ernsthaft, denn Fauen was sie mögen, das kann man so explizid verallgemeinernd nicht sagen. Lerne erst in dir selbst zu wirken, dann wirkst du auch auf Frauen ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:55
Oder eine Frau. Oder beides. Oder nichts von alldem :D
Die meisten schon :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 19:55
" I want blood, guts & angel cake ♥ "


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:13
@William93
Und manchmal wollen wir wieder was ganz anderes :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wie wäre es wenn sich hier auch mal Frauen äussern würden?
Haben sich da doch schon geäußert.

Für meinen Teil ist es im Moment grad Schokolade :lv: Die hilft mir über meine Bitterkeit hinweg :troll:

Übrigens sind Frauen sehr unterschiedlich genau wie Männer. Wenn man eine interessant oder sympathisch findet, dann ist der einfachste Weg herauszufinden, wie sie "tickt" indem man sie näher kennen lernt.


4x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:16
Zitat von PallasPallas schrieb:Für meinen Teil ist es im Moment grad Schokolade :lv: Die hilft mir über meine Bitterkeit hinweg :troll:
Ja, wir verbitterten Emanzen. Ich hab grad überlegt, ob ich nochmal zu Supermarkt husche, damit ich Schokokekse backen kann.
Als ob wir so schwer zufrieden zustellen sind :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:20
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Ich hab grad überlegt, ob ich nochmal zu Supermarkt husche, damit ich Schokokekse backen kann.
Aha du kannst backen :note:

Find ich toll das es noch Frauen gibt die sich outen sowas zu können.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:25
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Und manchmal wollen wir wieder was ganz anderes :D
Ja so ist das mit euch man kanns euch schwer recht machen als Mann muss man immer das sein was ihr gerade braucht und das kann nicht jeder.

wenn ihr so unkompliziert wie Männer wärt gäbe es kaum singels und fast nur glückliche Beziehungen ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:25
Zitat von PallasPallas schrieb:Übrigens sind Frauen sehr unterschiedlich genau wie Männer.
Männer sind aber unterschiedlicher als Frauen.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:28
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Übrigens sind Frauen sehr unterschiedlich genau wie Männer. Wenn man eine interessant oder sympathisch findet, dann ist der einfachste Weg herauszufinden, wie sie "tickt" indem man sie näher kennen lernt.
So siehts aus , und so aus der Hüfte kann ich sagen das ich es hier immer mit netten Frauen zu tun hatte , auch wenn wir nicht immer meinungskonform waren.
Die die ich kenne sind Sympathisch, auch wenn sie meine Meinungen nicht teilen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:29
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Männer sind aber unterschiedlicher als Frauen.
Unterschiedlicher? Zähl uns doch auf was es für Männertypen gibt, die man bei Frauen nicht findet :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 20:51
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Für meinen Teil ist es im Moment grad Schokolade :lv:
Ich liebe "After Eight" , der absolute Schokofavorit bei mir :D

Das bleibt aber unter uns , Ok :ok:


Anzeige

melden