Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:10
Zitat von matula73matula73 schrieb:Irrtum. Frauen wollen von Arschloch-Typen richtig durchgenudelt werden. Die meisten geben es nur nicht zu.
Was ich nicht haben kann "will man" was ich haben kann "will man nicht" also ganz einfach zu verstehen für die Männerwelt ;)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:12
@venefica
Wetten er meldet dich dann? :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:16
@Venom

haha :D

Ein Mann sollte Geheimnisvoll wirken, so wirkt man das Interesse einer Frau ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:18
@venefica
Genauu geheimnisvoll....und dann sieht man alles über ihn auf sein FB Profil :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:19
@Venom

Na die schlauen Männer geben nichts preis auf FB ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:19
Jetzt momentan eine Zigarette


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:20
@venefica
Gibt welche die sogar ihre Handynummer dort anzeigen lassen :D

Nach dem Motto "Hey Babes ruft mich ma an" und dann kommen 300 Anrufe von iwelchen Jungs denen es langweilig ist :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:21
Frauen wollen Pläne machen, um diese dann selbst zu canceln.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:23
@Desaix
Das ist ein gängiger Shit Test der Frauen. Bei sowas hilft nur die konsequente Ansage: Das lasse ich nicht durchgehen. Entweder verlässlich oder sich ne andere suchen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:23
@Venom

Auf sowas gehe i dann ned ein, Lebenserfahrung ist da sehr angebracht ;)

ich bin sehr hart in meiner Wahl von Männern ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:25
@venefica
Das hast du schon gezeigt :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Frauen wollen Pläne machen, um diese dann selbst zu canceln.
Pläne! No, Spontan eher ist da der richtige Ausdruck!

Wer Plant noch sein Leben?

Was Kommt das Kommt und was nicht wird, dass sollte nicht sein!


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:27
Zitat von matula73matula73 schrieb:Das ist ein gängiger Shit Test der Frauen
Die wollen wohl einfach nicht sagen, dass sie gar nicht interessiert sind, da dies ein unangenehmes Gespräch bedeuten würde. Bei den Reaktionen mancher Männer kann ich es aber ein wenig verstehen.
Zitat von veneficavenefica schrieb:Wer Plant noch sein Leben?
Ich sprach da vom Flaken. ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:43
@Desaix

ja klar tuen andere frauen alles schon voraus planen, ich bin eher der andere typ von frau.

Was kommt das kommt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:43
@matula73
Wieso bist du so frauenfeindlich? Es sind doch ganz sicher nicht alle so wie du sie darstellst. Aber wenn du dich weiterhin so verhältst wirst du erst recht keine Frau abkriegen und erst recht nicht die mit tollem Charakter


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:47
@venefica
Du wirst aber auch keine Überraschungsbesuche mögen? Also ich mag sowas nicht. Stell dir vor du bekommst an deinem Gammelsonntag überraschend Besuch...
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich bin sehr hart in meiner Wahl von Männern
Oh, worauf achtet Miss venefica denn so?^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:50
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du wirst aber auch keine Überraschungsbesuche mögen? Also ich mag sowas nicht. Stell dir vor du bekommst an deinem Gammelsonntag überraschend Besuch...


Wenn es der Mann ist den ich liebe, no!
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Oh, worauf achtet Miss venefica denn so?^^
Eigentlich nur auf das was mein Herz sagt!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:52
@venefica
Und wie sagst du denen ab, an denen du kein Interesse hast? Denn darüber hatte ich vorher gesprochen. Dass manche einfach solange Dates absagen bis der andere die Nase voll hat und von ihr ablässt.

Ging da nicht um verplantes Leben oder sowas in die Richtung.^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 22:58
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Und wie sagst du denen ab, an denen du kein Interesse hast? Denn darüber hatte ich vorher gesprochen. Dass manche einfach solange Dates absagen bis der andere die Nase voll hat und von ihr ablässt.
Ich Antworte dir ehrlich darauf!

Ich habe ein Problem damit, jemanden das Herz zu brechen aus diesem Grund sage ich nicht dann die wahrheit. :(

Ich kenne das Gefühl wie es ist wenn einem das Herz gebrochen wird, ist scheiße!

Ich mog lieber nicht die Wahrheit wissen wie seine Gefühle sind, dafür ist es besser wenn ich es nicht weiß.

ich selber gebe meine Gefühle nicht mehr zu, aus angst verletzt zu werden!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:05
@venefica
Ich denke niemand bricht gerne anderen das Herz, ausser er ist herzlos. Aber ist das nicht schlimmer hinters Licht geführt zu werden? Wenn du Pech hast, musst du ja dann noch paar mal absagen bis der andere die Botschaft verstanden hat.^^ Notlügen wären da doch unkomplizierter.

Aber wie gesagt: Manche Männer wollen einen nach der Absage aufdringlich überzeugen oder werden aggressiv. Daher kann ich die Strategie ein bisschen nachvollziehen. Aber ich würde es selbst nicht machen und ich sehe es ehrlich auch nicht gerne, da ich keine solchen Spielchen spiele.


Anzeige

1x zitiertmelden