Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:44
@Venom

Ich stell mir das nur gerade bildlich vor... Basto mit ner Frau...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:45
@Amsivarier
Why not, wenn es sie glücklich machen würde ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:48
@Amsivarier
Darauf wartest du doch nur :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:51
@Venom
Danke :) aber das was du als schön bezeichnest macht bei mir einfach mein Leben aus. Ich weiß, dass andere Frauen (wie auch Männer) ihre Prioritäten anders legen. Das ist mir bewusst. Manchmal muss man sich ja schon für das eigene Geschlecht schämen wenn man sich so umschaut. Deshalb ist dieser Thread gelinde gesagt "Banane" oder der Titel einfach sauschlecht gewählt :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:52
@Lilith101
^^
Ja mag sein, aber wir können hier immernoch alles verschönern :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:55
Zitat von BastoBasto schrieb:Darauf wartest du doch nur
iiih, nee, bei all den Rasurnarben und Alientattoos....


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 13:58
@Venom
Ach ja... die Welt ist schön *sing*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:02
@Venom
ich brech weg....

Ich hoffe hierfür ist es noch nicht:

Youtube: Axel Rudi Pell - Too Late
Axel Rudi Pell - Too Late
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:03
@Amsivarier
Du willst doch nur die Bilder auf FB abgreifen :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:05
@Lilith101
lol :D nee es ist nicht zu spät :D

Ich warte bis die Frustis in den Thread kommen :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:06
@Venom
Die können ja uns ausgeglichenen, singenden, sympatischen Mitdiskutierenden nix *highfive*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:07
@Lilith101
*highfive*
ich rieche sie schon :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:07
scheinbar ist heir wieder jede Frau ganz besonders und natürlich nicht so wie die anderen. jaja :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich warte bis die Frustis in den Thread kommen
Die sind doch schon längst da ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:08
@nananaBatman
you are welcome frusti

Du hast auch für alles und jeden ein Klischee oder eine Pauschalisierung die passen muss, oder?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:08
@Pallas
Ich hätte zurückkommen schreiben sollen :troll: aber es gibt sicher auch Neulinge die kommen werden :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:10
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:scheinbar ist heir wieder jede Frau ganz besonders und natürlich nicht so wie die anderen
Genau, so ist das. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst ist dem nichts hinzufügen.

Ein Hoch auf die Frauen, Olé olé :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:11
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Du hast auch für alles und jeden ein Klischee oder eine Pauschalisierung die passen muss, oder?
mein Repertoire ist schon groß. Aber was ich aufzeige, ist halt typisch für so eine Diskussion.;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:12
@nananaBatman
man kann alles typisieren und pauschalisierung, das zeigt eigenltich nur eins: Intoleranz und Beratungsresistenz :)


Anzeige

melden