Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:29
@Lilith101
Das sind dann die nächsten....die Gruppenleute..keiner hat da seine eigene Meinung sondern sie opfern ihren Verstand um angeblich "cool" zu sein und akzeptiert zu werden..

@moric
Jap das weiß ich, und das ist behindert.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Das sind dann die nächsten....die Gruppenleute..keiner hat da seine eigene Meinung sondern sie opfern ihren Verstand um angeblich "cool" zu sein und akzeptiert zu werden..
Das war ein Grund, warum ich damals, in der Jugendzeit, in keiner Männer-Clique rumgehangen habe... ich halte diese Pfauen in einer größeren Menge einfach nicht aus...

...und diese scheiß Prahlerei... oh-man, wenn man nur die Hälfte, was so manche Kerle damals erzählt hatten, glauben würde, dann wären sie praktisch schon mit 16 Jahren mit allen Mädchen der Nachbarschaft und der Nachbarstadt in der Kiste gewesen.

...ich bin für diese Männervereinigungen einfach nicht geboren... ich liebe gemischte Gruppen... ist das interessanteste und auch angenehmer...

...na ja... wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich 15 Jahre lang im Fussballverein war, werdet ihr wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln...

...aber... es gibt auch in Fussballvereinen vernünftige Menschen, auch schon im Jugendalter... und auch später... solche Macho-Sprüche gab es nur ganz, ganz selten... der Sport stand immer im Vordergrund.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:45
Vielleicht strahlt es auf die Frauen irgendwie aus dass Du nur das eine willst :).

Einige Frauen wünschen sich eben auch eine feste Beziehung, andere einfach nur eine Freundschaft :).

Klar gibt es auch Frauen die wie Du nur das eine wollen. Aber es sind eben nicht alle Frauen so. Es gibt viele verschiedene Denkweisen und Einstellungen :).


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:46
@moric
Als du jung warst war ich vll nicht mal geboren :D Deshalb weiß ich leider nicht so genau wie es damals war, aber heute ist es echt nervig, diese Möchtegerncooltypen und die restlichen Gesellschaftssklaven die ihren Verstand verkaufen. Früher hing ich mit solchen Leuten rum die immer sagten "Hey gehma da und da hin und bumsen wir was" und wenn man sagt "alter wieso sollte ich eine Frau bumsen mit der ich nichtmal zusammen bin und für sie keine Liebe in der art fühle, da mache ich mich doch zu einer männlichen Schlampe" kommt als Antwort "komm sei nicht so verklemmt" oder "sei ein Mann" (boah wie ich austicke wenn ich das höre) usw.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 12:02
Zitat von VenomVenom schrieb: "Hey gehma da und da hin und bumsen wir was" und wenn man sagt "alter wieso sollte ich eine Frau bumsen mit der ich nichtmal zusammen bin und für sie keine Liebe in der art fühle, da mache ich mich doch zu einer männlichen Schlampe" kommt als Antwort "komm sei nicht so verklemmt" oder "sei ein Mann" (boah wie ich austicke wenn ich das höre) usw.
Sich einem Gruppenzwang zu widersetzen, gehört zur hohen Kunst der Menschlichkeit.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 16:42
@moric

Apropos "Männerclique": Ich gehe lieber allein auf die Pirsch als im Rudel zur Treibjagd. Dann muss ich die beute hinterher nicht teilen und werde auch nicht ausgelacht, wenn ich daneben schiesse. Nur um im "Jagdbild" zu bleiben.

@5okrates
Was Menschen wollen, erfährt man nur, wenn man sie befragt. Für jedes bescheuerte Produkt wird Marktforschung betrieben - bloss Männer machen das scheinbar nie, wenn sie sich selbst "vermarkten" wollen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:09
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Klar gibt es auch Frauen die wie Du nur das eine wollen.
Das ist eine Legende, die gibt es Imho nicht.
Die wollen nur "das eine" um "das andere" zu bekommen", also nur
Mittel zum Zweck, nichts weiter.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:10
@Heijopei

Naja man kann auch nicht alle in einen Topf hauen.
Es gibt schon auch Frauen die, vielleicht auch für bestimmte Lebensphasen, nur Sex wollen. Gibt es. Aber eben nicht jede Frau.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:12
@Heijopei
mit "das eine" war doch Sex gemeint, oder irre ich mich?
Wenn nicht, dann hast du wohl Unrecht.. (wenn Liebe und Beziehung gemeint war)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:18
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Es gibt schon auch Frauen die, vielleicht auch für bestimmte Lebensphasen, nur Sex wollen.
Ja das sagen die erstmal so, wenn Mann sich dann drauf einlässt kommt sonach und nach die wahre motivation zu Tage.

Glaub mir ich würde es sehr begrüssen unverbindlich hin und wieder mal Sex zu haben mit einer die auch nix anderes will.
Aber das geht nur eine gewisse Zeitlang gut, dann wird es zu "persönlich" und Emotional.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:21
@Heijopei

Hmmm das kann sein.

Ich bin da sowieso der Fall dass ich nur in einer festen Beziehung Sex haben will.

Aber habe eben schon oft gehört dass es auch Frauen gibt die ganz anders darüber denken und das ist ja auch okay :).


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:27
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Aber habe eben schon oft gehört dass es auch Frauen gibt die ganz anders darüber denken und das ist ja auch okay
Klar ist das OK, aber dann muss es aber auch dabeibleiben.
Tuts meiner Erfahrung nach aber nicht, die fangen dann irgendwann an dich zu vereinahmen und brechen das Agreement.
Glaub mir ich weiss das, habe selbst versucht sowas zu etablieren und es scheitert immer daran das sich die Frauen in einen verlieben und dann auf einmal mehr wollen als abgemacht war.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:29
@Heijopei

Du Tiger :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:30
Immerhin können sich Frauen in dich verlieben - es gibt Männer, die geben alles für eine Frau und sie verliebt sich trotzdem nicht.

Du Glüklicher...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:31
@Heijopei
Dann bums halt die Prostituerten, da wird sich nix aufbauen 0_o
Sie können doch nix dafür, dass sie sich emotional binden und du eben nicht willst oder nicht kannst :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:32
@Heijopei
Das glaub ich dir ja schon.
Trotzdem denken nicht alle Frauen gleich.
Oder hattest Du schon alle Frauen der Welt damit Du es wissen kannst :)?

Auch nicht alle Männer denken gleich.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:41
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sie können doch nix dafür, dass sie sich emotional binden und du eben nicht willst oder nicht kannst :D
Ich will nicht mehr, ich habe mehrere langjährige Beziehungen durch und fühle mich einfach zu alt um nochmal was neues aufzubauen.
Darum habe ich es mit "Fickfreundschaften" ausprobiert , völlig unverbindlich und habe keinen Hehl daraus gemacht das es mir nur um das eine geht.
Das klappt auch erst ziemlich gut, aber es war bisher immer so das diejenige nach einer Zeit mehr wollte.

Wahrscheinlich müsste man seine Sexparterinnen dann öfter wechseln, aber das ist auch nicht so meins.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 19:54
@Heijopei
Hmm ok. Also bei zu alt denke ich so zw. 50-60. Ich finde wenn du jünger bist kannst du immernoch was aufbauen und selbst wenn du älter sein solltest.

Ich glaube auch, dass du deine Partnerinnen öfter wechseln musst


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 20:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich glaube auch, dass du deine Partnerinnen öfter wechseln musst
War noch nie mein Ding, und ich fange bestimmt nicht mehr damit an.

Fakt ist aber das sich Frauen oft sehr Luderhaft geben weil sie die aufmerksamkeit der Männer aufsichziehen wollen.

Dann picken sie sich einen raus mit dem eine zeitlang rummachen bevor sie die Katze aus dem Sack lassen was sie eigentlich wollen.
Lässt sich der Mann darauf ein wird er sehr schnell unintressant, und sie werden wieder zu Ludern.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 20:11
Wird das hier noch ein "wie Heijopei von Frauen gelinkt wurde, und was für ein eingeschränktes Bild von Frauen er deshalb hat, und warum er deshalb keine mehr will"-Thread?


2x zitiertmelden