Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:13
@Lilith101
und Bildungsresistenz :D und Selbsterkenntisresistenz :D

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:13
@Venom
*to laaaaaahaaaate sing*
Ich stimme dir natürlich zu 100 % zu


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:14
@Lilith101
yeaaaah :rock:
Blöd, dass meine Stimme zu bäääh ist zum Singen :troll:

Spreaaaadd the positive energy!


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:16
@Venom
Ich kann die coolen Smileys leider nicht machen, deswegen müssen es di 08/15-Dinger tun ;)
Zitat von VenomVenom schrieb:Spreaaaadd the positive energy!
sowieso, sollten sich ganz viele mal zu Herzen nehmen


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:16
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:scheinbar ist heir wieder jede Frau ganz besonders und natürlich nicht so wie die anderen. jaja :D
Jaja, du hast vollkommen Recht. Wir Frauen sind alle total gleich und mögen alle die gleichen Sachen, haben die gleichen Hobbys und Vorstellungen.

Ich zum Beispiel schreibe an einem kitschosa Laptop, wie hier jede Frau auf Allmy, die ebenfalls ein rosa Handy besitzt, weil Rosa die Lieblingsfarbe aller Frauen ist. Außerdem war Barbie das Lieblingsspielzeug ALLER Frauen in der Kindheit. Und genauso wie diese wollen wir sein. Blond, großbusig, superschlank, nichts im Hirn, aber dafür einen gutaussehenden Ken, der uns sagt wo es lang geht, 1.000.000 am Konto, einen teuren Wagen und eine große Villa hat und Vater unserer zahlreichen Kinder wird, für die wir uns später liebevoll kümmern. :troll:

Habe ich irgendein Klischee ausgelassen? :ask:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:16
@Venom
hör auf hier den Whiteknight zu spielen. Auf so was stehen Frauen nicht :D

@Lilith101
Ich könnte ja auch einfach Recht haben und erhalte nur deswegen Widerstand. Es stimmt doch, wenn sich Jede für die ganz besondere Schneeflocke hält, dann sind sie doch letztendlich wieder alle gleich :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:17
@Lilith101
lol :D

Na klar sollten sie das :D

@nananaBatman
Whiteknight? Mein was du willst, nur weil ich die Wahrheit schreibe? Hätte ich gegen die Frauen gehetzt wäre es dir Recht wa?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:19
@nananaBatman
Da gehe ich mit dir nicht d'accord, weil es einfach so viele tausend Möglichkeiten zur Unterschiedlichkeit gibt. Deshalb passt deine Aussage vielleicht auf vor 100 Jahren aber nicht auf die heutige Zeit. Und ich habe lediglich beschrieben, was ich will. Ich weiß nciht, ob Millionen andere Frauen das auch wollen. Manche geben sich mit einem reichen Mann zufrieden, ist mir zu wenig. Manche möchten ein Kind um sich aushalten zu lassen, ist mir zu wenig. Manche möchten sich nur von Bio ernähren, würde mir nicht im Traum einfallen... und so ließe sich das beliebig lang fortsetzen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:19
Gemeinsamkeiten wie zb Hobbys, interessante Persönlichkeit, halt einfach ob es vom Wesen her passt.
@ISF

Ja, schön und gut. Aber dieses Sachen sieht/weiß der Threadersteller doch nicht, wenn er unterwegs ein hübsches Mädchen sieht. Um näheres über ihre Hobbies, Persönlichkeit oder Wesen herauszufinden, müsste er sie erst mal kennenlernen. Und um sie Kennenzulernen, müsste er sie erst mal ansprechen.

Womit wir wieder am Anfang wären. :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:21
@Venom
Niemand hetzt hier. Ich vertrete nur kontroverse und richtige Positionen :D
Zitat von PallasPallas schrieb:Habe ich irgendein Klischee ausgelassen?
Das ist etwas übertrieben, aber es trifft schon den Kern der Sache.
Zumindest hast du es verstanden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:24
@nananaBatman
Ich glaube nicht, dass es richtig ist alle Frauen in einem Topf zu schmeißen..wobei ich glaube nicht nur, sondern ich weiß es.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:25
@nananaBatman
Du vertritts bestimmt auch die Aussage, dass alle Frauen, außer Mutti Schlampen sind.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:27
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich könnte ja auch einfach Recht haben und erhalte nur deswegen Widerstand.
Denke ich nicht. Aber ich versuchs mal umgekehrt. Jeder Mann wünscht sich eine schlanke, wohlgeformte Frau, die etwa 25 Jahre alt ist. Außerdem mögen alle Männer schnelle Autos, sind ausnahmslos tolle Handwerker, haben aber in der Küche nichts verloren. Hört sich das bescheuert an oder hört sich das bescheuert an?
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Es stimmt doch, wenn sich Jede für die ganz besondere Schneeflocke hält, dann sind sie doch letztendlich wieder alle gleich :D
Aber jede Schneeflocke ist anders ^^


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:29
@Pallas
Das....liest sich bescheuert an :troll:
Du hast eh Recht :D Aber einige gehen nichtmal darauf ein, weil sie wissen, dass sie Hetzer sind und frustriert und deshalb ihre Frust auf das andere Geschlecht rauslassen


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:34
Zitat von PallasPallas schrieb:eder Mann wünscht sich eine schlanke, wohlgeformte Frau, die etwa 25 Jahre alt ist. Außerdem mögen alle Männer schnelle Autos, sind ausnahmslos tolle Handwerker, haben aber in der Küche nichts verloren.
4047434c38050ead0506edea9f9f48d0.604x516


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:34
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Du vertritts bestimmt auch die Aussage, dass alle Frauen, außer Mutti Schlampen sind.
Da irrst du dich. So was vertrete ich nicht.
Zitat von PallasPallas schrieb:Jeder Mann wünscht sich eine schlanke, wohlgeformte Frau, die etwa 25 Jahre alt ist.
Das stimmt sicher für die meisten Männer. Das Alter kommt auch ganz gut hin.
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem mögen alle Männer schnelle Autos, sind ausnahmslos tolle Handwerker, haben aber in der Küche nichts verloren.
Das stimmt sicherlich nicht, aber ein teures Auto zu haben, beeindruckt viele Frauen. Handwerkliche Fähigkeiten sind auch nützlich, wenn man eine Familie versorgen muss.
Zitat von PallasPallas schrieb:Hört sich das bescheuert an oder hört sich das bescheuert an?
So bescheuert ist es gar nicht.
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber jede Schneeflocke ist anders ^^
Nein alle sind weiß und fallen auf den Boden und dann sterben sie.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:37
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das stimmt sicherlich nicht, aber ein teures Auto zu haben, beeindruckt viele Frauen. Handwerkliche Fähigkeiten sind auch nützlich, wenn man eine Familie versorgen muss.
Nö, das hast du falsch verstanden. Männer mögen teure Autos um Frauen damit zu beeindrucken :troll:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:38
Zitat von PallasPallas schrieb:Männer mögen teure Autos um Frauen damit zu beeindrucken
ja unter Anderem. Außerdem erhöht es die Männlichkeit um 20 Punkte. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:38
@nananaBatman
lol die Männlichkeit :D :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:39
@nananaBatman
du hast meinen Beitrag total übergangen, fällt dir hierzu nichts ein?
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:die Männlichkeit
Die hab ich manchmal auch.... Mehr als manch andereR ;) in gewissen Punkten zumindest


Anzeige

1x zitiertmelden